Super Browserspiel 2005

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 14. Apr 2005, 19:46

@sotrax:Könnt man ja gleich miteinfügen damit sich die freewarspieler drangewöhnen zu voten und das mit den link zu sehen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2005, 19:48

@Fallcon: ja, ab morgen füg ichs ein, dann wechselt der Votelink und das da ab bis die Wahl vorbei ist.
Na mal schauen wie wir es schaffen dort zu spammen, in dem Forum hier gelingt es den meisten ja ohne Probleme ;)

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Wenn Freewar unter den ersten 3 Plätzen kommt.... dann bekommt... naja, dann passiert irgendwas kleines cooles in Freewar als Dankeschön :)
---
Sotrax

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 14. Apr 2005, 19:49

alleine beim gewinnspiel haben wir mehr beiträge als beim wettbewerbsthread

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2005, 19:50

Schauen wir mal, jetzt kommt die Meldung in allen Welten, wenn nur jeder zehnte User der die Nachricht liest da reinschreibt dürften das schon ein paar sein.

Momentan steht Ogame und Travian aber noch himmelweit vor uns :)
---
Sotrax

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 14. Apr 2005, 19:52

stimmt den meisten siehe mich fällt es wirklich ganz leicht was zu schreiben aber ob es wirklich spam ist lässt sich bestreiten.
Und in den anderen forum da übertreiben wir ja nicht mal mehr da ist es noch relativ bescheiden was wir sagen aber bald kommt bestimmt das gespamme das wir brauchen ;) .

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 14. Apr 2005, 21:02

Präzisierung: Wir haben an verschiendenen Stellen darauf hingewiesen, dass bei den Forenposts ebenfalls nur die in Phase 3 abgegebenen Stimmen zählen. Da es trotz allem noch immer zu Missverständnissen zu kommen scheint, hier nochmals der ausdrückliche Hinweis: Alle Forenposts, die vor Samstag, 16. April 2005 abgeben werden, zählen nicht - auch wenn wir die Foren jetzt schon angelegt haben, weil das Anlegen der Foren seine Zeit braucht und wir Freitag nacht andere Dinge technischer Art regeln müssen.

hm dann sind die bisherigen umsonst XD

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 14. Apr 2005, 21:10

dann heißt es wohl für alle beiträge löschen ;) .

Edit:du hast angefangen zu posten xD.

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 14. Apr 2005, 21:27

stimmt net die von travian haben angefangen da hab ich panik bekommen XD

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 14. Apr 2005, 21:31

ich hatte es heute, das ich in einem browsergame autmoatisch beim einloggen zum voten gebracht wude ( ging popup auf, wo schon draufstand danke füs voten ... socleh scripts sind gemein) ... aber ich find, so extrem sollte Sotax des net machn :P
mehr links ingame ist ok .. evtl. noch popup nach einloggn in acc .. aber net zwangsweise vote
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2005, 22:51

habt recht, die beiträge bringen grade noch garnix, naja, dann ab Samstag posten was das Zeug hält :). Und motiviert auch alle eure Clankollegen ab Samstag zu voten und was zu schreiben, kostet euch ja nix und ich bin euch auf ewig dankbar ^^
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 15. Apr 2005, 14:40

Sotrax hat geschrieben:Schauen wir mal, jetzt kommt die Meldung in allen Welten, wenn nur jeder zehnte User der die Nachricht liest da reinschreibt dürften das schon ein paar sein.

Momentan steht Ogame und Travian aber noch himmelweit vor uns :)
ähm .. als alter ogame spieler bzw ex ogame spieler ^^ weis ich, dass in ogame wesentlich mehr leute spielen, als hier.. d.h. wenn da jeder 10 was postet haben die innerhalb kürzestrer zeit um die 8.000 einträge... und das meine ich leider ernst ...

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2005, 14:41

@mopf: Ogame hat sehr viel mehr spieler, das stimmt, aber das heisst nicht, das Freewar chancenlos ist :)
---
Sotrax

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 15. Apr 2005, 14:44

ja aber ogame is in den andern runden nich so weit gekommen wie freewar
denn freewar und travian (ich nenn sie ab heute die oberspammer) haben bisher die meisten punkte mehr als ogame aber travian wird uns sicher konkurrenz machen

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 15. Apr 2005, 17:06

ich denk mal ogame oder sowas wird nur nebenbei gespielt und nicht so hammermäßig lang wie freewar.jedenfalls weiß ich das aus erfahrung das mann bei ogame nicht lang on sein muss nen freund kommt nur immer on wenn was vertig ist und seine rechnung ist nicht grad hoch obwohl er keine flatrate hat.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 15. Apr 2005, 17:38

also es stimmt, dass ogame weitaus weniger zeit kostet als freewar und die community ähm kaum existiert.. aber dafür sind mehr leute da ^^ .. nichstdestotrotz.. spammen wir freewar nach oben ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt