Wenn nein: Fragt sie mal bitte jemand, der sie kennt? Ich selber spiele leider kein W2 ^^
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Jopp stimmt wohlTeodin hat geschrieben:Es ist nicht ideal, dass der Serverausfall dem Wettbewerb geschadet hat, da man nicht verlangen kann das alle Profile 5 mal betrachtet werden, aber wir arbeiten für das nächste Jahr bereits an einer Lösung. Soetwas wird sicherlich bei weiteren Wettbewerben nicht mehr vorkommen, wir haben da einen kompetenten Mann an unserer Seite *zu Drosan schiel*.
Die Sieger der heutigen Siegerehrungen werde ich nicht mehr heute Abend eintragen, das passt mir leider zeitlich nicht mehr in den Kram, die werden erst morgen folgen.
Übrigens habe ich eine freudige Nachricht bezüglich der Urkunden:
tanine hat sich bereit erklärt für jeden in der Top 3 jeder Welt eine Urkunde zu basteln, ich denke mit Abschluss der Siegerehrungen wird jeder der sich hier angesprochen fühlt auch eine Urkunde in seinem Profil unterbringen können!
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
nunja, wenn man das ein paar Mal gemacht hat...nen Bild mit Schriftzug, inklusive Schatten unter der Schrift und andere Spielereien ('Freistellen' lass ich mal außen vor, das dauert länger) krieg ich mit Gimp mittlerweile in 5 Minuten hin (wenn ich nich die Ebenen verwechsel *LOL*)Lauranthalas hat geschrieben:allerdings wenn ich hunderte von profilen sehe die meinen das schriftzüge von gewissen seiten das non plus ultra sind krieg ich auch das ......
einfallsloswäre das richtige wort und das sind die grafischen profile ja wohl nicht alle durch die bank weg und haben sicher auch viel zeit gebraucht. photopaint oder sonstige progs machen das auch nicht von alleine.
Auch wenn es jetzt sehr subjektiv klingt wenn das Platz 1. Profil von W10 22 Punkte hat sollte meins (-MiXiGoDo-) Mindestens 23 Punkte verdiehnen! Auch wenn alle Grafiken noch instand wären (Ich habe es auch schonmal gesehen wo es noch ging) ist das Profil wirklich nicht der Knaller!Mheatus hat geschrieben:DAS kann nicht euer Ernst sein oder?
Kann mich Judas nur anschliessen, 5 Bilder, Keine Worte und dann nur Fehlermeldungen. Damit kann er vielleicht bei Microsoft anfangen, aber doch keinen Profilwettbewerb gewinnen
Ich habe vor ein paar Beiträgen geschrieben das ich keine Zeit mehr hätte die profile einzutragen, das werde ich in wenigen Minuten nachholen.Inanna Aton hat geschrieben:irgendwie find ich keine sieger zu welt 9 oder hab ich da was überlesen?
Teodin hat geschrieben:Es gibt keinen Katalog den die Jurymitglieder zu befolgen haben. Sie erhalten Leitlinien die sie aber nicht befolgen müssen. Die Bewertung eines Profils ist subjektiv, daran ändern auch genaue Vorschriften zur Bewertung nichts. Es kommt also vor allem auf das besondere etwas an. Das Profil sollte möglichst positiv auffallen. Am Ende zählt auch das Quentchen Glück.Najatan hat geschrieben:ein paar hinweise wie das Bewertungskriterium ist wäre cool
Wie du auch im Modforum lesen kannstMheatus hat geschrieben:Das heisst jedes Jurymitglied hat andere Kriterien?Teodin hat geschrieben:@MiXiGoDo, Die Profile wurde zufällig zugeteilt und niemand weiss genau welchen Kriterien dort nachgegangen wurde.
Teodin hat geschrieben:Wenn du Bilder verlinkst hast du dir so oder so sicher zu sein das du den Traffic des Betreibers verbrauchen darfst, ansonsten ist es sogar illegal.
Nimm einfach hin, das eine Disqualifizierung bei solchen Verstößen wahrscheinlich ist. Die Gewinner werden zum ende auf jeden Fall überprüft, bei den anderen hat es eh keine Auswirkungen.
Teodin hat geschrieben:Das hier ordentlich was schiefgelaufen ist will ich gar nicht schönreden.
Das Problem ist, wie man genau nachvollziehen soll was nun selbst hocgeladen wurde und
was nicht. Viele besitzen ja auch gar keinen eigenen Webspace und nutzen den von Freunden oder bestimmte services.
Teodin hat geschrieben:Wer sein Profil pflegt wird damit kaum ein Problem haben, wer nicht hat eben auch den Preis meiner Meinung nach nicht wirklich verdient.
Teodin hat geschrieben:Es ist nicht ideal, dass der Serverausfall dem Wettbewerb geschadet hat, da man nicht verlangen kann das alle Profile 5 mal betrachtet werden [...]
Teodin hat geschrieben:Das Leben ist nunmal nicht fair. Klar ist die Chancengleichheit nicht gegeben, wenn plötzlich ein Server ausfällt, aber genausogut könnte Einzelpersonen das passieren und dies würde wahrscheinlich völlig unbemerkt zu einer niedrigeren Bewertung führen. Ihr habt mit diesem Ausfall also auch eine Chance das ganze so schnell wie möglich zu beheben und wahres können unter Beweis zu stellen.
[...]
Der Sinn dieses Wettbewerbes liegtd arin die Qualität der Profile dauerhaft zu steugern, aber wer sein Profil nur für den Wettbewerb erstellt und nach der Anmeldung nie wieder reinschaut wird durch diesen "Zwiuschenfall" eben am härtesten bestraft.
Photoshop?Teodin hat geschrieben: Diese sind natürlich nicht zugelassen. Nicht jeder kann HTML oder PHP. Jeder soll die selben Mittel zur Gestalltung zur Verfügung haben.
Mheatus hat geschrieben:Das gleiche gilt für Welt 11Gargoyle hat geschrieben:Hätte ich gewusst das die Welt 10 Profile so Dreck sind, hätte ich auch eins gemachtObwohl das selbstgemacht Bild mit der feurigen Sandaxt Klasse ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste