Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Jul 2005, 19:02

Möhrenbreikanone (Angriffswaffe, Stärke: 10)
Die Möhrenbreikanone ist eine schwere Waffe für Gucky. Aus der Öffnung der Kanone kann glühend heisser Möhrenbrei verschossen werden. Diese Kanone kann nur von Gucky verwendet werden. Benötigte Stärke: 80. Benötigte Intelligenz: 95.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Jul 2005, 19:16

Stab von Felton (Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein Zauberstab der mit magischen Kristallen besetzt ist. In den richtigen Händen ist dies eine sehr starke Angriffswaffe. In die Seite des Stabes ist etwas eingraviert: Felton. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 12. Benötigte Intelligenz: 20.
Mitleid gibts umsonst!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 16. Jul 2005, 20:52

@ Seppelot: Wieviel geld hast du bis ejtzt für Freewar ausgegeben? :roll:

Naja Sotrax wirds dir danken..aber langsam wirds mal Zeitfür ne neue Sternfarbe...

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 17. Jul 2005, 01:10

Lord, Seppel rennt den ganzen Tag, wenn er mal nicht killt, mit Sicht der Dinge rum und schaut dich das Inventar der Leute an, welche einen Stern besitzen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Jul 2005, 02:17

@lord

wenn ich noch bei vater staat angestellt wäre so hätte das mit den items vielleicht hingehaun ;)
doch ich bin selber auszubildender. so komm ich nur zum normalen sponsoren + für geschenke und so :D
und es gibt dieverse leute die ne menge stange geld schon gegeben haben. im gegensatz zu mir!!!

aber anosnsten tun sicht der dinge und das item hochhalten oft genug ihren job ;)
wären bestimmt schon mehr items dabei aber hab kein bock mehr in den anderen welten rumzulaufen^^
so bekommen hier nur noch w1 items von mir rein :D
Mitleid gibts umsonst!

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 18. Jul 2005, 18:43

Also wir haben
Bo\s Bratpfanne

(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)
Bild Eine riesen große Bratpfanne, die Bo nicht nur beschützen kann vor allen Attacken, sondern auch beim Gegener einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Das innere in der Bratpfanne besteht aus einer Antihaftbeschichtung, an der bleibt kein Gegner kleben, leider hängen noch ein paar Eierreste vom letzten Treffen daran. Außerdem befinden sich auf der Antihaftbeschichtung, viele kleine einzelne Wörter, es sieht fast so aus, als würden dort tote Seelen stehen, die einst gegen ihn gekämpft haben. Der Griff sieht auch etwas seltsam aus, fast wie ein kleiner Kegel. Diese gigantische Waffe kann nur von Bo getragen werden. Benötigte Intelligenz: 129. Benötigte Stärke: 143.
Zustand: 52%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Bo\s Rührbesen

(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Bild Dieser mächtige Rührbesen, schafft es nicht nur Eier zu verrühren, sondern ist auch eine starke Angriffswaffe. Die in Bo\s Händen zu einer wirbelnden Fechtwaffe wird! Außerdem glitzert das silberne Gerät so stark in der Sonne, dass Feinde dadurch blind werden können. Diese heilige Waffe kann nur von Bo verwendet werden, denn es ist sein Zepter mit dem er heimlich über Freewar herrscht an Sotrax Seite. Benötigte Stärke 163. Benötigte Intelligenz: 173.
Zustand: 52%.

Camping Koch-Set

(Zauber, Stufe: 0)
Ein ordinäres Camping Koch-Set.

Bo kocht Rühreier für cosima.
Bo zieht Charisma eins mit der Pfanne über.

Handtasche des Schmerzes

(Zauber, Stufe: 5)
Bild Eine hübsche Handtasche von CD. Sie sieht zwar sehr chic aus, doch möchte man sie nicht gegen den Kopf geschleudert bekommen.

Bo schleudert die hübsche Handtasche von CD schwungvoll gegen den Kopf von staubgeist. staubgeist sieht Sternchen und verliert bis zu 2 Lebenspunkte.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 18. Jul 2005, 18:48

Säbel der Schatten

(Angriffswaffe, Stärke: 14)
BildEr bringt die Nacht und lässt nur noch Verderben zurück. Seine Macht ist unbeschreiblich, genährt von den Toten und denen, die Jeder fürchtet, kann er nur von Einem gebändigt werden: Dem Herrscher der Schatten, Assin-tao Benötigte Stärke: 163. Benötigte Intelligenz: 165.
Zustand: 64%.

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 19. Jul 2005, 11:47

Dafür, dass die neuen Superwaffen soooo selten sein sollen, wurden sie für meinen Geschmack doch schon recht ift gefunden... :wink: :arrow: Sind die wirklich soooo selten :?: :!:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Jul 2005, 12:39

Ja. Ich suche schon die ganze Zeit nach der starken Natlawaffe, auch die starke Onlowaffe ist in Welt3 noch garnicht aufgetaucht (zumindest nicht bekann).
Bazinga!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Jul 2005, 16:58

Kebapschwert (Angriffswaffe, Stärke: 13)
Als Musti geboren wurde und zu denken begann, hatte er zwei Gedanken: Werde ich Herrscher des Universums oder Kebapmann? Er entschied sich für den zweiten Weg und schmiedete dieses Kebapschwert. Diese Waffe kann nur von -MAFIA- getragen werden. Benötigte Stärke: 168.
Zustand: 100%.
Mitleid gibts umsonst!

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 19. Jul 2005, 17:41

mHmm.. ich bi mir teilweise nicht ganz sicher ob ich die schonmal gepostet habe.. aber in der Liste auf Forsetis HP habe ich sie nicht gefunden. Und wenns sie doch schon gab, dann versohlt mir den Hintern.. ^^

Bild Bienenmobil

Ein qietschroter und verbeulter Nissan mit einer großen Biene auf der Heckscheibe.

Bienemobil kann Leuten hinterhältig über die Füße fahren oder aber hupend an allen vorbeidüsen.

geschenkt bekommen habe ich:

Lady Bienes Massagezauber

(Zauber, Stufe: 4)
Ein mächtiger Massagezauber. Benötigte Intelligenz: 7.

Lady Biene lässt sich Semuees Masseur kommen, der sie von Kopf bis Fuß kräftig durchwalkt. Semuee versinkt in einen wohligen Schlaf. Durch das fehlende Geplapper erholt sich auch Semuee um 2 Lebenspunkte.

und

Roter Wüstenhund

Ein Roter Wüstenhund, der die Tollwut hat. Er ist SEHR aggressiv und Bissig. Man muss sehr gut auf ihn aufpassen! Wenn man ihn auf eine Person loslässt, verliert diese durch den Biss bis zu 2 Lebenspunkte.

Und eins habe ich noch verpackt im Schließfach.. das darf ich aber noch net verraten.. wird ein Hochzeitsgeschenk ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 22. Jul 2005, 02:13

hab auch völlig den überblick verloren, aber in jedem fall hab ich
das kleine rote lustige Auto noch nicht auf meiner Seite :-)
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 22. Jul 2005, 03:53

Der Biss des Vampirs

(Zauber, Stufe: 6)
Der Biss des Vampirs. Benötigte Stärke 15.

(Beschreibung is absichtlich so, damit ne Sicht der Dinge nicht die Überraschung verdirbt)

Zigarettenschachtel von pedang sengit

(Zauber, Stufe: 8)
Eine kleine magische Schachtel mit Zigaretten, die niemals leer ist. Der Zigarettenrauch wirkt belebend und entspannend.

:roll:

Zepter der Vampire

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Ein mächtiges Zepter, dass den Bund der Fledermäuse mit den Lemmingen besiegelte. Im Kampf erscheint je ein Geist beider Rassen auf dem Haupte des Besitzers und flössen ihm ihre unendliche Stärke zu. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 73.

(Zum Andenken an Zayuki)

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 25. Jul 2005, 16:54

Niten ichi ryu
(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Es gibt kaum einen Schwertmeister in der langen Geschichte Japans, dem je eine ähnliche Bewunderung und Verehrung zuteil wurde wie Miyamoto Musashi Fujiwara Genshin (1584 - 1645). Bereits zu Lebzeiten eine Legende, verweben sich in seinen Biographien Wirklichkeit und Fiktion. Es ist schwer wahre Daten und Begebenheiten aus den unzähligen Erzählungen über ihn heraus zu filtern. So soll er neben historisch belegten Duellen auch Drachen und Unholde getötet haben und unverwundbar gewesen sein. Die meisten Hinweise auf sein Leben gibt des Buch seines Schülers Iori, welches nach Musashis Tod geschrieben wurde und sein Schwert Niten ichi ryo dieses durch den eingravierten Namen -ScArE- schnell von anderen unterscheidbar ist. Benötigte Stärke 68.

Fischermesser

(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleines Fischermesser was Sir Seppelot benutzt um Glodofische zu filetieren. Die Klinge ist aus rostfreiem Chrom- Vanadium- Molybdän- Stahl und rostfrei. Der geschmiedete Stahl wurde mit Eis gehärtet und von Hand geschärft. Der Messergriff ist aus gebeiztem Kirschbaumholz. Klingenlänge: 21 cm, Griff: Kirschbaumholz mit Aluminiumnieten, fein poliert.
Zustand: 83%.

Revolver der Gerechtigkeit

(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein Revolver aus dem feuerroten Sand der Wüste Mentorans. Er ist verflucht und kann nur von der Familie Desesperados geführt werden. Mit dieser Waffe strecken die Desesperado seit Jahrhunderten ihre menschlichen Feinde hin und und nehmen deren Energie und Blut in sich auf, wodurch die sie an Stärke gewinnen und zu mächtigen Herrschern der Wüste werden.
Mitleid gibts umsonst!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 25. Jul 2005, 17:24

Schwert von Fontainebleau
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein Langschwert, dessen Klinge aus reinem Licht geschmiedet ist. Am Griff ist ein Edelstein des Lichts eingesetzt. Benötigte Stärke: 12 Benötigte Intelligenz: 20
Mitleid gibts umsonst!

Gesperrt