Seite 3 von 3

Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an

Verfasst: 24. Feb 2022, 01:23
von Flummi
Splitter hat geschrieben: 23. Feb 2022, 22:28 Ja Fowl, ist schon immer so, weil es intern das selbe Feld ist.
Nicht ganz. Es ist schon ein anderes Feld, aber die Standzeit wird nicht verändert.

Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an

Verfasst: 24. Feb 2022, 06:42
von Splitter
Richtig was pFT sagt, hab dazu diese Aussage gefunden:
Nyrea hat geschrieben: 6. Jun 2020, 19:46 Aggressive NPCs greifen frühstens zwei Sekunden nach deiner letzten Standzeitveränderung an. Einen Dungeon betreten ändert nicht deine Standzeit, weshalb aggressive NPCs dich sofort angreifen können, wenn du länger als zwei Sekunden auf dem Eingangsfeld standst, bevor du den Dungeon betreten hast.
Der Trick ist also, das Eingangsfeld zu betreten und ohne zu warten sofort den Dungeon zu betreten. Alternativ greifen aggressive NPCs auch seit einigen Jahren niemanden mehr an, der gestarrt ist. Ein Sitzkissen reicht dafür.

Oder einfach einsehen, dass die Auftragskette rein zufälliger Natur ist und keinerlei Wert auf selbige legen.

Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an

Verfasst: 24. Feb 2022, 10:29
von Biggoron
Fowl hat geschrieben: 23. Feb 2022, 21:18 Na wer unterbietet mich :D

Bild
Biggoron hat geschrieben: 3. Feb 2022, 20:00 19:55:18.884707 Biggoron kommt aus dem Norden
19:55:19.016209 Finstereis-Bewacher greift Biggoron an


Habe wohl den aktuellen Rekord mit 0,131502 Sekunden :D
Na ich :P

Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an

Verfasst: 24. Feb 2022, 11:26
von floppus
Motto: Eventual consistency

Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an

Verfasst: 5. Jun 2023, 09:34
von Largudrübe
Wird man wohl auch nicht mehr reparieren.

Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an

Verfasst: 6. Jun 2023, 21:07
von jack10
Können wir Luko hier beschwören?