Neues Gebiet erraten
Re: Neues Gebiet erraten
Es kommt was großes mit etwas "neuartigem" - ist wohl relativ weit fortgeschritten 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Und unterirdisch.Vidar hat geschrieben:Es kommt was großes mit etwas "neuartigem" - ist wohl relativ weit fortgeschritten
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
So, nun is ja wieder ne oberflächenmap dran. so langsam wie sotrax neue maps einbaut sehen wir sie vermutlich eh erst im januar 2014, aber trotzdem, was glaubt ihr?
viewtopic.php?f=10&t=41624
ich hoffe ja, dass es artos oder falan wird x) - aber sind eig alle geil!
viewtopic.php?f=10&t=41624
ich hoffe ja, dass es artos oder falan wird x) - aber sind eig alle geil!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
zum glück wird keine eingebaut von dir bzw welche von deiner UK 

bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Mir gefällt Terasi - Der rauschende Fluss sehr gut. 

Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Da können wir uns auf die erste Map gefasst machen, die in 5 Schritten eingebaut wird. 2016 wir kommen!Anarchie hat geschrieben:Mir gefällt Terasi - Der rauschende Fluss sehr gut.
naja der teil links oben ist Etume. Die Map müsste eh vorher eingebaut werden, damit der Fluss da hin passt.Schmiddi hat geschrieben:Da können wir uns auf die erste Map gefasst machen, die in 5 Schritten eingebaut wird. 2016 wir kommen!Anarchie hat geschrieben:Mir gefällt Terasi - Der rauschende Fluss sehr gut.
Also eher 2020

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Sorry ned bemerkt, da von Etume das Bild nicht angezeigt wird. Dachte, das gehört alles zusammen.^^Fowl hat geschrieben:naja der teil links oben ist Etume. Die Map müsste eh vorher eingebaut werden, damit der Fluss da hin passt.Schmiddi hat geschrieben:Da können wir uns auf die erste Map gefasst machen, die in 5 Schritten eingebaut wird. 2016 wir kommen!Anarchie hat geschrieben:Mir gefällt Terasi - Der rauschende Fluss sehr gut.
Also eher 2020
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.