Sich motivieren
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Im so kleinen Bereich sind nicht nur Mensch Kämpfer und Taruner gute Playerkiller, sondern auch eine Zeit lang Onlos, Arbeiter und Serums und so.
-
- Wächter des Vulkans
Re: Sich motivieren
Mir geht's nicht um PK Rassen, sondern die, die gut gegen PKs sind. Ne typische PK Rasse sind für mich Serum-Geister.
Wenn ich Natla bin, unter welchen Bedingungen kann ich dann angegriffen werden?
Hat sich da was am Kampfsystem geändert?
Hat sich da was am Kampfsystem geändert?
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ohne Schutz von verrätern.
Mit Schutz:
Kampfgebiet
Schatzkarte
Grotte des Todes.
Denke das müsste es gewesen sein.
Mit Schutz:
Kampfgebiet
Schatzkarte
Grotte des Todes.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich würde tatsächlich in terbat jagen.....da machste zwar nich groß geld aber xp sind sehr schnell aufgebaut ( da brauchste ne stunde für die 50xp).....banklimit auf 35k is ertsma unwichtig find ich...drühzeitig gute chars trainieren (darauf als ziel sparen) und ölturm+lager ausbauen
was ich imemr empfehle: lass den erfolg ertsma nebenbei also das zwangsmäßige xp+gold jagen.......wichtige rist dir einen guten clan zu suchen und kontakte zu knüpfen......denn gute kontakte bringen auch oft erfolg mit sich.....außderdem können das chatten bzw die leute dich dazu bringen dich häufiger einzuloggen und spaß zu ahben
lg
was ich imemr empfehle: lass den erfolg ertsma nebenbei also das zwangsmäßige xp+gold jagen.......wichtige rist dir einen guten clan zu suchen und kontakte zu knüpfen......denn gute kontakte bringen auch oft erfolg mit sich.....außderdem können das chatten bzw die leute dich dazu bringen dich häufiger einzuloggen und spaß zu ahben

lg
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Da läuft in der Tat irgendwas ganz massiv falschJazzo hat geschrieben:Was mich eben immer sehr demotiviert ist, dass ich mich einlogge, ne Stunde intensiv spiele und dann nur 10 Xp mehr, 400gm mehr und 3-4 Aufträge mehr hab. Vielleicht fehlt mir nach 2,5 Jahren immernoch die Erfahrung. Ich hatte noch nie über 1000xp.
danke für die Antworten

wie ist das gemeint? Welcher Schutz?Rerchak >W5< hat geschrieben:Ohne Schutz von verrätern.
Mit Schutz:
Kampfgebiet
Schatzkarte
Grotte des Todes.
Also, wenn ich jetzt in Anatubien auf nen freien Feld rumsteh, kann ich dann von Pk's noch gemordet werden, wenn diese keine Verräter sind?
Danke
Dem ist nicht mehr so. Jetzt 35 Xp, 1,2kGold und 5-6 Aufträge.Schmiddi hat geschrieben:Da läuft in der Tat irgendwas ganz massiv falschJazzo hat geschrieben:Was mich eben immer sehr demotiviert ist, dass ich mich einlogge, ne Stunde intensiv spiele und dann nur 10 Xp mehr, 400gm mehr und 3-4 Aufträge mehr hab. Vielleicht fehlt mir nach 2,5 Jahren immernoch die Erfahrung. Ich hatte noch nie über 1000xp.
danke für die Antworten![]()
Ich hab mein Gold jetzt in einen Sponsorgutschein investiert, da ich ständig gekillt werde.
Grüße
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Wenn du auf einen unsicheren Feld ohne Schutzzauber (egal welcher) rumstehst, kann dich ein Verräter immer noch umkacheln. Hast du Schutzzauber an, siehe rechten Frame (Schutz), geht nichts.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Sogar als Natla werde ich gekillt. Damals war das noch anders. Schade
Ich hör jetzt auf. Hab heute bestimmt schon 1k Gold verloren.
Wenn du als Natla ohne Schutz rumläufst erhöht sich das Killrisiko auch eher. Die meisten PKs sind ständig Verräter und auf einen schutzlosen Natla sind sowieso alle scharf. Wenn du schon als Natla spielst solltes du auch deren Vorteil, nämlich den günstigen Schutz nutzen.Jazzo hat geschrieben:Sogar als Natla werde ich gekillt. Damals war das noch anders. Schade
der aber nur 1h hält und fast 100gm kostet -.-
Da läuft immer noch was falsch, ganz einfach weil man in einer Stunde aktiv spielen auf rund 10k Gm und paar hundert xp kommen kann
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Rofl...wie soll sowas gehen?Schmiddi hat geschrieben:Da läuft immer noch was falsch, ganz einfach weil man in einer Stunde aktiv spielen auf rund 10k Gm und paar hundert xp kommen kann
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Hallo? Ich hab ein halbes K-Xp.^^
Und nicht 100kxp
Und nicht 100kxp
- Blue.Shark
- großer Laubbär
@Jazzo
Zur zeit geht es mir auch so, dass ich mich einlogge und gleich wieder auslogge.
Ich kanns auch begründen:
Früher ( ich spiele schon 3 jahre FW) kamen immer schöne neue Gebiete rein, die ganz normal waren.
Man könnte sich immer auf ein neues Gebit freuen, das man entdecken kann.
Und wie ist es heute?
Pro 3 Monate kommen nurnoch 1 Gebiet.
Und zwar welche, die so richtig blöde Effekte haben.
Z.b. Ryn...Da killt man 1-2 NPCs und schon sind die LPs weg.
Weiter gehts mit dem Vorhof:
Ein Gebiet, wo man höchstens 1 Stunde rein kann und das selten...( und auch auf sowas musste man 3 Monate warten)
Weiter: Grotte des Todes:
Wieder so ein Gebiet, mit blöden Effekten.
3 Monate drauf gewartet, wollte es entdecken, gehe in das Gebiet ( als Natla), mit Schutz.
Schutz wird aufgelöst und konnte keinen neuen Anwenden und wurde gekillt.
Weiter gehts mit dem alten Dranar...
Ein Gebiet, wo man erstmal n bisschen was ausgeben muss um hinzukommen.
Dieses Gebiet ist noch mit abstand das beste was in der letzten Zeit kam.
Aber jetzt kommen dort auch Aggresive NPCs hin. Das erfreut mich auch nicht.
Das sind 4 gebiete, die besondere Effekte haben, die einen nerven können.
1 Gebiet entspricht 3 Monate.
4 Gebiete entsprechen 12 Monate...Also 1 Jahr, in dem nur Gebiete kamen, die von irgendwelchen Effekten bessesen sind.
Man kann sich schon gar nichtmehr auf ein neues Gebiet freuen...
Am Schluss kann man sagen, dass kein normales Gebiet mehr rein kommt
Früher kamen einfach gebiete rein, ohne irgendwelche Spezieleffekte...und das vermisse ich! ( und bestimmt nicht nur ich, sondern viele andere auch)
Deshalb spiele ich zur Zeit kein FW mehr. ( oder wenn nur ganz kurz)
Weil man sich einfach nichtmehr auf neue normale - ohne irgendwelche blöden Effekten, die nur nerven oder für spezielle Spieler Gedacht sind - Gebiete freuen kann
Gruß Blue.Shark
Zur zeit geht es mir auch so, dass ich mich einlogge und gleich wieder auslogge.
Ich kanns auch begründen:
Früher ( ich spiele schon 3 jahre FW) kamen immer schöne neue Gebiete rein, die ganz normal waren.
Man könnte sich immer auf ein neues Gebit freuen, das man entdecken kann.
Und wie ist es heute?
Pro 3 Monate kommen nurnoch 1 Gebiet.
Und zwar welche, die so richtig blöde Effekte haben.
Z.b. Ryn...Da killt man 1-2 NPCs und schon sind die LPs weg.
Weiter gehts mit dem Vorhof:
Ein Gebiet, wo man höchstens 1 Stunde rein kann und das selten...( und auch auf sowas musste man 3 Monate warten)
Weiter: Grotte des Todes:
Wieder so ein Gebiet, mit blöden Effekten.
3 Monate drauf gewartet, wollte es entdecken, gehe in das Gebiet ( als Natla), mit Schutz.
Schutz wird aufgelöst und konnte keinen neuen Anwenden und wurde gekillt.
Weiter gehts mit dem alten Dranar...
Ein Gebiet, wo man erstmal n bisschen was ausgeben muss um hinzukommen.
Dieses Gebiet ist noch mit abstand das beste was in der letzten Zeit kam.
Aber jetzt kommen dort auch Aggresive NPCs hin. Das erfreut mich auch nicht.
Das sind 4 gebiete, die besondere Effekte haben, die einen nerven können.
1 Gebiet entspricht 3 Monate.
4 Gebiete entsprechen 12 Monate...Also 1 Jahr, in dem nur Gebiete kamen, die von irgendwelchen Effekten bessesen sind.
Man kann sich schon gar nichtmehr auf ein neues Gebiet freuen...
Am Schluss kann man sagen, dass kein normales Gebiet mehr rein kommt
Früher kamen einfach gebiete rein, ohne irgendwelche Spezieleffekte...und das vermisse ich! ( und bestimmt nicht nur ich, sondern viele andere auch)
Deshalb spiele ich zur Zeit kein FW mehr. ( oder wenn nur ganz kurz)
Weil man sich einfach nichtmehr auf neue normale - ohne irgendwelche blöden Effekten, die nur nerven oder für spezielle Spieler Gedacht sind - Gebiete freuen kann
Gruß Blue.Shark
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten