Super Browserspiel 2005
@Fallcon: ja, ab morgen füg ichs ein, dann wechselt der Votelink und das da ab bis die Wahl vorbei ist.
Na mal schauen wie wir es schaffen dort zu spammen, in dem Forum hier gelingt es den meisten ja ohne Probleme
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Wenn Freewar unter den ersten 3 Plätzen kommt.... dann bekommt... naja, dann passiert irgendwas kleines cooles in Freewar als Dankeschön
Na mal schauen wie wir es schaffen dort zu spammen, in dem Forum hier gelingt es den meisten ja ohne Probleme

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Wenn Freewar unter den ersten 3 Plätzen kommt.... dann bekommt... naja, dann passiert irgendwas kleines cooles in Freewar als Dankeschön

---
Sotrax
Sotrax
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Präzisierung: Wir haben an verschiendenen Stellen darauf hingewiesen, dass bei den Forenposts ebenfalls nur die in Phase 3 abgegebenen Stimmen zählen. Da es trotz allem noch immer zu Missverständnissen zu kommen scheint, hier nochmals der ausdrückliche Hinweis: Alle Forenposts, die vor Samstag, 16. April 2005 abgeben werden, zählen nicht - auch wenn wir die Foren jetzt schon angelegt haben, weil das Anlegen der Foren seine Zeit braucht und wir Freitag nacht andere Dinge technischer Art regeln müssen.
hm dann sind die bisherigen umsonst XD
hm dann sind die bisherigen umsonst XD
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
ich hatte es heute, das ich in einem browsergame autmoatisch beim einloggen zum voten gebracht wude ( ging popup auf, wo schon draufstand danke füs voten ... socleh scripts sind gemein) ... aber ich find, so extrem sollte Sotax des net machn 
mehr links ingame ist ok .. evtl. noch popup nach einloggn in acc .. aber net zwangsweise vote

mehr links ingame ist ok .. evtl. noch popup nach einloggn in acc .. aber net zwangsweise vote
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
ähm .. als alter ogame spieler bzw ex ogame spieler ^^ weis ich, dass in ogame wesentlich mehr leute spielen, als hier.. d.h. wenn da jeder 10 was postet haben die innerhalb kürzestrer zeit um die 8.000 einträge... und das meine ich leider ernst ...Sotrax hat geschrieben:Schauen wir mal, jetzt kommt die Meldung in allen Welten, wenn nur jeder zehnte User der die Nachricht liest da reinschreibt dürften das schon ein paar sein.
Momentan steht Ogame und Travian aber noch himmelweit vor uns
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
also es stimmt, dass ogame weitaus weniger zeit kostet als freewar und die community ähm kaum existiert.. aber dafür sind mehr leute da ^^ .. nichstdestotrotz.. spammen wir freewar nach oben ^^
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying