Sumpfgasbombe
-
- Klauenbartrein
Re: Sumpfgasbombe
Nelan Nachtbringer und man darf nicht vergessen das man Gm dafür zahlen muss wenn man die Bombe benutzt.
Würde sagen 10 Gm pro xp. Also müsste ein 5 kxp-pk 450k Gm bezahlen um einen 50kxpler zu bomben.
Man sollte ja fair bleiben.
Würde sagen 10 Gm pro xp. Also müsste ein 5 kxp-pk 450k Gm bezahlen um einen 50kxpler zu bomben.
Man sollte ja fair bleiben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- großer Laubbär
Fair? Ich zahle für mein Aka weit mehr. Da möchte ich den kleinen Stinkstiefel auch wochenlang foltern können, nachdem er es gewagt hat mich schief anzuschauen!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Klauenbartrein
Nelan Nachtbringer und was soll das bringen bei denn Jetztigen Pks.
Die masse Traut sich nur kurz unsicher wenn sie einen killn danach stehen sie wieder
sicher. Da bringen selbst Monate von Rücks nicht.
Sicherer wäre das ehr die Bombe durch gm aufladen muss je nach dem wie weit
er die Xp senken will und da wäre wirklich Gold das einfachere. Außerdem hätte
dann der Pk auch den Kostenunterschied von Xp und aka gedeckt
Die masse Traut sich nur kurz unsicher wenn sie einen killn danach stehen sie wieder
sicher. Da bringen selbst Monate von Rücks nicht.
Sicherer wäre das ehr die Bombe durch gm aufladen muss je nach dem wie weit
er die Xp senken will und da wäre wirklich Gold das einfachere. Außerdem hätte
dann der Pk auch den Kostenunterschied von Xp und aka gedeckt
Wenn mich (400k xp) also jemand mit 100 xp bomben möchte, muss er ca 30 Millionen Gold in die Bombe stecken? Dafür!
(bzw 19 Millionen bei Lebenstraining maximiert)
(bzw 19 Millionen bei Lebenstraining maximiert)
Also erstmal
Mindestintelligenz: 30
Außerdem muss man bei einem bombenkill
bombe 1 klick
gewebe 2 klick
angreifen 2 klick
5 klicks
Gegner:
heilen 1 klick
oder
Gzk 2 klicks
oder
heimzauber 1 klick
mit ner normalen Reaktionszeit schafft man es immer sich zu wehren.
Mindestintelligenz: 30
Außerdem muss man bei einem bombenkill
bombe 1 klick
gewebe 2 klick
angreifen 2 klick
5 klicks
Gegner:
heilen 1 klick
oder
Gzk 2 klicks
oder
heimzauber 1 klick
mit ner normalen Reaktionszeit schafft man es immer sich zu wehren.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Der Angegriffene hat bis zu 1,5s Chatverzögerung zzgl Reaktionszeit.BaQstein hat geschrieben:mit ner normalen Reaktionszeit schafft man es immer sich zu wehren.
Bei einem schnellen PK ist man tot, bevor man die Bombe im Chat überhaupt sehen kann.
Mach das mal in w1Brusti hat geschrieben:Gehe auch gern mit 5 Mio gm spazieren wenns hilft.

Hier gibts genug aktive pk's mit (sehr) guten Reaktionszeiten, die sich sicher freuen würden.
Wärst nicht der erste, der hier ein halbes Vermögen liegen lässt.
Bei uns pendelt sich der Preis für eine verdammt dicke Bombe bei etwa 200k ein.
Das ist, wie ich finde, angemessen um einen deutlich größeren Spieler zu töten oder es zumindest versuchen zu können.
Auch ein high-xp-ler sollte nie mit größeren Summen unsichere Pfade laufen...
Halte ich für ein Gerücht.Der Angegriffene hat bis zu 1,5s Chatverzögerung zzgl Reaktionszeit.
Bei mir ist der zumindest immer sofort da.
-
- Kopolaspinne
kommt auf das inet an, wenn jemand mit schlechterem inet von jemandem mit besserem inet angegriffen wird, hat der mit schlechterem wirklich diese verzögerungen
also is durchaus mit 1,5sek + reaktionszeit zu rechnen
du selber bist da leider kein indikator den man für alle fest setzten kann, ich hab zwar auch kein schlechtes inet aber auch kein gutes, ich wurde auch schon mit ner alten bombe gekillt und habe den text erst danach da stehen gehabt
nach wie vor bin ich dagegen das jede bombe einen auf 1lp runter schraubt, es is einfach zu stark und unverhältnismäßig gegenüber den xp, die verdammt dicke sollte da druchaus ausreichen wenn man wirklich jemanden bomben will
also is durchaus mit 1,5sek + reaktionszeit zu rechnen
du selber bist da leider kein indikator den man für alle fest setzten kann, ich hab zwar auch kein schlechtes inet aber auch kein gutes, ich wurde auch schon mit ner alten bombe gekillt und habe den text erst danach da stehen gehabt
nach wie vor bin ich dagegen das jede bombe einen auf 1lp runter schraubt, es is einfach zu stark und unverhältnismäßig gegenüber den xp, die verdammt dicke sollte da druchaus ausreichen wenn man wirklich jemanden bomben will
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Die Chatverzögerung die hier angesprochen wird, kann bei beiden Seiten auftreten, je nach herangehensweise des pks. Wenn der PK getarnt wartet und das Ziel den Ort betritt, dann braucht der PK erstmal die Chatverzögerung bis er das Ziel sieht. Das Ziel hat sofort bei Betreten des Feldes die aktualisierung.
Anders jedoch wenn der PK per grüner zum Ziel springt. Dann hat er den Chatverzögerungs-Vorteil, gemindert durch den ausgelösten Zwangslagg nach dem Teleportmittel.
Ganz rund läuft es für den PK nie. Zusätzlich noch durch den Nachteil des erhöhten Aufwands von Klicks , wie von BaQstein dargestellt, sollte das Verteidigen definitiv in nahezu jeder Situation grundsätzlich möglich sein.
Kommt dann nurnoch drauf an als PK verteidigungserschwerende Konditionen einzubauen.
Anders jedoch wenn der PK per grüner zum Ziel springt. Dann hat er den Chatverzögerungs-Vorteil, gemindert durch den ausgelösten Zwangslagg nach dem Teleportmittel.
Ganz rund läuft es für den PK nie. Zusätzlich noch durch den Nachteil des erhöhten Aufwands von Klicks , wie von BaQstein dargestellt, sollte das Verteidigen definitiv in nahezu jeder Situation grundsätzlich möglich sein.
Kommt dann nurnoch drauf an als PK verteidigungserschwerende Konditionen einzubauen.
Zuletzt geändert von Takko am 9. Feb 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
-
- Klauenbartrein
Außerdem ist das opfer non Stop auf einen Angriff vorbereitet. Ohh ist es nicht
Aber das Opfer weis genau wann er Angegriffen wird und kann dann darauf reagieren. Mist das ist ja auch nicht so
Im großen und ganzen hat der Pk alle Vorteile und mit der Bombe dann auch noch die macht millionen von xp und gm
sinnlos zumachen und sowas darf es im Spiel nicht so einfach und so oft geben.
Aber das Opfer weis genau wann er Angegriffen wird und kann dann darauf reagieren. Mist das ist ja auch nicht so
Im großen und ganzen hat der Pk alle Vorteile und mit der Bombe dann auch noch die macht millionen von xp und gm
sinnlos zumachen und sowas darf es im Spiel nicht so einfach und so oft geben.
-
- Kopolaspinne
da kann ich underworld nur zustimmen, der pk macht jeden lag seinerseits beim betretten des feldes via grüner oder auch beim warten mit starkem tarni durch den überraschungsmoment weg
wer mit 0 sek standzeit und starkem tarni niemanden killen kann sollte es einfach lassen, ich denke nämlich es gibt keinen der bei jedem einzelnen feld auf eine kaktuspfeilschleuder drückt
ich denke auch nicht das man die bombe so ändern kann das sie xp nicht quasi ausradiert bzw negiert und alles auf 0 stellt
es sollte niemals sinn der sache sein das man alles und jeden, egal wieviele xp er hat, einfach umhauen kann
demnach is die idee schon iwie abzulehnen
wer mit 0 sek standzeit und starkem tarni niemanden killen kann sollte es einfach lassen, ich denke nämlich es gibt keinen der bei jedem einzelnen feld auf eine kaktuspfeilschleuder drückt
ich denke auch nicht das man die bombe so ändern kann das sie xp nicht quasi ausradiert bzw negiert und alles auf 0 stellt
es sollte niemals sinn der sache sein das man alles und jeden, egal wieviele xp er hat, einfach umhauen kann
demnach is die idee schon iwie abzulehnen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Das halte ich für eine recht übertriebene Behauptung. Es würde vorraussetzen dass für jeder High-Xpler mit Aka seine punkte ausschließlich für pvp gesammelt hat. Selbst in einer Welt ohne PvP würde es High-Xpler geben und volles Aka wäre ebenfalls an der Tagesordnung.Underworld hat geschrieben: mit der Bombe dann auch noch die macht millionen von xp und gm
sinnlos zumachen
Bitte bleibe im realistischen Rahmen.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Dann schau dir mal den Quelltext vom Chat an. Es ist definitiv so, dass nur alle 1,5s der Chat aktualisiert wird. Eine schlechte Leitung ist da noch gar nicht beachtet und müsste noch hinzuaddiert werden.BaQstein hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht.Der Angegriffene hat bis zu 1,5s Chatverzögerung zzgl Reaktionszeit.
Bei mir ist der zumindest immer sofort da.
Also die sek kann ich so nicht bestätigen aber es ist wirklich so wenn die internet verbindung schlecht ist dann ist die verzögerung viel höher
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.