..........

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Jack the Ripper
Teidam

Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4

Beitrag von Jack the Ripper » 4. Mai 2010, 10:03

Dimi hat geschrieben:
Jack the Ripper hat geschrieben:Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der Freund kein Blauflammendes tragen kann? Oder hat der nen Mindestlevel?
ist so gewollt da man selbst nun mal DER Held ist und nicht der freund/die freundin und die waffen sind speziell nur für DEN helden bestimmt x)

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Mai 2010, 12:14

stimmt schon, allerdings finde ich keine option die waffe nur ein mal kaufbar zu machen, also änder ich es vorerst so ab dass alle sie tragen können

edit: PS: Das angekündigte riesenupdate wird wohl vorerst warten müssen, da piru erst ab diesen mittwoch zeit hat weiter zu arbeiten. ausserdem scheint wohl niemand großartig bereit zu sein helfen zu wollen aus den verschiedenen welten, oder es gibt einfach niemanden mit genug rpg maker erfahrung. deshalb werd ich heute auch nochmal in ein paar rpg maker foren nach hilfe fragen. die werden mir dann zwar nicht großartig bei den gebieten helfen können, da sie ja freewar nicht kennen, aber vielleicht gib es dort ein paar die mir beim balancing helfen oder mir die grafiken für die npcs erstellen würden oder oder oder. mal schauen was sich da ergibt.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Mai 2010, 13:14

schreib vielleicht mal leute aus:

viewtopic.php?f=3&t=40996
viewtopic.php?f=3&t=39603

diesen beiden threads an.

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Mai 2010, 19:02

@iceman: danke, gute idee, werd ich mal machen (:

@pm von iridion:

klingt gut, hast du msn? falls ja pm mir mal deine adresse

falls nein, schalt mal private nachrichten ein, kann dir nämlich keine schicken :P

Iridion
Waldschlurch

Beitrag von Iridion » 4. Mai 2010, 19:30

Dimi hat geschrieben:@iceman: danke, gute idee, werd ich mal machen (:

@pm von iridion:

klingt gut, hast du msn? falls ja pm mir mal deine adresse

falls nein, schalt mal private nachrichten ein, kann dir nämlich keine schicken :P
Oh ^^ man kann die dinger ausschalten? xD okay mach ich mal gleich ^^
Momentan auf Welt 8 als Iridion.

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2010, 12:33

so, endlich wieder ne neue version. Es geht weiter mit der V. 0.843. Links dazu sind im 1. Beitrag.

die größte neuerung sind wohl die völlig neu erstellten und (hoffentlich) jetzt funktionierenden eingebauten credits.

ansonsten ein haufen bugfixe, vorallem in mentoran und bei dem geist der welt.

alle änderungen sind wie immer dem changelog zu entnehmen: http://freewarstory.pytalhost.com/changelog.html

Lynt
Kriechlapf

Re: Story of Freewar V. 0.843 - Öffentliche Demo (Stand: 05.

Beitrag von Lynt » 5. Mai 2010, 13:09

schön das es wieder ne neue version gibt, ich werd sie allerdings nicht direkt wieder durchspielen, sondern warte erstmal ab bis noch größere veränderungen grade im bezug auf quests kommen^^
allen andern wünsche ich jedoch viel spaß beim testen!

MfG
Lynt

Jack the Ripper
Teidam

Beitrag von Jack the Ripper » 5. Mai 2010, 14:01

Die Feder funktioniert jetzt zwar, allerdings hat man sie viel zu früh.
Nachdem ich den Geist gekillt hab, hab ich mal geguckt, da war die schon da, hab fast alle Nebenquests in Konlir gemacht

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2010, 14:09

Jack the Ripper hat geschrieben:Die Feder funktioniert jetzt zwar, allerdings hat man sie viel zu früh.
Nachdem ich den Geist gekillt hab, hab ich mal geguckt, da war die schon da, hab fast alle Nebenquests in Konlir gemacht
ok, fehler gefunden. der geist der finsternis gab einem statt dem priesterstab noch zusätzlich die feder. ist gefixt ^^

achja, der fehler mit der namenlosen lianenpeitsche dürfte auch beseitigt worden sein

Lynt
Kriechlapf

Beitrag von Lynt » 5. Mai 2010, 14:19

wo war denn der fehler mit der lianenpeitsche? hab mich schon bei meinem ersten durchgang gewundert wo man die bekommt habs aber auch beim 6ten versuch nich genau mitbekommen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2010, 14:35

Lynt hat geschrieben:wo war denn der fehler mit der lianenpeitsche? hab mich schon bei meinem ersten durchgang gewundert wo man die bekommt habs aber auch beim 6ten versuch nich genau mitbekommen.
ich hab fast jeden event durchgeguckt und nirgends scheint das item aufzutauchen, allerdings ist es in der datenbank drinne. hab es jetzt aus der datenbank gelöscht, sollte man in der nächsten version dann nen absturz bekommen mit der meldung "item nr. xyz not found" weiß ich an welcher stelle man dieses falsche item bekommt x)

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2010, 18:39

doppelpost, aber es gibt ne große ankündigung zu machen. piru war wieder fleißig und hat sich diesmal nach mentoran an reikan gesetzt. Die Map wurde wieder (mMn) erheblich verschönert und einige neue Sachen sind dazu gekommen.

Der neue changelog so wie die neue version 0.85 wird heute noch von mir hochgeladen, einfach etwas geduldig sein, bin gerade dabei ^^

edit1: da wäre schon mal der neue changelog damit ihr sehen könnt auf was ihr euch freuen könnt http://freewarstory.pytalhost.com/changelog.html

edit2: so, beides da, links sind wie immer im 1.beitrag. bitte reikan gründlich durchtesten und mir berichten falls was nicht funktioniert.

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Re: Story of Freewar V. 0.85 - Öffentliche Demo (Stand: 05.5

Beitrag von Aragorn Elessar » 5. Mai 2010, 21:23

Wofür waren die Federn eigentlich gut? Ich habe keine Situation gefunden, in der man sie verwenden konnte.

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2010, 21:30

Aragorn Elessar hat geschrieben:Wofür waren die Federn eigentlich gut? Ich habe keine Situation gefunden, in der man sie verwenden konnte.
SpoilerShow
ab der version 0.841 kann man mit der feder einen sturm erzeugen, der bringt nicht viel ausser tolle effekte, aber ist auch nur als kleine spielerei gedacht ^^

Jack the Ripper
Teidam

Beitrag von Jack the Ripper » 5. Mai 2010, 21:41

Ist das gewollt, dass man Turian (?) in Konlir nicht anspricht, das in Reikan trotzdem tun kann?
Ausserdem ist die Stachelrüstung zu stark, bau die doch erst nach der Porti ein oder so, dass man die zwar in Dranar hat, vorher aber nicht^^
E: Der Nebelkreischer-Quest geht immernoch nicht, irgendwie

Antworten