Neues Gebiet erraten
-
- großer Laubbär
Und das schon seit Jahren 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Neues Gebiet erraten
Oh ja...allerdings
Auf die Karte würd ich mich soooo sehr freuen, aber wahrscheinlich wird sie eh nicht kommen
Was ich mir auch noch wünschen würde wäre Etume und Artos
Auf die Karte würd ich mich soooo sehr freuen, aber wahrscheinlich wird sie eh nicht kommen

Was ich mir auch noch wünschen würde wäre Etume und Artos

Problem des Fischerdörfchens ist eben, dass die Map nicht sonderlich groß ist. Würde schwer fallen, da was sinniges einzubauen, trotzdem würde ich mich darüber freuen.

Fischerdörfchen mit ner Art Portal zu den Inseln wäre nett :>
Würd mich auch freuen, wenn sie rein kommt.
Die Karte ist toll
Könnte mir dort gut verschiedene Dinge vorstellen:
eine schummrige Hafenkneipe, samt altem Seebären, der einem ziemlichen Seemannsgarn erzählt, einen Zubehörladen für Fischereibedarf (Netze, Angel, verschiedene Köder), eine neues Ingame-Spiel, eine neue Rasse
, ein ausbaufähiges Lager für einen einzigen, frei wählbaren Gegenstand (z.B. du besitzt ein Itemlager Stufe 20, du kannst hier 20 Lopaknüsse lagern ... oder was auch immer man wählt).
Die Karte ist toll

Könnte mir dort gut verschiedene Dinge vorstellen:
eine schummrige Hafenkneipe, samt altem Seebären, der einem ziemlichen Seemannsgarn erzählt, einen Zubehörladen für Fischereibedarf (Netze, Angel, verschiedene Köder), eine neues Ingame-Spiel, eine neue Rasse

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Traum wäre Fischerdörfchen & Belpharia Inseln als Kombination (von irgendwo muss man die Inseln ja eh erreichen können) 
Evtl. auch mit kaufbarem Boot und Erweiterung der See-Map

Evtl. auch mit kaufbarem Boot und Erweiterung der See-Map
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Derzeit gibt es echt viele Karten, die mir gefallen 
Mag mich nicht festlegen

Mag mich nicht festlegen

- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich tippe ja aktuell auch auf Etume. Sotrax sprach doch von einem anfängerfreundlichen Gebiet, da würde sich das sehr gut anbieten. Etume wirkt sehr ruhig, da passen ein Paar Hasen und Milchkühe einfach besser, als irgendwelche monströsen Kreaturen.
Außerdem liegt es an Terasi und ist somit nur unweit von einem Gzk-Punkt entfernt, was für Anfänger wohl deutlich leichter zu erreichen ist als irgendein Gebiet am A... ...nus der Welt.
Und außerdem kann dann auch mein Terasi-Fortsatz eingebaut werden... xD

Und außerdem kann dann auch mein Terasi-Fortsatz eingebaut werden... xD
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Momentan bin ich auch eindeutig für Etume. Finde es doof dass Terasi so "abgehakt" ist und das Gebiet würde dort echt perfekt hinpassen ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
*zustimm*Dimi hat geschrieben:Momentan bin ich auch eindeutig für Etume. Finde es doof dass Terasi so "abgehakt" ist und das Gebiet würde dort echt perfekt hinpassen ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Seit über einer Woche keine Änderung. Ob ein großes Gebiet / großer Dungeon reinkommt oder hat er einfach keine Zeit? ^^