Rechnet mal aus, was der Schutzzauber insgesamt kostet. 12 GM für einen Schutzzauber hört sich zwar fantastisch an - ist es aber nciht. Wenn man so 3 Stunden am Tag spielt, braucht man 6 Zauber. 6x12=72 Jeden Tag 72 Goldmünzen weitere Kosten. Dies summiert sich allerdings auch - bei 365 Tagen im Jahr... Fangen wir mal klein an, bei einer Woche: 7x72=504 504 Goldmünzen pro Woche Kosten für eine Sache, die Natlas schon selbstverständlich ohne Aufwand haben sollten! Und weiter gehts; Die Kosten für einen Monat: 4x504=2016 Und nun für ein Vierteljahr/3 Monate: 3x2016=6048 6048 (!!!) für ein Vierteljahr Schutz! Jetzt wirds aber brutal; die Kosten für ein ganzes Jahr: 4x6048=
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Und man muss die Kosten für einen Heimzauber bedenken, das summiert sich auch, bei 8 Goldmünzen pro Heimflug. Wenn man sich diese Summe sparen will, könnte man die Schutzzauber auch lagern. Dies würde aber die Geschwindigkeit senken und die Todesrate erhöhen. Und in der Bank lagern ist teuer, lohnt nicht und belastet den Server. Und Natlas brauchen auch noch zusätzlich Geld, um sich rechtzeitig heimzuzaubern, falls sie sehen, dass jemand da ist, der sie killen kann. (Was ja viele können...

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Was bringen Akas, wenn man sie sich nicht leisten kann? Und zu dem Beispiel: Der Gegner wird auch wieder alles drauf ansetzen, möglichst viele Akas wie möglich zu machen. Das mit 11 LP-Akas ist eine Utopie. 11x7500=82500 --> LOL! Und wie sollen Natlas zu soviel Geld kommen? Sie müssen ja pro halbe Stunde aktiv spielen mindestens 12 Goldmünzen blechen, was bei Anfängern ziemlich schwierig sein wird.
lol? ... damit dich die Schwächeren nicht angreifen können?
... ma ehrlich wenn du gegen einen mit 500XP weiger verlierst in dem Bereich, bist du selber unaufachtsam (LP) oder zu schwach.
Lol im Quadrat! Zeig mal den Kampfbericht! Zu schwach sein? Dann machs doch selber besser, Meteor. Und zeig uns, wie dein Natla Leute killt und nie von Leuten mit 3k XP weniger gekillt werden kann... Mensch, Natlas haben einfach keine Möglichkeit, den Kampf zu gewinnen, wenn der Gegner sich nur halbwegs anstrengt. Um mit einem Natla zu gewinnen musst du gut amk Limit bleiben und einen Gegner haben, der keine Akas gemacht hat und waffenlos umher irrt. Ich habs nochmal überlegt: Das mit dem "zu-schwach-sein" stimmt 100%. Allerdings sind Natlas schwach, und nicht der Spieler! Wer auch immer den Vorschlag mit dem Verwandeln in eine andere Rasse gemacht hat, dem muss ich zustimmen. Man könnte allen bisherigen Natlas doch ein Angebot unterbreiten, nachdem sie zu einer anderen Rasse werden - mit all ihren XP, Gold und Items. Nur die Werte würden sich ändern.