Na, zu 100% schützen...Sollen sie ja nun nicht.Saw hat geschrieben:Sotrax hat meines Wissens auch nie behauptet, dass Akademien schützen sollen, oder täusch ich mich da?
Aber wenigstens zu 90%...Oder 80...Doch nicht nur in der Weise schützen, dass der Gegner dann einen starken Hautbrand nimmt, statt einem normalen.
Nur, momentan schützen Akademien nicht so wirklich. Find ich zumindest.
Wenn ich Schutz haben will, würde ich Natla sein, statt die Rasse zu spielen, die mir am meisten gefälltGiga hat geschrieben:Es könnte helfen, zusätzlich zu den Millionen fürs Aka 180gm für einen Schutzzauber zu investieren.. Ansonsten, wo genau liegt die Schwierigkeit, den Rückangriff auf die selbe Art und Weise auszuführen? Du brauchst nicht einmal den Hautbrand und erhälst damit deine XP zurück sowie die Drops des PK.

Ich weiß nicht, wie es in deiner Welt ist. Der PK, der mich gekillt hat, lief nur zwischen KG und ZL hin und her...Also unsicher werde ich den erstmal nicht sehen.
Und selbst wenn krieg ich dank starkem Rück nochmal einen auf den Deckel, weil ich ja nicht fair angreifen kann.