Aber dann noch der andere Punkt, ich müsste für solch ein Buch mindestens 100k auf den Tisch liegen, also da erwarte ich schon eine gute Gegenleistung für
Glück ?
-
LordNatla aus W5
ppfff einfach etwas nur zu trainieren, damit man was trainiert hat, was andere nicht haben? Naja, also dafür würde ich meine anderen Charakterfähigkeiten wohl nicht vernachlässigen.
Aber dann noch der andere Punkt, ich müsste für solch ein Buch mindestens 100k auf den Tisch liegen, also da erwarte ich schon eine gute Gegenleistung für
-
LordNatla aus W5
also ich denke ( es ist überhaupt nicht bestätigt ), dass Glück wahrscheinlich doch eine Rolle beim Aktivieren der Amulette hat.
1. Das Buch kam ziemlich genau mit den Amuletten, jedenfalls mit dem Wissensamulett und um dieses zu kriegen muss man Larpan bezwingen, welcher auch ein Buch des Glücks droppen kann. Verknüpfung???
2. Und 2. meinten einige Leute, dass sich ihre Amulette bei Glück 15 sehr sehr häufig aktviert hätten. Pures Glück? oder die Charakterfähigkeit Glück?
genaueres können wir eh nur vermuten. Vielleicht gibt Sotrax ja mal ein kleines Statement ab, sonst wird nie jemand sicher darauf kommen.
lg
1. Das Buch kam ziemlich genau mit den Amuletten, jedenfalls mit dem Wissensamulett und um dieses zu kriegen muss man Larpan bezwingen, welcher auch ein Buch des Glücks droppen kann. Verknüpfung???
2. Und 2. meinten einige Leute, dass sich ihre Amulette bei Glück 15 sehr sehr häufig aktviert hätten. Pures Glück? oder die Charakterfähigkeit Glück?
genaueres können wir eh nur vermuten. Vielleicht gibt Sotrax ja mal ein kleines Statement ab, sonst wird nie jemand sicher darauf kommen.
lg

AmulettAktivierung hatte ich auch vermutet....passt aber nicht.
Ich habe zusammen mit meiner zwei-Personen-Gruppenpartnerin über mehrere Tage das Ganze ausprobiert.
Wir BEIDE haben das Amulett des Wissens und meine Wenigkeit hat die Fähigkeit "Glück" (immerhin auf 13^^).
Beide sind wir pure NPC-Jäger.
Beide haben wir in der letzten Woche pro Tag zwischen 45 Minuten und 75 Minuten herausgeholt.
Aber der Unterschied zwischen uns betrug am Ende des Tages immer nur marginal +/- 5 Zuckungen.
Das bedeutet für mich, dass die Fähigkeit keinen Einfluss auf die Amulettaktivierung hat.
Ich habe zusammen mit meiner zwei-Personen-Gruppenpartnerin über mehrere Tage das Ganze ausprobiert.
Wir BEIDE haben das Amulett des Wissens und meine Wenigkeit hat die Fähigkeit "Glück" (immerhin auf 13^^).
Beide sind wir pure NPC-Jäger.
Beide haben wir in der letzten Woche pro Tag zwischen 45 Minuten und 75 Minuten herausgeholt.
Aber der Unterschied zwischen uns betrug am Ende des Tages immer nur marginal +/- 5 Zuckungen.
Das bedeutet für mich, dass die Fähigkeit keinen Einfluss auf die Amulettaktivierung hat.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
raetsels loesung, ob ihrs glaubt oder nicht:
die charakterfaehigkeit glueck bewirkt: nichts! \
wirklich, glaubt mir, es bewirkt wirklich nichts
die charakterfaehigkeit glueck bewirkt: nichts! \
wirklich, glaubt mir, es bewirkt wirklich nichts
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
-
LordNatla aus W5
also ich hab den eindruck das glück auf das auslösen der amus einwirkt
bisher hatte ich die auslösung deutlich öfter wie jedes 10. mal.
seit heute habe ich glück stufe 15 und hab seitdem mal ne strichliste geführt.
bei 150 gekillten npc s hat es 112 mal nicht ausgelöst und 38 mal hat das amu ausgelöst.
natürlich muss man es weiter verfolgen weil die geringe summe an npc kills bei weitem nicht ausreicht um ein einigermaßen genaueres bild zu bekommen, aber die tendenz sollte schon erkennbar sein.
vb
bisher hatte ich die auslösung deutlich öfter wie jedes 10. mal.
seit heute habe ich glück stufe 15 und hab seitdem mal ne strichliste geführt.
bei 150 gekillten npc s hat es 112 mal nicht ausgelöst und 38 mal hat das amu ausgelöst.
natürlich muss man es weiter verfolgen weil die geringe summe an npc kills bei weitem nicht ausreicht um ein einigermaßen genaueres bild zu bekommen, aber die tendenz sollte schon erkennbar sein.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
- Tiramon
- Administrator
Statement von uns? das wäre doch Langweilig dann hätte ihr ja garkeinen Grund mehr weiter nach auswirkungen zu suchenVielleicht gibt Sotrax ja mal ein kleines Statement ab, sonst wird nie jemand sicher darauf kommen.
Und nochmal um euch zu verunsichern ... nur weil amulett und glück gleichzeitig kamen heisst es doch nicht das wir ncihts altes verändert haben ...
evtl. wirkt sich auch das Glück auf den kleinen Anhänger aus ... wer weiss ... (nagut ich weiss, aber ich sags net
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't