Bilder für Charakterfähigkeit sowie Ausbaustufen
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Der Trafficverbrauch ist nicht wirklich hoch. Tatsächlich ist es so dass gloops Kampfrechner in etwa gleich viel verbraucht wie gloops Bilderservice und meiner zusammen, weiss der Teufel warum. ^^Tiramon hat geschrieben:dazu sag ich nur viel spass mit dem traffic =)
20-40 kb pro bild =)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Karl Martel
- Teidam
Erweiterung!!!
border=1 Durch Border wird die heissersehnte Linie um die Charakterfähigkeiten gemacht. Wenn diese auf 1 ist, wird eine Linie angezeigt! Standartmäßig wird keine Linie angezeigt!!!
Also eure heisserwartete Umrandung ist nun da ;O
Link wär:
Zudem wurden die Charakterfähigkeit
Schusswaffen
hinzugefügt und bei den Ausbaustufen
Fischzucht und Fischlager
Siehe hierzu auf Seite 1!!!! (kleine Änderung)
border=1 Durch Border wird die heissersehnte Linie um die Charakterfähigkeiten gemacht. Wenn diese auf 1 ist, wird eine Linie angezeigt! Standartmäßig wird keine Linie angezeigt!!!
Also eure heisserwartete Umrandung ist nun da ;O
Link wär:
Code: Alles auswählen
ttp://gloop.fireburn.de/pic.php?art=chara&stufe=10,3,2,0,0,0,0,0,0,0,12,0,0,0,0,0,0,12,2&textcolor=000000&bgcolor=ffffff&border=1
Schusswaffen
hinzugefügt und bei den Ausbaustufen
Fischzucht und Fischlager
Siehe hierzu auf Seite 1!!!! (kleine Änderung)
- Gilai
- Kopolaspinne
Was mir jedoch aufgefallen ist... beim Style 2:
Die Orte, an denen man die bücher kaufen kann stimmen nicht mehr... zB plünderung bekommt man nach diesem Bild im Felsenshop... da müsste das Bild von dem Rassenshop in Kuridan hiin... ich vermute, die andren Bilder haben sich dadurch auch verschoben...
vllt kannst du das bei Gelegenheit mal anpassen
Die Orte, an denen man die bücher kaufen kann stimmen nicht mehr... zB plünderung bekommt man nach diesem Bild im Felsenshop... da müsste das Bild von dem Rassenshop in Kuridan hiin... ich vermute, die andren Bilder haben sich dadurch auch verschoben...
vllt kannst du das bei Gelegenheit mal anpassen
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.