oder world 1 um die 8k xp

wuhuuuu das macht dich zur affigsten Person in ganz FW, aber naja ich würde dich eh auslachen oder wie schon beschrieben total ignorieren....Fowl hat geschrieben:
falsch.
ich bin der mensch/arbeiter.
:>
ich suche nur möglichkeiten, meine taktik zu verbessern.
...bistn sicher ganz ein toller kleiner junge....aber wie gesagt, ich hab schon vor deinem "outting" was über dich geschriebenFowl hat geschrieben:wenn ich mit 200k exp und einem barvermögen von mehreren millionen goldmünzen, einem 20k expler 100sache klaue. dann habe ich 12k ausgegeben und 6-7k wieder eingenommen.
so leicht bist du zu durchschauen....schaufelchen hat geschrieben:
du willst einen Diebstahlzauber, Marktwert 120 goldmünzen, kaufen um anderen Spielern ein 1 Item zu klauen was vllt. im Durchschnitt 20-30 gm bringt?
denkst du nicht, der andere lacht dich eher aus?
du willst das sich andere wegen deinen Diebies aufregen?
ist ja wohl nicht dein ernst^^ die schrottzauber interessieren ja nichma nen normalen händler.
btw, der schaden ducch diebies ist minimal. weshalb ich frage, wieso man wegen nem Dieb heulen soll.
Schaufelchen wurde offenbar von dir leergeräumt?wuhuuuu das macht dich zur affigsten Person in ganz FW, aber naja ich würde dich eh auslachen oder wie schon beschrieben total ignorieren....
Konjunktiv sagt dir nix, wa? Aber um mal in einer deutlichen Sprache zu dir zu sprechen, - NEIN- wurde er nicht. Ahh Welt 9, gut dann hoffen wir mal das Welt 8 und 9 irgendwann wirklich zusammengelegt werden.pFT hat geschrieben:Schaufelchen wurde offenbar von dir leergeräumt?wuhuuuu das macht dich zur affigsten Person in ganz FW, aber naja ich würde dich eh auslachen oder wie schon beschrieben total ignorieren....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste