Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere
-
- Wächter des Vulkans
Re: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere
Du nimmst es aber nicht als erster in die Hand so wie du es dir vielleicht vorstellst. Du bist der Tausendste der es tut. Hättest du die Suchfunktion genutzt, hätten wir uns dein neues Gejaule nicht antun müssn.
Desweiteren bezichtigst du hier den einen oder anderen Poster kein Hirn zu haben. An die eigene Nase fassen, junger Mann/Frau.
Edit: Man braucht hier im Übrigen kein Problem lösen. Es gibt schlichtweg keins, außer man macht sich eins. Schutzzauber ftw. !
Desweiteren bezichtigst du hier den einen oder anderen Poster kein Hirn zu haben. An die eigene Nase fassen, junger Mann/Frau.
Edit: Man braucht hier im Übrigen kein Problem lösen. Es gibt schlichtweg keins, außer man macht sich eins. Schutzzauber ftw. !
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Es soll eben nicht gegen ALLES einen Schutzzauber geben. Lern schreiben bevor du versuchst eine Diskussion zu starten! Dein Ausdruck ist in etwa auf dem Niveau eines Grundschülers! Ich weiß nicht, ob du es nicht verstehen WILLST, oder nicht verstehen KANNST, aber deinen Beiträgen fehlt jegliche Sinnhaftigkeit. Du beschwerst dich, dass es gegen ZdL keinen Schutz gibst und du die 10 Gold für deine ZK - Anwendung nicht zahlen willst?! Merkst du noch was?
unnötig
ich hab mir ejtzt nicht ma den ganzen dreck hier durchgelesen, da es das gleiche sein wird wie in den anderen threads zuvor...
aber was ich finde was es ma geben sollte, wenn man online kommt die ersten 2 minütchen oder so nen schutz gegen div. zauber..habs jetzt schon desöfteren erlebt, dass fw noch lädt oder mein style grad etwas rumspackt ich schon eine hängen hab
blablabla betritt den ort
blablubbdoofnervbla starre > blablabla
da hat man ja nichma zeit was einzuwerfen so schnell geht das
das is das einzige was eig wirklich nevt..
zu dem anderen sag ich garnichts mehr weils eh keinen sinn macht dagegen zu reden von wegen schutzzauber ect
aber was ich finde was es ma geben sollte, wenn man online kommt die ersten 2 minütchen oder so nen schutz gegen div. zauber..habs jetzt schon desöfteren erlebt, dass fw noch lädt oder mein style grad etwas rumspackt ich schon eine hängen hab
blablabla betritt den ort
blablubbdoofnervbla starre > blablabla
da hat man ja nichma zeit was einzuwerfen so schnell geht das
das is das einzige was eig wirklich nevt..

-
- Wächter des Vulkans
Dann bist du eben extremst unbeliebt.
Auch hierzu gäbe es eine Variante.
In einem Feld ausloggen, wo nicht soviele Leute sind.
Gasthaus. Ah Mento.
Baw Mento.
Weißte Bescheid.
Auch hierzu gäbe es eine Variante.
In einem Feld ausloggen, wo nicht soviele Leute sind.
Gasthaus. Ah Mento.
Baw Mento.
Weißte Bescheid.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Knuffel-Wuffel hat geschrieben: mehr als in blödsinnigen threads jammern oder bei kumpels heulen könnt ihr eh nicht. ihr stimmt zwar immer ganz brav dem einen zu, der dann den
mund aufmacht, aber wenn es darum geht sich einzumischen und nen brief zu schreiben, dann laufen gerade die simpsons, es gibt spontan essen oder
euer hamster macht eine sitzblockade auf der tastatur.
solange ihr das nicht gelernt habt... nutzt verdammt noch mal die schutzzauber.
lol.
das forum ist dazu du um zu diskutieren.
das sotrax auf die briefe so reagiert ist seine sache, ich erachte den weg nicht gut. so einen rundbrief im clan zu machen, wo jeder den inhalt etwas abändert ist ja wohl ein leichtes und spiegelt überhaupt nix wieder. auf die masse an briefen kann man nämlich getrost scheißen, was wenn überhaupt zählt ist der inhalt. und das geht im forum genau so.
--
zum topic;
ich hab damit keine probleme, alles was andere mir antun können, kann ich auch machen.!
das einzige was unbalced ist; man kommt nach starren ect immer zu handelsorten hin. eine sperre des handelsstabs bei starre, wäre angebracht. grüne kann man lasse, da sie kostspieleiger sind.
händler haben also bei starren sogut wie keine nachteile -.-
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
hat nichts mit unbeliebt zu tun..es ist immer die gleiche person von ders kommt
und diese machts nach lust und laune bei jedem der ihm grad übern weg läuft
und von deiner möchtegernklugscheisserei ..wenn du schon orte nennst, dann welche wo wirklich nichts los ist oO die aufträgshäuser banken ect sind viel besuchte orte und is doch klar dass man da am meisten spaß hat sich auszutoben
entweder gib brauchbare vorschläge von dir oder enthalte dich lieber
@dreckdingenskirchen da
und diese machts nach lust und laune bei jedem der ihm grad übern weg läuft
und von deiner möchtegernklugscheisserei ..wenn du schon orte nennst, dann welche wo wirklich nichts los ist oO die aufträgshäuser banken ect sind viel besuchte orte und is doch klar dass man da am meisten spaß hat sich auszutoben

@dreckdingenskirchen da
Erstmal wäre es ganz nett immerhin hier im Forum ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten. Das soll kein Vorwurf sein nur sträubten sich mir beim Eingangspost ein wenig die Nackenhaare^^
Zur Thematik: Es gibt solche Leute, richtig, aber wie gesagt, gegen Starre- und Wegzauber lässt sich was machen. Natürlich ist so eine Leere für ZL-er schon sehr unangenehm und dagegen schützen kann man sich auch nur bedingt durch den Schutzzauber (Nur bedingt verfügbar) oder durch den Wechsel zum Serum. Allerdings zeigt sich hier auch mal wieder, dass die Community gerne mal sehr festgefahren und wenig flexibel ist was ihre Tätigkeitsbereiche angeht, denn ich finde nicht, dass wenn man aktiv spielt, einen der Zauber der Leere wirklich zusetzen kann. Ich meine, diese benannte Person wird das sicher nicht 24/7 durchziehen und wenn doch, irgendwann geht auch ihm das Geld aus (Wenn er das denn so häufig macht wie du hier schilderst) oder ihm wird langweilig. Solche Threads wie dieser hier helfen bei dieser Situation aber nur wenig, nein, sie machen das ganze nur schlimmer denn sie geben dem "Beispieluser" das Gefühl, dass er mit seinen Aktionen was erreicht bzw. ihnen das Spiel kaputt gemacht hat.
Des Weiteren fehlt mir einfach ein genauer Plan was denn geändert werden sollte...zumal der Vergleich zu den Herzaubern hinkt, denn gegen die gab es KEINEN Schutz und ich denke Sotrax wird einen Teufel tun und da einen Riegel vorschieben, dafür spülen solche Mobbingaktionen einfach Das Gold aus der Welt von Leuten die eh nicht wissen was sie damit anfangen sollen
.
So viel dazu, nehmt das ganze einfach ein wenig persönlicher und seht das Ganze hier doch mal als das was es ist, ein Rollenspiel und nicht als Möglichkeit den Alltagsfrust herauszulassen.
Zur Thematik: Es gibt solche Leute, richtig, aber wie gesagt, gegen Starre- und Wegzauber lässt sich was machen. Natürlich ist so eine Leere für ZL-er schon sehr unangenehm und dagegen schützen kann man sich auch nur bedingt durch den Schutzzauber (Nur bedingt verfügbar) oder durch den Wechsel zum Serum. Allerdings zeigt sich hier auch mal wieder, dass die Community gerne mal sehr festgefahren und wenig flexibel ist was ihre Tätigkeitsbereiche angeht, denn ich finde nicht, dass wenn man aktiv spielt, einen der Zauber der Leere wirklich zusetzen kann. Ich meine, diese benannte Person wird das sicher nicht 24/7 durchziehen und wenn doch, irgendwann geht auch ihm das Geld aus (Wenn er das denn so häufig macht wie du hier schilderst) oder ihm wird langweilig. Solche Threads wie dieser hier helfen bei dieser Situation aber nur wenig, nein, sie machen das ganze nur schlimmer denn sie geben dem "Beispieluser" das Gefühl, dass er mit seinen Aktionen was erreicht bzw. ihnen das Spiel kaputt gemacht hat.
Des Weiteren fehlt mir einfach ein genauer Plan was denn geändert werden sollte...zumal der Vergleich zu den Herzaubern hinkt, denn gegen die gab es KEINEN Schutz und ich denke Sotrax wird einen Teufel tun und da einen Riegel vorschieben, dafür spülen solche Mobbingaktionen einfach Das Gold aus der Welt von Leuten die eh nicht wissen was sie damit anfangen sollen

So viel dazu, nehmt das ganze einfach ein wenig persönlicher und seht das Ganze hier doch mal als das was es ist, ein Rollenspiel und nicht als Möglichkeit den Alltagsfrust herauszulassen.
Zuletzt geändert von eXistenZ am 14. Aug 2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
._.
-
- Wächter des Vulkans
Mein gott.
Das sind Orte die Zentral liegen und nicht so belaufen sind wie die BAW, wo sich 99% der Spieler ausloggen.
Bevor du hier irgendwas von sinnlosen Posts herumpalaverst pack dir an den eigenen Kopf.
Deine persönliche Situation hat mit dem Topic weniger zu tun als alles andere.
Das sind Orte die Zentral liegen und nicht so belaufen sind wie die BAW, wo sich 99% der Spieler ausloggen.
Bevor du hier irgendwas von sinnlosen Posts herumpalaverst pack dir an den eigenen Kopf.
Deine persönliche Situation hat mit dem Topic weniger zu tun als alles andere.
Ich find eins toll - gegenüber dem Threat "Zauber der Leere am ZL" oder wie der sich nannte, ist es hier so, dass ich mal durchdachte basisdemokratische elemente sehe, die man in diesen spiel, diese internetpräsenz, diesen chat, integriert.
Die Eröffnung und die Person, die sich mit diesem Threat ganz offensichtlich nur zum selbstzweck hervortun will, was durch sein/seinem verhalten im open-w1 und durch privaten briefverkehr mit mir noch bestätigt wurde, hat nur destruktive, beleidigende und um nicht zu sagen postdemokratische faschistoide züge ansich.....von biochemischen ausnahmezuständen gar nicht erst zu spekulieren ^^
Und ich bin positiv überrascht, wie stark hier im gesamten die stimme der relativirenden , und um nicht zu sagen, durchdachten vernunft ist.
Liebe Grüße an alle, wirklich alle hier,
Gaichuu @Aton_Landa-Horten_LB
Die Eröffnung und die Person, die sich mit diesem Threat ganz offensichtlich nur zum selbstzweck hervortun will, was durch sein/seinem verhalten im open-w1 und durch privaten briefverkehr mit mir noch bestätigt wurde, hat nur destruktive, beleidigende und um nicht zu sagen postdemokratische faschistoide züge ansich.....von biochemischen ausnahmezuständen gar nicht erst zu spekulieren ^^
Und ich bin positiv überrascht, wie stark hier im gesamten die stimme der relativirenden , und um nicht zu sagen, durchdachten vernunft ist.
Liebe Grüße an alle, wirklich alle hier,
Gaichuu @Aton_Landa-Horten_LB

<_< das war auch nurn beispiel, weils nicht nur mir so geht und es ging schließlich um diese zauber, eben von der person...und es war nen vorschlag mit den 2 minütchen um sich zum spielen wenn man das so nennt vorbereiten kann wenn man denn mag^^aber wenn du nur rumstänkern willst, bitte ;P
tob dich aus! hab spaß dran! wasch dir dir hände danach!
also für leute dies aber wirklich so extrem stört...einfach ignorieren die zauber irgendwann isses euch egal wo ihr steht dann macht ma paar minütchen pause geht wie drecksdingsda spaß haben oder sooo, irgendwann wird auch atonlein keine lust mehr haben..sehts posivtiv, er sorgt sich ebstimmt nur um unsere gesundheit, solang vorm pc hängen is ja auch ungesund..
danke aton!
ich brauch schon viel weniger pillen ;P
tob dich aus! hab spaß dran! wasch dir dir hände danach!

also für leute dies aber wirklich so extrem stört...einfach ignorieren die zauber irgendwann isses euch egal wo ihr steht dann macht ma paar minütchen pause geht wie drecksdingsda spaß haben oder sooo, irgendwann wird auch atonlein keine lust mehr haben..sehts posivtiv, er sorgt sich ebstimmt nur um unsere gesundheit, solang vorm pc hängen is ja auch ungesund..
danke aton!

-
- Kopolaspinne
Abgesehen vlt. vom ZL, ist es mir ein Rätsel, wie man jemanden alleine durch Starren, ZdL und Wegzaubern nerven kann.
Aton_Landa-Horten_LB starrt eh nur Leute, die auf sicheren Feldern stehen. (Wäre es mein Ziel andere Spieler zu nerven, würde ich mich vorranig auf Spieler konzentrieren, die sich bewegen möchten, also am Laufen sind.) Ich wurde beispielsweise noch nicht einmal gestarrt zu einem Zeitpunkt zu dem ich nicht afk war oder vorhatte mich in den nächsten 30 Minuten zu bewegen.
Wenn ich nicht gestarrt sein möchte, dann bin ich auch nicht gestarrt. Das würde mich im Extremfall Items im Wert von 700GM für den kompletten Tag kosten. (Zauber der Entstarrung, von denen es jedem frei steht ein paar in der Bank zu horten + mächtiger Starreschutz-Zauber.) Meist nur 200gm. (Bienen + mächtige Starreschutz-Zauber.)
Ich meine, es gibt hier wirklich keinen Anlass für Verbote. Einfach ignorieren, Starrechutz anwenden oder sich anderweitig beschäftigten. Wer sich dadurch genervt fühlt, ist selbst schuld.
Es könnte höchstens Weltenstartlern gegenüber problematisch und unfair sein. Ich weiß aber nun nicht, wie weit Atons Motivation geht, wehrlosen Anfängern den Spielstart zu vermiesen.
Aton_Landa-Horten_LB starrt eh nur Leute, die auf sicheren Feldern stehen. (Wäre es mein Ziel andere Spieler zu nerven, würde ich mich vorranig auf Spieler konzentrieren, die sich bewegen möchten, also am Laufen sind.) Ich wurde beispielsweise noch nicht einmal gestarrt zu einem Zeitpunkt zu dem ich nicht afk war oder vorhatte mich in den nächsten 30 Minuten zu bewegen.
Wenn ich nicht gestarrt sein möchte, dann bin ich auch nicht gestarrt. Das würde mich im Extremfall Items im Wert von 700GM für den kompletten Tag kosten. (Zauber der Entstarrung, von denen es jedem frei steht ein paar in der Bank zu horten + mächtiger Starreschutz-Zauber.) Meist nur 200gm. (Bienen + mächtige Starreschutz-Zauber.)
Ich meine, es gibt hier wirklich keinen Anlass für Verbote. Einfach ignorieren, Starrechutz anwenden oder sich anderweitig beschäftigten. Wer sich dadurch genervt fühlt, ist selbst schuld.
Es könnte höchstens Weltenstartlern gegenüber problematisch und unfair sein. Ich weiß aber nun nicht, wie weit Atons Motivation geht, wehrlosen Anfängern den Spielstart zu vermiesen.
Er hat mir schon gesagt, es wär ein gelungenes Nerven, wenn er es Schaffen würde eine Gruppe zu Leeren bzw gleichzeitug zu Starren kurz vorn Kill..
DuBistEbensoGütigWieDuGöttlichBistXerxesNurEinWahnsinnigerWürdeDiesesAngebotAblehnenNurDieVorstellungZuKnienNajaWeißtDuDasAbschlachten SoVielerDeinerMännerHeuteMorgenHatMirEinenLästigenKrampfImOberschenkelBeschwertNiederKnienFälltMirAlsoGeradeSchwer
also da mir das grad echt spass macht...unkenrufe seien wie sie kommen, muss ich sagen: ob der threat jetzt noch die kurve bekommt....wirds schlammig?....ooooder?...ja, was oder? 

schlammig?...wunschdenken?;P
na, eher ne subtile befürchtung...aber ich hoff mal nicht hier ^^