Meine Zeit :)
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also ich würde jedes hobby für meine berufliche zukunft vernachlässigen. und wenn einer mal seine uniquewaffe später bekommt oder nen ochse der für 2 tage gebannt wurde noch nen tag warten muss, dann ist das so. es kann eh keiner was drann ändern. und vor allem denke ich das es dir sowieso keiner krum nimmt! von daher ......
viel glück bei der prüfung
viel glück bei der prüfung
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
denke ma auch bei ner Prüfung sollte man nich viel Glück sondern Viel Erfolg wünschen was ich hiermit machen möchte 

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- Deathshade
- Feuerwolf
- Teodin
- Feuervogel
lol, wenn er die server abstellt kann ich ja die zeit dann für was sinnvolles nutzen, wie mit dem kopf vor die wand schlagen (verbraucht 150 kalorien pro stundeDaHui hat geschrieben:seit wann haben Pinguine daumen??? ^^
*sotrax mal viel glück wünsch* packst das schon ^^ vergiss FW einfach mal für die Zeit ^^ aba lass die Server an ^^

Viel Glück bei der Prüfung!
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
Re: Meine Zeit :)
no prob konzentrier dich auf deine arbeit^^ für fw updates(größere updates) bleibt noch zeit genugSotrax hat geschrieben:Wollte nur anmerken, dass ich in 4 Wochen eine sehr wichtige Diplomprüfung habe und deswegen meine Zeit in den nächsten 4 Wochen beschränkt ist. Verzeiht mir also wenn Support Anfragen gerade etwas länger dauern als üblich und wenn es in den nächsten 4 Wochen evt. etwas weniger Updates als üblich geben wird (es sind dennoch ein paar Kleinigkeiten für die nächsten 4 Wochen geplant, so ist es nicht)
VIEL ERFOLG bei der diplomarbeit