Profilbauwettbewerb 2007!
-
- Nachtgonk
ich wundere mich, dass hier nicht gejubelt wird, dass die ergebnisse feststehen und sich alle gespannt auf die siegerehrungen freuen, sondern nur von leeren gesprochen wird ^^
also ich hab teodin am freitag schon ordentlich verflucht -.- da is endlich das wochenende vor der türe, man kann sich entspannen ... und dann kommt teodin und plötzlich wartet man auf montag
und das nachdem ich die ganze woche auf freitag nachmittag gewartet habe 
also ich hab teodin am freitag schon ordentlich verflucht -.- da is endlich das wochenende vor der türe, man kann sich entspannen ... und dann kommt teodin und plötzlich wartet man auf montag

-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

Ich frag mcih eher warum scih glaube erst hier einer bedankt hat an dennen hier die das hier veranstalten..^^
also ich bedank mich jetzt hiermit an allen die da geholfen haben das zu organisieren und auch die die die gnazen Profile (manche mit endlosen texten) durchgelsen haben und bewertet haben^^
DANKE
also ich bedank mich jetzt hiermit an allen die da geholfen haben das zu organisieren und auch die die die gnazen Profile (manche mit endlosen texten) durchgelsen haben und bewertet haben^^
DANKE

-
- Nachtgonk
- Sternenwind
- Kopolaspinne
den termin für welt6 hat teodin schon. scheinbar ist er aber am we nicht dagewesen.
und @chemie wenn du nicht kannst kannst du nicht. in dem fall ist es ja nunmal wichtig das die person kann, welche die ganze kohle auf der hand hat
und nun welt 6er wartet einfach ab, ich lese nur welt 6er die hier drängeln.
und @chemie wenn du nicht kannst kannst du nicht. in dem fall ist es ja nunmal wichtig das die person kann, welche die ganze kohle auf der hand hat

und nun welt 6er wartet einfach ab, ich lese nur welt 6er die hier drängeln.

- Lady Biene
- Klauenbartrein
So.. die Preisverleihung in W1 ist erfolgt.. und da ihr ja alle so neugierig seid, hier die Gewinner:
(Falls Teo die noch anders eintragen mag, kann er das ja gern noch tun)
1.
Gloop (26 Punkte)
2.
Anakin (25 Punkte)
3.
Nez (24 Punkte)
4.
Nymphadora (23 Punkte)
DarkCrow (23 Punkt
Ars Moriendi (23 Punkte)
5.
Amy1988 (22 Punkte)
6.
Shaina (21 Punkte)
Ultrasonic (21 Punkte)
7.
Lady Hexenia (20 PUnkte)
Und vielen lieben Dank an die großzügigen Spender der Preise..
PS: Auch bei mir wußten die Leute nicht, auf welchem Platz sie gelandet sind
(Falls Teo die noch anders eintragen mag, kann er das ja gern noch tun)
1.
Gloop (26 Punkte)
2.
Anakin (25 Punkte)
3.
Nez (24 Punkte)
4.
Nymphadora (23 Punkte)
DarkCrow (23 Punkt
Ars Moriendi (23 Punkte)
5.
Amy1988 (22 Punkte)
6.
Shaina (21 Punkte)
Ultrasonic (21 Punkte)
7.
Lady Hexenia (20 PUnkte)
Und vielen lieben Dank an die großzügigen Spender der Preise..
PS: Auch bei mir wußten die Leute nicht, auf welchem Platz sie gelandet sind

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- NeZ
- großer Laubbär
Also nun mal ehrlich.. habs gerade schon in W4 im Modchat gesagt und kann es hier nochmal bestätigen: Okay, gloops Profil find ich gut .. Hat ne sehr gute und individuelle Idee, die gut umgesetzt ist..
Die anderen 2 der Top 3 finde ich jedoch .. nun ja.. wo liegt denn hier der Durchschnitt? Paar Bilder ganz oben, dann ellenlange, unformartierte, ungegliederte, schlichte Texte .. ohne Wenn und Aber, teilweise viele User Posted Images (ich meine nicht gloops profil). Für mich sind es auf keinen Fall Topprofile und ich habe schon schönere in Welt 1 gesehen, die aber scheinbar nicht teilnehmen wollten. Da frag ich mich doch glatt ob die Jury die Profile auf Grund der Beliebtheit der Spieler so gut bewertet hat und warum dann nicht gleich noch Rondo in den Top 10 ist
Die anderen 2 der Top 3 finde ich jedoch .. nun ja.. wo liegt denn hier der Durchschnitt? Paar Bilder ganz oben, dann ellenlange, unformartierte, ungegliederte, schlichte Texte .. ohne Wenn und Aber, teilweise viele User Posted Images (ich meine nicht gloops profil). Für mich sind es auf keinen Fall Topprofile und ich habe schon schönere in Welt 1 gesehen, die aber scheinbar nicht teilnehmen wollten. Da frag ich mich doch glatt ob die Jury die Profile auf Grund der Beliebtheit der Spieler so gut bewertet hat und warum dann nicht gleich noch Rondo in den Top 10 ist

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Feuervogel
Wie bereits gesagt gab es dieses Jahr wirklich nicht besonders viele besonders gute Profile. Das sich die Jurymitglieder von den namen der User beeinflussen lassen haben ist allerdings recht unwahrscheinlich, da jedes Profil zufällig 3 Jurymitgliedern zugeteilt wurde. Die Auswahl der 22 Jurymitglieder stammt ja aus allen Welten und ist bunt gemischt. Es wäre nicht unmöglich, aber doch recht unwahrscheinlich.Mheatus hat geschrieben:Also nun mal ehrlich.. habs gerade schon in W4 im Modchat gesagt und kann es hier nochmal bestätigen: Okay, gloops Profil find ich gut .. Hat ne sehr gute und individuelle Idee, die gut umgesetzt ist..
Ausserdem hat jeder einen eigenen Geschmack, ich finde die Profile z.B. recht gut und gar nicht so schlecht wie du sie hier darstellst. Vielleicht ist die Einfachheit in Kombination mit den liebevollen Texten gerade das was die Jurymitglieder gut fanden.