Werden User Ideen außer Acht gelassen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Werden User Ideen außer Acht gelassen?

Beitrag von Dimi » 26. Apr 2009, 02:18

Sotrax hat geschrieben:Vieles kriegt man aber auch nur schwer mit, z.B. wurden gestern die Reparaturzangen so überarbeitet, dass sie keine Waffen mehr anzeigen, die noch eine Haltbarkeit von 100% haben.
wieso machst du keinen gepinnten sammelthread in den ankündigungen wo du immer diese kleinigkeiten reinpostest die du geändert hast? kann ja auch ruhig geschlossen sein wenn es deiner meinung nach kein kommentare erfordert, aber hauptsache man sieht das auch kleinigkeiten geändert werden.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 26. Apr 2009, 02:31

Dimi hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Vieles kriegt man aber auch nur schwer mit, z.B. wurden gestern die Reparaturzangen so überarbeitet, dass sie keine Waffen mehr anzeigen, die noch eine Haltbarkeit von 100% haben.
wieso machst du keinen gepinnten sammelthread in den ankündigungen wo du immer diese kleinigkeiten reinpostest die du geändert hast? kann ja auch ruhig geschlossen sein wenn es deiner meinung nach kein kommentare erfordert, aber hauptsache man sieht das auch kleinigkeiten geändert werden.
Sehe ich genauso, derartiges gibt es im DF-Forum ja schon ewig
Lesen gefährdet die Dummheit.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 26. Apr 2009, 12:43

nochma ne frage, ab wieviel % zustümmung sollen wir dich anschreiben sotrax??

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 26. Apr 2009, 13:16

Vidar hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:
Sehe ich genauso, derartiges gibt es im DF-Forum ja schon ewig

Ja. Bis jetzt hab ich durch die Änderungen nur im Thread von Xartos erfahren.
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Apr 2009, 14:01

Sotrax hat geschrieben:Übrigens auch alleine für Clans ist dieses Jahr noch einiges geplant. :)

Zumindest eines ist sicher: So schnell gehen uns die Ideen nicht aus.
Endlich, es wurde mittlerweile auch Zeit, dass man dem Clan auch ein paar Boni zusteckt, Gruppe hin oder her bis auf den Chat und die Schließfächer hat der Clan nicht zu bieten. Es fehlen möglichkeiten um das Geld von Clansteuer oder Vermessungen überhaupt sinnvoll zu nutzen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 26. Apr 2009, 21:02

Fowl hat geschrieben:ich weiss, es ist sehr kompliziert und nicht ausgearbeitet und du hast bereits manche probleme angesprochen gehabt:

viewtopic.php?f=1&t=36002

aber wird das pvp die nächsten monate oder im nächsten jahr auch noch überarbeitet? muss ja nicht in der hinsicht sein, aber einfach ob es überhaupt geplant ist

btw - hast du vor, auch noch "stärke" [a 500-1500] npcs in alte gebiete einzubauen?
ich würde mir da gerne noch weitere npcs einfallen lassen, mit realistischem golddropp und vll dem ein oder anderen "special" ;)

lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2009, 21:07

Stärkere NPCs kommen mit der Zeit auch in alte Gebiete, dass ist durchaus so geplant. Dass PvP wird durchaus neue Facetten bekommen, als nächstes durch einen Dungeon der PvP durchaus interessant machen kann.
---
Sotrax

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 26. Apr 2009, 21:11

hardcore-KG? :mrgreen:
W11: Falkenauge

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Apr 2009, 21:27

kg aufrüstung bzw ein versprochenes 2. kg wäre au ma wichtig :DDD
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 26. Apr 2009, 22:48

super :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Apr 2009, 23:45

Sotrax hat geschrieben:Stärkere NPCs kommen mit der Zeit auch in alte Gebiete, dass ist durchaus so geplant. Dass PvP wird durchaus neue Facetten bekommen, als nächstes durch einen Dungeon der PvP durchaus interessant machen kann.
Dimi hat geschrieben:

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 27. Apr 2009, 17:11

@ Dimi:

viewtopic.php?f=8&t=36447

Da steht die Antwort auf deine Frage nach dem Thread, der kleine Änderungen kenntlich machen soll (Bild ich mir zumindest ein).

Gruß, Bärchen

Edit: Hm sollte eig eine PM werden, verklickt -.- Naja, entschuldigt bitte :D

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Apr 2009, 17:48

Ich werd die nächsten Tage einen Thread dazu eröffnen. Es wird natürlich Aufnahmekriterien geben - die der einzige Grund sind, warum ich so einen Thread noch nicht eröffnet habe, damit das ganze fair bleibt. Dass aber Ideen, die aus Sätzen wie 'Macht, dass man mehr Gold droppt.', nicht aufgenommen werden, sollte klar sein ... prinzipiell wird es um Ideen gehen, die gut ausgearbeitet sind, großen Anklang finden, zumeist nicht trivial sind (dafür könnte man sie ja auch in den anderen Thread schreiben) und bei denen es nicht erhebliche Interessenskonflikte zwischen Spielergruppen gibt. Aber auch gewisse Grundthemen, wo die Ideen nicht das Gelbe vom Ei sind, werde ich notieren.

Wie gesagt, man muss schauen, dass das fair bleibt bei den Ideen, daher kann es noch einige Tage dauern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 27. Apr 2009, 20:38

@ Sotrax 2006 hattest Du mal angekündigt, dass bald neue Kampfgebiete kommen würden.

Eine Map welche mir zB gefällt:

viewtopic.php?f=10&t=18232

Eine Idee die ich gerne umgesetz sehen würde:

viewtopic.php?f=7&t=36367

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2009, 12:25

@ Tijana: Ein zweites Kampfgebiet muss definitiv kommen, ist allerdings nicht das nächste was reinkommt. Aber mal schauen, evt. mach ich mich danach an das zweite Kampfgebiet.

Der Nachteil an einem zweiten Kampfgebiet wäre halt, dass sich die Leute auf 2 Kampfgebiete verteilen und dadurch insgesamt in beiden Kampfgebieten weniger los ist, was nicht mein Ziel davon ist. Daher denke ich da noch genauer drüber nach.
---
Sotrax

Antworten