Zum Thema "PK" werden VERGRAULT

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 20. Okt 2006, 15:39

Rondo hat geschrieben:Jajaja, was glaubst Du wie unfair es die Opfer der PKs finden dass sie evtl einige Tage Spielzeit durch nen Kill vernichtet bekommen ?
Da sind ein paar Stunden KU für nen PK eine Kleinigkeit dagegen :evil:
^kenne ich auch die situation :P (kills wobei man ca. 200-300K gold verliert) dennoch bleib ich dabei :P

Sotrax hat geschrieben:Ich denke darueber nach, Playerkills in Zukunft attraktiver zu machen, z.b. durch ein kleines Item, das gekillte zusaetzlich droppen. (Darf nur nicht zu gut sein, so dass es nicht zu abgesprochenen Kills kommt).:
^ das is doch mal nen kompromiss ;) wenn man trotzdem chance bekommt etwas zu bekommen ^^... genauso wie ich die idee von öhm.. o.O ka wie der hies ... jedenfalls killmarken oder so etwas einzuführen naja... is älkteres thema CLOSE
Bild

Bild

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 20. Okt 2006, 15:41

Deathbringer hat geschrieben:Naja die Idee für den Drop ist ja schön und gut. Aber wenn man als "gnadenloser PK" in einer Welt verschriehn ist, KU bekommt solang man 10 min on ist, hilft das auch nichts....

Es geht nicht darumm, das sich ein Kill nicht lohnt. Es geht darum, das man auf so einfache und billige Weise 1 Std aus dem Spiel genommen werden kann ....
^ auch richtig >.<... die ku\s sollten auf ca 10-20min reduziert werden damits auch ins geld geht wenn man andauernd ku\s zaubert..naja egal ~.~ aber auch da muss ich death recht geben die ku\s machen einem den beruf kaputt sobald man 1feind hat der dauer ku zaubert -.-'

mfg und CLOSE xD
Bild

Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 20. Okt 2006, 16:38

es gibt nen editierbutton, rechts unten...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Krone
Nachtgonk
Beitrag von Krone » 21. Okt 2006, 11:10

das is doch gut von mir aus müssen es keine pks mehr geben die nerven nur :evil:
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Okt 2006, 12:17

Hmm... ein Kompromiss wäre doch ein Zauber der andren es verbietet für 1 Stunde Xp zu machen... dann werden wir doch mal sehen wer dann "rumheult" ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Okt 2006, 12:47

Static Wayne hat geschrieben:Hmm... ein Kompromiss wäre doch ein Zauber der andren es verbietet für 1 Stunde Xp zu machen... dann werden wir doch mal sehen wer dann "rumheult" ;)
Nennt sich Feueröl, kostet 25gm ca und wird erstaunlich oft gekauft und getrnuken. :roll:
Schließlich ist es Sache des PK, ob er mit KU NPC killt, oder sich frustriert irgendwo abstellt.
Bazinga!

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Okt 2006, 12:48

@kaot

Einen Zauber, mit denen ich High Xpler kaltstelle... 1h lang... das wäre eigentlich nur Gerecht ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Okt 2006, 12:55

@ kaot: Feueröl kann man neuerdings anderen einflößen? *staun*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Okt 2006, 13:03

sgr011566 hat geschrieben:@ kaot: Feueröl kann man neuerdings anderen einflößen? *staun*
Nein, aber die Wahl, ob man XP durch NPC bekommt doer nicht steht einem PK genauso offen, wie einem nicht-PK. Ich woltle nur zeigen, dass es genug Leute gibt, die freiwillig auf XP durch NPC verzichten, und/b] andeuten das der Vergleich vielleicht ein klein bisschen in Richtung Äpfel und Birnen geht...
Schließlich ist auch der KU-PK in der Lage XP zu machen, wenn er denn will...
Wenn er nicht will ist das seine Sache, Möglichkeiten gäbs noch genug. Wenn ich keine Lust auf NPC hab, geh ich Gewebe jagen. Oder suche gezielt nach G/U-NPC. Nurmal am Rande erwähnt.
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Okt 2006, 13:05

Static Wayne hat geschrieben:Hmm... ein Kompromiss wäre doch ein Zauber der andren es verbietet für 1 Stunde Xp zu machen... dann werden wir doch mal sehen wer dann "rumheult" ;)
kaot hat geschrieben:Nein, aber die Wahl, ob man XP durch NPC bekommt doer nicht steht einem PK genauso offen, wie einem nicht-PK.
Sorry, der Zusammenhang verschließt sich mir immer noch ...
Lorana ...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Okt 2006, 13:28

Der Zusammenhang ist der, dass Static mit
Hmm... ein Kompromiss wäre doch ein Zauber der andren es verbietet für 1 Stunde Xp zu machen... dann werden wir doch mal sehen wer dann "rumheult" Wink
die Behauptung aufstellt, ein PK, der nuter KU steht, würde überhaupt keine XP mehr bekommen können.
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Okt 2006, 13:33

kaot hat geschrieben:die Behauptung aufstellt, ein PK, der nuter KU steht, würde überhaupt keine XP mehr bekommen können.
Hmm ... ich hätt das eher so gesehen, dass er meint, dass der Zauber als Ausgleich sein soll, weil ein PK nicht so häufig jagen geht, also vom Kampf lebt.

(Na gut, zu leben versucht, ohne NPCs würde man pro Aka Tage brauchen.)

Aber du hast recht, ein besserer Ausgleich wäre ne NPC-KU :twisted:
Lorana ...

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 27. Okt 2006, 17:42

....naja wie gesagt :>......CLOSE (wir wiederholen uns sonst nur noch) :)
Bild

Bild

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 27. Okt 2006, 17:52

Es ist perfekt so, pks machen jägern sehr viel kaputt, also dürfen jäger ihnen auch viel kaputt machen, sehts so :D
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 28. Okt 2006, 00:58

*hust* CLOSE :D :D :D

Ps: Playerkiller rox ! :twisted: :twisted:

PPs: Sotrax arbeitet ja schon daran, den Pks ; z.B. bei einem Kill, die chance zu haben ein zusatz-drop zu bekommen.
Bild

Bild

Gesperrt