Gegenzauber:Angriff nichtmehr im Clankrieg-Änderung gut?
Re: Gegenzauber:Angriff nichtmehr im Clankrieg-Änderung gut?
krieger also.. bitte.. los.. wie killt man dich ohne das du eine chance hast.. los .. fang an mit erklären
(bedenke du hast im normal eigene clanmitglieder und oder außerhalb des clans freunde)
(bedenke du hast im normal eigene clanmitglieder und oder außerhalb des clans freunde)
Zuletzt geändert von apollo13 am 28. Sep 2010, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
@Krieger2: Ein High-XPler kann die gleichen Zauber auch auf Low-XPler anwenden und diese umhauen. Da hat jeder die gleichen Möglichkeiten, es ist nicht so, dass nur Low-XPler diese Zauber anwenden können.
Ansonsten ich habe nix dagegen, den Itemverlust in Clankriegen abzuschalten, bisher wollte das die Community aber nicht. Wenn ihr mich da überzeugt, dass die Leute das auch wirklich wollen, die nachher auch Clankriege machen, wäre das perfekt. Aber meist sind es dann Leute, die auch dann noch keine Clankriege machen würden, da muss man halt aufpassen.
Ansonsten ich habe nix dagegen, den Itemverlust in Clankriegen abzuschalten, bisher wollte das die Community aber nicht. Wenn ihr mich da überzeugt, dass die Leute das auch wirklich wollen, die nachher auch Clankriege machen, wäre das perfekt. Aber meist sind es dann Leute, die auch dann noch keine Clankriege machen würden, da muss man halt aufpassen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:
also ich würde gerne clankriege mitmachen xD.. und wenn das dazu verhilft das mal auch wer annimmt.. der schlaue highxpler räumt sein inventar eh auf... von daher kann man das auch ausschalten.. im clankrieg geht es ja eher darum den gegner zu demütigen what ever.. der gewinn an items und gold steht da (in anbetracht der zeit udn mittel die man opfert) weit in hintergrund.. also kann man das auch ruhig ganz ruasnehmen.. die paar krümel die da gedropt werden^^
edit: um das nicht zu missbrauch zu führen.. der high räumt sein inventar nicht auf weil er ja nichts dropt im krieg.. sollte vlt die clanmkriegsschutzauflösung nur clankriegsgegner ermöglichen denjenigen anzugreifen.. andere nicht... ^^ .. na egal.. darüber kann man dann noch sinieren..
Zuletzt geändert von apollo13 am 28. Sep 2010, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
@ apollo
Zauber des zellulären Zerfalls + umfassende Todesgrottenverbannung
Und 2 Low xpler lauern in der Grotte. So ist jeder High xpler zu 100% Tod und er kann nichts dagegen tun. Da der XP Verlust herausgenommen wurde, kann sich dieser eine Low Xpler, der sich opfern muss, so absichern, dass er nichts verliert.
@ Sotrax
Das Problem dabei ist aber, dass ein Low xpler nicht den Bruchteil an "Ertrag" abwirft wie ein High xpler. Ein High xpler dropt 100+ Items. In der Regel hat er auch noch sehr viel mehr Gold auf der Hand als die Kleineren. Man müsste schon dutzende Low xpler töten, um den gleichen Profit herausschlagen zu können, den sie durch einen einzigen High xpler Kill machen.
Und 2 Low xpler lauern in der Grotte. So ist jeder High xpler zu 100% Tod und er kann nichts dagegen tun. Da der XP Verlust herausgenommen wurde, kann sich dieser eine Low Xpler, der sich opfern muss, so absichern, dass er nichts verliert.
@ Sotrax
Das Problem dabei ist aber, dass ein Low xpler nicht den Bruchteil an "Ertrag" abwirft wie ein High xpler. Ein High xpler dropt 100+ Items. In der Regel hat er auch noch sehr viel mehr Gold auf der Hand als die Kleineren. Man müsste schon dutzende Low xpler töten, um den gleichen Profit herausschlagen zu können, den sie durch einen einzigen High xpler Kill machen.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Allerdings sollte Goldverlust bleiben, wer da auch zu faul ist, das wegzuschliessen, dem kann man dann kaum mehr helfen 
Wie gesagt, wegen mir können wir es auch einfach testen und schauen wie es sich entwickelt und dann mal vergleichen. Macht halt mal eine Umfrage dazu oder sowas.
@Krieger2: Wie gesagt, ich bin bereit den Itemverlust auszubauen im Clankrieg, wenn die Leute das so wollen. Aber dein Gold kannst du ja vor dem Clankrieg echt einfach wegschliessen, oder nicht?

Wie gesagt, wegen mir können wir es auch einfach testen und schauen wie es sich entwickelt und dann mal vergleichen. Macht halt mal eine Umfrage dazu oder sowas.
@Krieger2: Wie gesagt, ich bin bereit den Itemverlust auszubauen im Clankrieg, wenn die Leute das so wollen. Aber dein Gold kannst du ja vor dem Clankrieg echt einfach wegschliessen, oder nicht?

---
Sotrax
Sotrax
Natürlich wird die Mehrheit dagegen sein. Immerhin sind die Low xpler in der Mehrheit 

gut das mit dem golddrop,da hat jirko recht,gold wegbunkern im ck sollte jeder können,aba mit rest hat krieger recht,entspricht auch meiner erfahrung.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
@Krieger2: Glaub mir, es sind nicht die Low-XPler die von Kriegen profitieren. Ich sehe genau wer wen in Kriegen killt und sehe deutlich, dass es nicht die Low-XPler sind, die da aufräumen.
Es ist ein Märchen, dass die Low-XPler die ganzen Kills in den Clankriegen machen. Das Gegenteil ist der Fall, wirklich. Ich sehe es hier. Die meisten Kills in Clankriegen machen High-XPler nicht Low-XPler.
Es ist ein Märchen, dass die Low-XPler die ganzen Kills in den Clankriegen machen. Das Gegenteil ist der Fall, wirklich. Ich sehe es hier. Die meisten Kills in Clankriegen machen High-XPler nicht Low-XPler.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es gab schonmal die Idee, jegliche Verluste aus dem Clankrieg rauszunehmen.Sotrax hat geschrieben: @Krieger2: Wie gesagt, ich bin bereit den Itemverlust auszubauen im Clankrieg, wenn die Leute das so wollen. Aber dein Gold kannst du ja vor dem Clankrieg echt einfach wegschliessen, oder nicht?
Aber, die wurde ja verworfen. Wie Krieger2 bereits sagte: Die Low-XPler sind in der Überzahl...
Und auch mit der Droprate hat er einfach nur recht. Ich mit 100k XPs drope weniger als ein 10k XPler. Und K2, der genauso von einem 1k XPler umgehauen werden kann, dropt im Verhältnis natürlich noch mehr.
Kannst den Clankrieg gleich ausbauen. Wirklich Clankriege werden nicht mehr gemacht werden.
Wozu auch? Sicher rumstehen kann ich auch ohne Clankrieg.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@Stark: Deine Erfahrung ist falsch, genauere Statistiken sagen, dass Leute über 100 000 XP mehr als 3 mal soviele Kills in Clankriegen schaffen wie Leute unter 100 000 XP. Mit noch mehr XP wird das sogar noch extremer. Und Leute unter 1000 XP schaffen in der Regel nur noch nahe 0 Kills in Clankriegen.
Es ist wirklich nicht so, dass die ganze Zeit nur die Low-XPler alle killen. Das Gegenteil ist der Fall.
Sprich das ist irgendwie ein komisches Gerücht, dass sich hier aufgetan hat, dass die meisten Kills in Clankriegen von Low-XPlern ausgehen.
Es ist wirklich nicht so, dass die ganze Zeit nur die Low-XPler alle killen. Das Gegenteil ist der Fall.
Sprich das ist irgendwie ein komisches Gerücht, dass sich hier aufgetan hat, dass die meisten Kills in Clankriegen von Low-XPlern ausgehen.
---
Sotrax
Sotrax
Es geht doch nicht um die Anzahl der Kills, sondern darum wie lukrativ sie sind.
Ein High xpler müsste dutzende Lows töten, um den Verlst wieder reinzuholen.
Ein High xpler müsste dutzende Lows töten, um den Verlst wieder reinzuholen.
Hier mal die Umfrage dazu:
viewtopic.php?f=7&t=42857
@krieger: Das ist natürlich richtig, wenn der High-XPler seine Items nicht wegzieht. Daher die Umfrage.
viewtopic.php?f=7&t=42857
@krieger: Das ist natürlich richtig, wenn der High-XPler seine Items nicht wegzieht. Daher die Umfrage.
---
Sotrax
Sotrax
clani macht globale heilung(oder nen freund) /versteinerung?Krieger2 hat geschrieben:@ apollo
also ich hab für unseren erhofften clankrieg letzten 11 globale heilungen gesammelt für diesen fall.. dummerweise kam es dann doch nicht dazu..
braucht halt nur nen clani der sicher steht oder nen freund der die heilung auf shcnellzauber hat.. und man mit dem nen schnelles komando ausmacht..
oder du bist taruner.. taruner spezi.. oder du bist mk und haust einen ausm weg (wobei ich da nicht weiß.. löst die mk spezi clanverstienrung auf??) oder sofern du nicht versteinert bist mit serum spezi den starren .. oder dich shcneller am npc töten (löl) oder was mir jetzt nicht einfällt.. hatte noch keinen clankrieg in dem die zauber zum einsatz kamen..
Zuletzt geändert von apollo13 am 28. Sep 2010, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Inventar (2829 Items) - öffnen
Das schließe ich sicher nicht alles für einen CK weg. Da werde ich lieber Diplo
Und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein.
Das schließe ich sicher nicht alles für einen CK weg. Da werde ich lieber Diplo

@Krieger2: Naja, soviele Items braucht man auch nicht unbedingt.
Wie gesagt, ich verstehe, dass du den Itemverlust raushaben willst, aber ich befürchte, dass du wenn ich das mache, dann dennoch keinen Clankrieg mitmachst. Das ganze würde ja nur was bringen, wenn so Leute wie du und Stark dann auch wirklich mitmachen würden
Wie gesagt, ich verstehe, dass du den Itemverlust raushaben willst, aber ich befürchte, dass du wenn ich das mache, dann dennoch keinen Clankrieg mitmachst. Das ganze würde ja nur was bringen, wenn so Leute wie du und Stark dann auch wirklich mitmachen würden

---
Sotrax
Sotrax