Aber dass RP nur 20 aktive Spieler hat, ist ein Gerücht

Wenn mir die weggenommene Zeit in Gold aufgewogen wird könnte ich mich damit sogar abfinden.Lyon hat geschrieben: Reset aller Charakterfähigkeiten auf 1(!)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das ist der Knackpunkt. Was ist mit den vielen Spielern die Unmengen an Geld in Amulette des Wissens, Amulette der Wissensflut, Zauber des Wissens, Würfel des Wissens etc. gesteckt haben? Wie will man diese dann entsprechend "entschädigen"? Da hängt ein gewaltiger Rattenschwanz dran.Lenore hat geschrieben: Nur der Stab des Wissens wäre dann irgendwie überflüssig..aber viel bringen tut der ja leider so oder so nicht ^^
Man gibt ihnen entsprechend 1/2 des Geldes bar, welcher die Anschaffungskosten für Wissensamulette mit Standardeinkaufspreisen benötigt. Des mit Würfeln und so die schon angewendet wurde ist ein "irreparabler" Schaden und von dem her einfach durch das Update "so passiert". Es gab schon andere Millionenausgaben für irgendwelche Items die am Ende nix wert waren.Aelnas hat geschrieben:Das ist der Knackpunkt. Was ist mit den vielen Spielern die Unmengen an Geld in Amulette des Wissens, Amulette der Wissensflut, Zauber des Wissens, Würfel des Wissens etc. gesteckt haben? Wie will man diese dann entsprechend "entschädigen"? Da hängt ein gewaltiger Rattenschwanz dran.Lenore hat geschrieben: Nur der Stab des Wissens wäre dann irgendwie überflüssig..aber viel bringen tut der ja leider so oder so nicht ^^
Lenore hat geschrieben:Bin ich grad irgendwie auf dem holzweg? der effekt der wissensamulette/zauber bleibt doch der selbe wie vorher oder nicht?
sind doch feste werte und nicht von LT abhängig oO
Die bleiben doch vom Sinn her genauso wie früher, den Stab meinte ich eignetlich nur weill er eben LT50 braucht um zu funktionieren ^^
Bloß darum geht es gar nicht bei der Abschaffung von Lerntechnik aber he ist doch mittlerweile Tradition, dass man sich hier Argumente sucht, die nichts mit dem Thema zu tun haben und dann seitenweise auf diesem Argument gepocht wird. Nicht zu vergessen mit Argument #2:seltenes hat geschrieben: warum soll ein kleiner der jetyt anf'ngt,den kleichen wissensstand haben, wie ich,der schon jahrelang spielt. ein Lehrling wei- auch nicht sofort alles.
Wusste gar nicht, dass man meine Aussage mit so wenig Worten bestätigen konnte. Danke dirseltenes hat geschrieben:und ob es darum geht,aber hey wenn man nichts weiss...
Schlechter vergleich.Rondo hat geschrieben:Das Thema ist absolut lächerlich, ebensogut könnte man nen Thread darüber machen dass es für Neuanfänger "unpackbar" ist den XP-Level der Spieler aufzuholen die schon 7 Jahre spielen.
Also muss man unbedingt die XP abschaffen denn sonst könnte jemand wie der TE hier ja die Lust verlieren![]()
Trotzdem ist der Vorschlag, den Rondo hier beispielhaft gebracht hat, genauso absurd wie der Vorschlag des TEs. Oder stimmst du da etwa nicht zu?Blue.Shark hat geschrieben: XPs kann man wenn man sich anstrengt bzw. richtig viel zockt locker richtig viele machen oder auch kaufen. Bei den Charas geht beides nicht. (Lernzeit betrachtet)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste