Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 3. Mär 2007, 17:26

So weit mir das bisher zu Ohren kam, wurde in den Welten unter LadyBiene die Gewinner selbst schon informiert, passiert das in den anderen Welten auch noch oder erfahren die Gewinner es dort auch erst morgen Abend?

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 4. Mär 2007, 11:29

Teodin hat geschrieben:Ich denke nicht das hier diskutiert werden sollte wie man diese Freiwillige und Wohltätige Aktion sinnvoll sabotieren kann...
Hatte ich nicht vor, aber in W6 gibt es leider so einige, die bei jeder Veranstaltung, ob Hochzeit, Geburtstag oder sonstiges, ne Leere zünden...

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 4. Mär 2007, 14:19

ich wundere mich, dass hier nicht gejubelt wird, dass die ergebnisse feststehen und sich alle gespannt auf die siegerehrungen freuen, sondern nur von leeren gesprochen wird ^^

also ich hab teodin am freitag schon ordentlich verflucht -.- da is endlich das wochenende vor der türe, man kann sich entspannen ... und dann kommt teodin und plötzlich wartet man auf montag :D und das nachdem ich die ganze woche auf freitag nachmittag gewartet habe :D
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 4. Mär 2007, 14:28

W6: Wird noch genannt
ich warte gespannt auf dieses datum.. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Amy1988
Kriechlapf

Beitrag von Amy1988 » 4. Mär 2007, 14:47

Ich frag mcih eher warum scih glaube erst hier einer bedankt hat an dennen hier die das hier veranstalten..^^
also ich bedank mich jetzt hiermit an allen die da geholfen haben das zu organisieren und auch die die die gnazen Profile (manche mit endlosen texten) durchgelsen haben und bewertet haben^^

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 4. Mär 2007, 16:08

*wart, wart, wart*

mir is langweilig ......

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 4. Mär 2007, 17:13

tanine hat geschrieben:
W6: Wird noch genannt
ich warte gespannt auf dieses datum.. ;)
gleichfalls

Und ich wette, ich kann dann da nich -.-

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 4. Mär 2007, 18:18

den termin für welt6 hat teodin schon. scheinbar ist er aber am we nicht dagewesen.

und @chemie wenn du nicht kannst kannst du nicht. in dem fall ist es ja nunmal wichtig das die person kann, welche die ganze kohle auf der hand hat :twisted:

und nun welt 6er wartet einfach ab, ich lese nur welt 6er die hier drängeln.
BildBildBild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Mär 2007, 19:16

Termin für W6 ist eingetragen.

Ob man vorab infomrmiert wird hängt von der Welt ab, in der man teilgenommen hat. Ich z.B. werde keinen vorab infomrieren um die Spannung bis zum Schluss hoch zu halten :P

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 4. Mär 2007, 19:32

So.. die Preisverleihung in W1 ist erfolgt.. und da ihr ja alle so neugierig seid, hier die Gewinner:
(Falls Teo die noch anders eintragen mag, kann er das ja gern noch tun)

1.
Gloop (26 Punkte)

2.
Anakin (25 Punkte)

3.
Nez (24 Punkte)

4.
Nymphadora (23 Punkte)
DarkCrow (23 Punkt
Ars Moriendi (23 Punkte)

5.
Amy1988 (22 Punkte)

6.
Shaina (21 Punkte)
Ultrasonic (21 Punkte)

7.
Lady Hexenia (20 PUnkte)

Und vielen lieben Dank an die großzügigen Spender der Preise..

PS: Auch bei mir wußten die Leute nicht, auf welchem Platz sie gelandet sind ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Mär 2007, 19:35

Lady Biene hat geschrieben:3.
Nez (24 Punkte)
Danke nochmals, Biene. ;)
Und natürlich danke an alle Spender & die Jury, sowie meinen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. :)

Gibts eigentlich wieder nen Banner zum Einbinden ins Profil? :D
:twisted:

Jim_Wosu
Feuerwolf

Beitrag von Jim_Wosu » 4. Mär 2007, 19:52

es gibt in w2 keinen spieler mit dem namen anakin? O.o

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 4. Mär 2007, 19:53

Also nun mal ehrlich.. habs gerade schon in W4 im Modchat gesagt und kann es hier nochmal bestätigen: Okay, gloops Profil find ich gut .. Hat ne sehr gute und individuelle Idee, die gut umgesetzt ist..

Die anderen 2 der Top 3 finde ich jedoch .. nun ja.. wo liegt denn hier der Durchschnitt? Paar Bilder ganz oben, dann ellenlange, unformartierte, ungegliederte, schlichte Texte .. ohne Wenn und Aber, teilweise viele User Posted Images (ich meine nicht gloops profil). Für mich sind es auf keinen Fall Topprofile und ich habe schon schönere in Welt 1 gesehen, die aber scheinbar nicht teilnehmen wollten. Da frag ich mich doch glatt ob die Jury die Profile auf Grund der Beliebtheit der Spieler so gut bewertet hat und warum dann nicht gleich noch Rondo in den Top 10 ist ;)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 4. Mär 2007, 19:53

Jim_Wosu hat geschrieben:es gibt in w2 keinen spieler mit dem namen anakin? O.o
da steht auch Welt 1 ;-)
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Mär 2007, 20:05

Mheatus hat geschrieben:Also nun mal ehrlich.. habs gerade schon in W4 im Modchat gesagt und kann es hier nochmal bestätigen: Okay, gloops Profil find ich gut .. Hat ne sehr gute und individuelle Idee, die gut umgesetzt ist..

Die anderen 2 der Top 3 finde ich jedoch .. nun ja.. wo liegt denn hier der Durchschnitt? Paar Bilder ganz oben, dann ellenlange, unformartierte, ungegliederte, schlichte Texte .. ohne Wenn und Aber, teilweise viele User Posted Images (ich meine nicht gloops profil). Für mich sind es auf keinen Fall Topprofile und ich habe schon schönere in Welt 1 gesehen, die aber scheinbar nicht teilnehmen wollten. Da frag ich mich doch glatt ob die Jury die Profile auf Grund der Beliebtheit der Spieler so gut bewertet hat und warum dann nicht gleich noch Rondo in den Top 10 ist ;)
Wie bereits gesagt gab es dieses Jahr wirklich nicht besonders viele besonders gute Profile. Das sich die Jurymitglieder von den namen der User beeinflussen lassen haben ist allerdings recht unwahrscheinlich, da jedes Profil zufällig 3 Jurymitgliedern zugeteilt wurde. Die Auswahl der 22 Jurymitglieder stammt ja aus allen Welten und ist bunt gemischt. Es wäre nicht unmöglich, aber doch recht unwahrscheinlich.

Ausserdem hat jeder einen eigenen Geschmack, ich finde die Profile z.B. recht gut und gar nicht so schlecht wie du sie hier darstellst. Vielleicht ist die Einfachheit in Kombination mit den liebevollen Texten gerade das was die Jurymitglieder gut fanden.

Gesperrt