@deeloi: So ist es leider. Ich habe keinerlei Zugriff auf den Server von items.freewar.info und kann da weder Backups machen noch entscheiden was da passiert.
Es gibt also keinen offiziellen Bilder-Uploadservice. In der Regel wechseln einem die S-Mods aber ein Bild aus, wenn ein Bild nicht mehr tut. Daher sollte man seine Bilder immer auch lokal sichern (genau wie das eigene Profil).
Ist im Endeffekt aber ja auch nix anderes wie im Profil, auch dort werden die Bilder nirgendswo offiziell hochgeladen sondern jeder muss schauen, wo er die Bilder hostet.
@Teena Ran: Wieso es seit 2009 kein Backup gab, kann ich dir auch nicht sagen, wie gesagt der Service ist nicht von mir. Nahegelegt habe ich items.freewar.info aber auch nicht, ich weiß aber, dass dies manche Mods getan haben, einfach weil der Service auch sehr praktisch war. Daher hoffe ich auch, dass der Service wieder online geht. Im Endeffekt habe ich aber keinen Einfluss darauf und kann wie ihr auch nur abwarten was passiert.
Wir werden die aber helfen, die Adressen auf andere zu ändern oder die Bilder zu entfernen, je nachdem was du lieber willst.
@Aven: Das sollte man überdenken, ich habe das eigentlich auch nie kommuniziert. Ich kann letztendlich halt nur für meine Server garantieren, jeder andere Anbieter ist letztendlich irgendwo "unsicher".

items.freewar.info war aber immer nur eine Fanseite, nie offiziell.