Eine Liste aller Uniques
Sandfaust ( A: 6 )
Ein gepanzerter Handschuh aus Sand. Auf der oberen Seite sind mit Serum getränkte Stahlklingen aus der Schmiede von Buran eingearbeitet. Er wirkt sehr alt, aber dennoch extrem robust. Er verleiht dem Schlag seines Trägers unmenschliche Kräfte. Diese mächtige Waffe kann nur von Tarunern getragen werden. Aufgrund seines Gewichtes wird eine Stärke von 11 benötigt um ihn zu verwenden.
Ein gepanzerter Handschuh aus Sand. Auf der oberen Seite sind mit Serum getränkte Stahlklingen aus der Schmiede von Buran eingearbeitet. Er wirkt sehr alt, aber dennoch extrem robust. Er verleiht dem Schlag seines Trägers unmenschliche Kräfte. Diese mächtige Waffe kann nur von Tarunern getragen werden. Aufgrund seines Gewichtes wird eine Stärke von 11 benötigt um ihn zu verwenden.
Also ich habe:
Blauzorn

( Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein blauer Schimmer umgibt diese mächtige Waffe und leuchtet dem Träger den Weg. Dieses edle Schwert hat seit seiner Erschaffung schon oft seinen Besitzer gewechselt aber bis jetzt war kein Mensch mehr stark genug diese Waffe zu führen. Das Schwert ist nun im Besitz von Akia Shikotima. Sie bekam Blauzorn als Hochzeitsgeschenk von Michi Nosferatu. In den Griff des Schwertes wurden feine Linien eingraviert. Bei genauer Betrachtung kann man in den Linien folgende Worte erkennen:
”Für meinen Schatz Akia als Zeichen der ewigen Liebe und Treue”
(wie es da steht hab ich es von meinem ehemann ^.~)
Aura des Hereos
( Verteidigungswaffe, Stärke: 9 )
Ein mysteriöser Umhang der seinerzeit dem Sonnengott Hereos gehörte.Es besitz die Magie des Phönix durch die die Aura flammen schlägt.Es ist eine der mächtigsten Waffen der Welt.
(auch von meinen ehemann bekommen ^.^ der hat es wiederrum von einen freund)
kleiner verbogener Kellerschlüssel
Ein kleiner rostiger Kellerschlüssel, der völlige verbogen ist. Auf dem Schlüssel ist das Bild einer Kuppel eingraviert.
(den hab ich von leyka ^.^ sie hat es von meinen bruder ^.^ mein bruder hat es von kleines helferlein)
Atlantas Superwaffe
( Angriffswaffe, Stärke: 9 )
Eine große Keule, gespickt mit extrem giftigen Berumbusch-Nadeln. Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Auf dem Griff ist ein kleines Bild von Atlanta eingraviert.
(hab ich in der auktionshalle von beren langbogen gekauft)
Blauzorn

( Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein blauer Schimmer umgibt diese mächtige Waffe und leuchtet dem Träger den Weg. Dieses edle Schwert hat seit seiner Erschaffung schon oft seinen Besitzer gewechselt aber bis jetzt war kein Mensch mehr stark genug diese Waffe zu führen. Das Schwert ist nun im Besitz von Akia Shikotima. Sie bekam Blauzorn als Hochzeitsgeschenk von Michi Nosferatu. In den Griff des Schwertes wurden feine Linien eingraviert. Bei genauer Betrachtung kann man in den Linien folgende Worte erkennen:
”Für meinen Schatz Akia als Zeichen der ewigen Liebe und Treue”
(wie es da steht hab ich es von meinem ehemann ^.~)
Aura des Hereos
( Verteidigungswaffe, Stärke: 9 )
Ein mysteriöser Umhang der seinerzeit dem Sonnengott Hereos gehörte.Es besitz die Magie des Phönix durch die die Aura flammen schlägt.Es ist eine der mächtigsten Waffen der Welt.
(auch von meinen ehemann bekommen ^.^ der hat es wiederrum von einen freund)
kleiner verbogener Kellerschlüssel
Ein kleiner rostiger Kellerschlüssel, der völlige verbogen ist. Auf dem Schlüssel ist das Bild einer Kuppel eingraviert.
(den hab ich von leyka ^.^ sie hat es von meinen bruder ^.^ mein bruder hat es von kleines helferlein)
Atlantas Superwaffe
Eine große Keule, gespickt mit extrem giftigen Berumbusch-Nadeln. Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Auf dem Griff ist ein kleines Bild von Atlanta eingraviert.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
die gehörte mal jdm aus meinem clan hat sie aber geklaut bekommen ;/Akia hat geschrieben: Atlantas Superwaffe
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
(Angriffswaffe, Stärke: 14)
Ein mächtiges Schlachtbeil, welches aus einer Metall-Legierung besteht, die nur in Anatubien bekannt ist. Auf den Griff wurde das Symbol des Onlo-Königs Galoriton eingraviert. Diese tödliche Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Benötigte Stärke: 164.
Zustand: 65%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
(Angriffswaffe, Stärke: 14)

Zustand: 65%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Eternal\s Hellfire
Eternal Hellfire, eine wahrhaft mächtige Waffe aus Sand im Ewigen Höllenfeuer vom mächtigsten aller Taruner Geschmiedet.Diese Waffe kann nur von Eternal Guardian verwendet werden. Benötigte Stärke 68.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Huwars heiliges Höllenschild ( Verteidigungswaffe, Stärke: 18 )
Ein gewaltiges Schutzschild, dass aus flüssiger Lava zu bestehen scheint. Nur Huwar kann mit seinen dunklen Kräften das Schild führen. Angreifer werden von dämonischen Mächten direkt in die Hölle geschickt. Benötigte Intelligenz: 129. Benötigte Stärke: 143.
Ein gewaltiges Schutzschild, dass aus flüssiger Lava zu bestehen scheint. Nur Huwar kann mit seinen dunklen Kräften das Schild führen. Angreifer werden von dämonischen Mächten direkt in die Hölle geschickt. Benötigte Intelligenz: 129. Benötigte Stärke: 143.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne

Seraphim - Ein Drachenschwert aus alten Zeiten. Es wurde im Reich Eurasien vom Großschmiedmeister Zaroph geschmiedet und vom Zauberer Xellos mit magischen Kräften ausgestattet. Die Klinge wurde mit einer Schicht vom Serum des Todes überzogen was es noch gefährlicher macht. Jedoch sollte die Person die das Schwert führen sollte erst noch geboren werden. Eternal Guardian bewahrte das Drachenschwert, solang an einem geheimen Ort auf nach langer suche fand er eine Serum-Geist-Kämpferin namens Ilayda die den hohen Ansprüchen endlich gerecht werden würde. Angriffswaffe, Stärke: 9 Benötigte Stärke 63. Benötigte Intelligenz 65.
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 14. Jul 2005, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
ups sagmal wie kommst du an meine waffen?*g*Eternal Hellfire(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Eternal\s Hellfire
Eternal Hellfire, eine wahrhaft mächtige Waffe aus Sand im Ewigen Höllenfeuer vom mächtigsten aller Taruner Geschmiedet.Diese Waffe kann nur von Eternal Guardian verwendet werden. Benötigte Stärke 68.
Seraphim (Angriffswaffe, Stärke: 9)
Seraphim. Benötigte Stärke 63. Benötigte Intelligenz: 65.
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18 )
Ein mächtiges Schild, welches die Umrisse eines doppelköpfigen Adlers hat. In der Mitte des Schildes ist das Stadtwappen von Köln eingearbeitet. Es steht für Stärke und Macht, die dem Träger in schwierigen Kämpfen helfen soll. Das Schild wurde extra für den Dunklen Magier Delwohtar angefertigt.
Mitleid gibts umsonst!