Beitrag
von langeweile » 26. Mär 2007, 23:29
ganz ehrlich, wenn ich mir den threat hier durchlesen, frag ich mich, ob der nicht aufgemacht wurde, um bestimmte leute einfach nur zu ärgern, den das ist der tenor, den ich aus den postes, von ein zwei leuten hier rauslesen
so, nun zum thema
diebstahlzauber sind ärgerlich, ja, ich glaub, ausser dieben mag sie auch keiner wirklich
aber ganz ehrlich, wie oft seit ihr alle beklaut worden? hab ihr danach nie gedacht, was hab ich nur falsch gemacht, was muss ich das nächste mal anderes machen (und ich meine jetzt keine nüsse, felle, köpfe oder pilz, sondern wertvolle items)
da sind mir genau drei stück geklaut worden, dass erste als ich noch keine ahnung hatte, ein bischen suchen im forum (damals war freewar-hilfe noch klein und an ein wiki hat noch keiner gedacht), und ich hatte die lösung
beim zweiten wußte ich einfach nicht, dass sicht der dinge jetzt anzeigt, ob diebstahlschutz drauf ist oder nicht, da haben xps als zeichen, ich weiß bescheid, mir klaust du nichts, einfach nicht mehr ausgereicht, und das dritte mal, war es meine verdammte aroganz, mir kann schon nix passieren, und ich bin wissendlich mit einem ungeschützen drop durch die welt gerannt (das hat mir übringens rondo dann geklaut, aber dürfte daran keinen gewinn gemacht haben)
was stell ich fest, beim ersten mal konnte ich dafür nix, beim zweiten und dritten mal schon, weil ich was falsch gemacht habe, und angefangen zu schützen habe ich erst nachdem 2 mal, weil vorher lohnte sich das einfach nie, kugeln und heilung ist billiger als ds, feuervögel haben wir im clan immer genug gefangen, waffen waren ja durch anlegen geschützt
der diebstahlzauber mag sicherlich auf den ein oder anderen anfänger demotivierend wirken, dass dürfte dann aber der zweite kill und ähnliches auch, einfach weil man sich danach nicht schlau macht, wie man sich selbst davor schützt, und das ist heute leichter den je
selbst jetzt braucht man nicht unbedingt diebstahlschutz (ausser für vögel vielleicht) man muss nur ein bischen sich informieren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.