Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 1. Aug 2005, 22:42

ach ja, die letzten 3 grossen post\s war mein tag in w2^^

vielleicht leg ich so einen tag mal in den andren welten ein ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

hurtz
Kaklatron

Beitrag von hurtz » 2. Aug 2005, 12:39

das Lamm

(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Aus feinster Schurwolle gemacht kann das Lamm nur von hurtz getragen werden. die Wolle wurde magisch verstärkt und hat darum Benötigte Stärke: 146.
Zustand: 91%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 5. Aug 2005, 02:39

Weedring von Passi(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )
Das also ist der eine Ring. Ich habe 2 Optionen, ich könnte entweder im Buch des Unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen, oder ... *smoke* In letzter Zeit Flasht er aber auch nicht mehr so Richtig, ich brauch was Härteres. Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht! Benötigte Stärke: 25.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 6. Aug 2005, 22:50

Eine kleine samtige Knuddelente mit süssen Kulleraugen die dich anguckt und geknuddelt werden möchte.
Diese Ente wurde aus ner Knuffigen Lueschypuppe hergestellt..

Bild: http://images.google.ch/images?q=tbn:vD ... 180/852180
(irgendwie tut das hier nicht)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 7. Aug 2005, 00:03

auf Seite 17 beim kleinen Larafmonster ein Eselsohr mach ^^

hier mal alle uniques, die ich im moment mein eigen nennen darf:

Wunschmantel von Odin
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Das ist der Wunschmantel Odins. Er ging nach dem Tod des Göttervaters in die Hände seines Enkels Forseti über. Der Wunschmantel ist ein Zaubermantel, der Odin überall dorthin brachte, wo er hin wollte.

Bananenschale
(Zauber, Stufe: 0)
Die Schale einer alten Banane. Nachdem sie jemand achtlos weggeworfen hat, wurde sie von Forseti eingesammelt.

Text: Eine wunderschöne Fee kommt angeflogen und hilft Forseti hoch. Zum Abschied gibt sie Forseti ein Bussi auf die Wange und schwebt hinfort.

Tropfstein der Quälerei
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner, abgebrochener Tropfstein aus einer Höhle. Dieses Exemplat ist besonders spitz. Ideal als Waffe um andere Leute zu pieksen. Forseti ist stolzer Besitzer dieser geheimnisvollen Waffe. Das ein oder andere mal hat Forseti diese Waffe nicht unter Kontolle und sticht sich damit ins eigene Bein.

alberner Streich
(Zauber, Stufe: 4)
Dies ist ein extrem alberner Streich. Forseti wurde ein Opfer dieses Streiches. Allerdings hat er sich diesen germerkt und aufgeschrieben, so dass er ihn nun auch bei anderen anwenden kann.

Text: Ein kleiner frecher Lausbube kommt vorbei und zieht Dir Deine Hose runter. Als Du die Verfolgung aufnehmen möchtest, verfangen sich deine Beine in der heruntergelassenen Hose und Du fällst auf Deine Nase, was Dir ein paar Lebenspunkte kostet. Alles Fluchen und Schimpfen hilft nix, denn Du weißt nicht, wer dieser Lausbube war und er ist längst über alle Berge.

Faules Ei
(Zauber, Stufe: 2)
Ein faules Ei. Damit kannst du eine Person im Raum bewerfen und leicht verletzen.

Müsliriegel
Ein kleiner Müsliriegel. Haltbar bis Ende 1999.

Arena-Kampf Vertrag
(Zauber, Stufe: 3)
Die Beiden Parteien Forseti (wird nachfolgend Herausforderer genannt) sowie Duke of Soest (nachfolgend als Verteidiger bezeichnet) verpflichten sich, am 30.07.2008 einen Kampf auf Leben und Tod in der Arena auf Mentoran zu bestreiten.

Da aufgrund von möglichen Inflationen, unter Umständen auftretenden Epidemien oder eventuellen nuklearen Weltkriegen, nicht gesagt werden kann, wie es zu diesem Zeitpunkt um die Finanzkraft des Verteidigers oder des Herausforderers steht, geht es bei diesem Kampf nicht um schnöden Mammon sondern rein um die Ehre.

Um dem ganzen etwas Würze zu geben gibt es dennoch einen Einsatz:

Der Verlierer verpflichtet sich dazu, eine Woche lang den Gewinner mit "euere Hoheit" anzusprechen. Beim einloggen in die Welt lautet die Begrüßung "Euere Hoheit, Euer unterwürfiger Sklave, kniet vor euch und küsst euch die nackten Füsse". Verabschiedet wird sich mit "Euere Hoheit, es hat mich mit Freude erfüllt, euch gedient zu haben".

Asen-Schwert des Forseti
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein mächtiges Asen-Schwert. Dieses Schwert wurde einst vom großen Odin persönlich geschmiedet. Am Griffstück des Schwertes findet man die Gravur: "Für meinen Enkel Forseti". Das Schwert ist von mystischem Rauch umgeben, welcher es in blauem Licht erscheinen läßt. Dieses Schwert kann nur von einem ehrenwerten Onlo verwendet werden. Benötigte Stärke: 14.

stinkenden Socken
(Zauber, Stufe: 5)
Eine alte übel riechende Socke. Trotzdem sie bereits seit mehreren Monaten an Forsetis Füssen getragen wird, wurde sie noch nie gewaschen. Benötigte Intelligenz: 26.

magischer Schmetterling
Ein bunter Schmetterling. Jeder der vom Duft seiner Flügel schnuppert ist so verzückt und glücklich, dass er dadurch 2 Lebenspunkte erhält. Benötigte Intelligenz: 7.

Antiker Ring der Heilung
Vor langer Zeit wohnte ein mächtiger Druide in Mentoran. Sein ganzes Leben lang verbrachte er damit, die Natur zu erforschen. Er entdeckte, dass in einigen Sandkörnern kleine magische Lebewesen steckten. Durch seine Forschungen gelang es ihm, diese Lebewesen aus den Sandkörnern zu extrahieren. Er züchtete und formte diese Wesen und gab ihnen den klangvollen Namen "Taruner". Er schuf insgesamt fünf dieser Wesen, welche heutzutage noch als die "Alten Taruner" bekannt sind. Die Taruner sammelten, aus Dankbarkeit, all ihre magischen Kräfte und versiegelten diese in drei goldenen Ringen. Diese magischen Ringe wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Dies ist einer der mächtigen Ringe.

Forseti zaubert mit einem antiken Ring der Taruner einen heiligen Sandsturm hervor. ..... wird von der wohltuenden Wärme erfasst und erhält dadurch 10 Lebenspunkte.

Antiker Ring der Dunkelheit

Vor langer Zeit wohnte ein mächtiger Druide in Mentoran. Sein ganzes Leben lang verbrachte er damit, die Natur zu erforschen. Er entdeckte, dass in einigen Sandkörnern kleine magische Lebewesen steckten. Durch seine Forschungen gelang es ihm, diese Lebewesen aus den Sandkörnern zu extrahieren. Er züchtete und formte diese Wesen und gab ihnen den klangvollen Namen "Taruner". Er schuf insgesamt fünf dieser Wesen, welche heutzutage noch als die "Alten Taruner" bekannt sind. Die Taruner sammelten, aus Dankbarkeit, all ihre magischen Kräfte und versiegelten diese in drei goldenen Ringen. Diese magischen Ringe wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Dies ist einer der mächtigen Ringe.

Forseti beschwört den antiken Ring der Dunkelheit. Aus ihm formt sich ein mächtiges Sandwesen, welches sofort auf ..... losgeht und schmerzende Wunden hinterlässt.

Antiker Ring der Freude

Forseti beschwört den antiken Ring seiner Vorfahren und erschafft eine Sandburg. ..... ist begeistert von dieser Burg, holt ein Schaufelchen und ein Eimerchen hervor und spielt glückselig wie ein kleines Kind im Sand.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 7. Aug 2005, 00:04

Sir Seppelot hat geschrieben:ach ja, die letzten 3 grossen post\s war mein tag in w2^^

vielleicht leg ich so einen tag mal in den andren welten ein ;)

damit machst mich aber glücklich ,-)

Bild

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
WICHTIG

Beitrag von Forseti » 8. Aug 2005, 00:56

Bitte bedenkt, dass viele Spieler im Forum andere Namen haben, als im
Spiel selber. Wäre also fein, wenn bei den items nicht immer "Meins"
stehen würde, sondern euer nickname, dem das item gehört.

Anti-Buh-Pille (S. 19 ) weitermachen
Zuletzt geändert von Forseti am 10. Aug 2005, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 8. Aug 2005, 16:51

ok werde bei sicht der dinge den namen, falls das aus der waffe nicht hervorgeht, dazuschreiben ;)

edit:

Asen-Schwert des Forseti ist mitlerweile in meine kleine angewachsene waffen sammlung übergegangen ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 9. Aug 2005, 00:41

meine neueste Errungenschaft:

Bauchwegtrainer
(Zauber, Stufe: 7)

Diese Maschine vermag es, dem Anwender zu einem traumhaften Körperbau zu verhelfen. Bei richtiger Anwendung dieses Gerätes sind beachtliche Erfolge zu erzielen. Durch Disziplin und schweißtreibendes Training erlangte Forseti mit dem Bauchwegtrainer seinen unglaublich attraktiven Waschbrettbauch und seinen Prachtkörper. Für den Einsatz des Trainers ist derart viel Kraft erforderlich, dass sich der Anwender 30 Sekunden ausruhen muss, bevor er seinen Weg fortsetzen kann.

Text:
Forseti holt einen Bauchwegtrainer aus seinem Rucksack, zieht sein T-Shirt aus und macht ein paar Übungen. Nach einem Posing vor dem Spiegel stellt Forseti zufrieden fest, dass der Waschbrettbauch in top Form ist, packt das Gerät wieder zurück in den Rucksack und fühlt sich durch das Training um XXX Lebenspunkte fitter.

Hat man erst trainiert:
Du bist so ausgepowert vom letzten Training, das du keinerlei Übungen mit dem Bauchwegtrainer hinbekommst. ``Man, bin ich eine Lusche\\, denkst du bei dir.

Bild

vampi1975
Teidam
Beitrag von vampi1975 » 9. Aug 2005, 03:00

Heilender Biss

Der heilende Biss von Bissfeste.
.
Lebe den tag,als wäre es der letzte

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Aug 2005, 09:12

/spamman

wer hat den Kampf gewonnen, forseti? XD

/spammaus
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 9. Aug 2005, 23:11

Blutring der Nacht

(Verteidigungswaffe, Stärke: 11)
Dieser Ring wurde im heissesten Mittelpunkt des Vulkans geschmiedet. Das Blut der in den Stollen des Vulkans ums Leben gekommenen Arbeiter vermischte sich mit dem Rohstoff des Rings und wurden auf ewig miteinander vereint. Der Ring darf nur von der Person getragen werden, die ihn zuerst angelegt hat... Avicularia
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Aug 2005, 23:41

Freewar Fansticker

Ein kleiner Sticker auf dem das Logo von Freewar abgebildet ist.

meisn :p öhm gehört (kaptain) jack sparrow^^
Zuletzt geändert von Dark Paladin am 13. Aug 2005, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

zumo87

Beitrag von zumo87 » 10. Aug 2005, 00:53

Hasenfelldecke

BildEine kuschelige Decke die aus
mehreren Hasenfellen
zusammengenäht wurde und mit
kleinen blauen Saphiren besetzt wurde.

Dieses Item ist magisch gegen
Diebstahl geschützt.

:D:D:D:D:D:D

Oma Wetterwachs
Nachtgonk
Beitrag von Oma Wetterwachs » 11. Aug 2005, 16:27

Strumpfhalter

(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Ein alter, zerfledderter Strumpfhalter, der durch den Zauber einer alten Hexe den Träger vor Schaden schützt. Dieser Strumpfhalter kann nur von Oma Wetterwachs getragen werden.

Und als Nahema habe ich jetzt:

Magische Kristallkugel
Bild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 19)
Eine Kugel aus Kristall, rein und klar wie Nahema selbst. Und auch nur ihr gewährt der Kristall einen Blick in die Zukunft, lässt sie dadurch Gefahren meiden und schützt sie so vor Unheil.
In W3 ab sofort als Nahema zu finden :)

Gesperrt