also dir ging es ganze zeit nur darum weil du gedacht hast das ich dich mit link angegriffen hab?
omg warum sagst das nciht gleich.
ganze war ganz einfach hatte grünezk zu bienen schaute puppe wo du stehst wusste ja weclehn weg du zu zur forschung wählst grüne angwendet stand ich beinen schickte beinen und hinzauber und auf angriff ganz normal
kann behaupten das ich bei dieser aktion ein bisl schiss hatte weil das arg langsam war ich klickte nähmlich bei dein angriffsbutton einmal danebn fand ihn aber doch noch rechtzeitig
kann jeder admin der welt überprüfen checken oder sonst was
script oder nicht script ?
- insanus
- Klauenbartrein
Ja, der der F5 drückt. Aber auch diese Meldungen erscheinen mit Verzögerung. Das merkst du z. B. auch wenn du die Quests machst, mit denen du Clan-Hinzauber oder große Schriftrolle der Lebenden bekommst. Dort klickst du auch und die Meldung erscheint erst ca. 0,5-1 Sekunde später. Mit einem Hautbrand, den man bekommt, ist es ebenso. kannnix72 hat Sotrax auf dem FW-Treffen auch angesprochen, weil er auf einen Killer warten wollte der garantiert einen HB anwendet, um nach der Anwendung ein Bier zu trinken und den Angreifer sterben zu lassen. Auch bei Mainframe-Meldungen können sich Verzögerungen ergeben.insanus: Der Chat wird vielleicht alle 1,5 Sekunden aktualisiert, mag sogar sein. Briefe, bzw. Benachrichtigungen kommen jedoch in ner schnelleren Frequenz. Jeder, der per F5 schonmal aktualisiert hat (z.B. beim Kugelpressen) wird mir da zustimmen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.