Uniques bei denen man die Anwendung nicht erkennt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 13:29

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Aber ich kann zu 100% wunderbar ohne Sponsorstatus spielen und das ganz ohne Nachteile. Wenn ein Nicht-Sponsor keine Nachteile hat, da willst du mir sagen das ein Sponsor Vorteile hat? Passt doch nicht ganz zusammen oder?
Au Mann...wie oft eigentlich noch.
Es geht weder 1) um dich persönlich, noch 2) um die Frage ob man Freewar ohne Sponsi spielen kann
Es geht darum, ob man als Sponsor einen oder mehrere Spielvorteile gegenüber einem normalen Spieler hat. Auf ALLE Spieler bezogen.
Eine Hilfsfrage dabei war....warum sind noch Einführung der Warteschlange und des Rassenwechselns sowie der Unique pro Sponsoring die Anzahl der Sponsorings sprunghaft gestiegen ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 13:31

monkman hat geschrieben:Au Mann...wie oft eigentlich noch.
Es geht weder 1) um dich persönlich, noch 2) um die Frage ob man Freewar ohne Sponsi spielen kann
Es geht darum, ob man als Sponsor einen oder mehrere Spielvorteile gegenüber einem normalen Spieler hat. Auf ALLE Spieler bezogen.
Eine Hilfsfrage dabei war....warum sind noch Einführung der Warteschlange und des Rassenwechselns sowie der Unique pro Sponsoring die Anzahl der Sponsorings sprunghaft gestiegen ?
Dann eben noch einmal, nur für dich, wegen Sponsorgutscheinen und damit verbunden, dass ich das Ding für ein paar k GM kaufen kann. Das ist der einzige Grund, warum so viele Sponsor sind :!:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 13:42

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
monkman hat geschrieben:Au Mann...wie oft eigentlich noch.
Dann eben noch einmal, nur für dich, wegen Sponsorgutscheinen und damit verbunden, dass ich das Ding für ein paar k GM kaufen kann. Das ist der einzige Grund, warum so viele Sponsor sind :!:
Um Sponsorgutscheine existent zu machen (abgesehen davon, dass ich von der Zeit sprach, als die Neuerungen eingebaut wurden, die Gutscheine kamen sehr viel später) muss sie irgendwer bezahlt haben.
Wie auch immer du sie bekommst, es wird einen Grund habenzu sponsorn.
Aber beim Schreiben fällt mir auf, dass du höchst persönlich ja gerade einen Grund geliefert hast :D
Es gibt Leute die 10 € dafür bezahlen um ingame 12.000 Gold für einen Gutschein zu bekommen.
DAS ist ein Spielvorteil in Höhe von 12.000 Gold.

Vielen Dank für deine Vorlage^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 13:43

Du darfst ebay nicht vergessen :shock:

Aber immer wieder schön zu sehen, was passiert, wenn die Argumente ausgehen :lol:

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 30. Mai 2007, 13:49

Sponsoring hin und her,
er wird gebraucht um FW länger fristig Spielen zu können,
denn von selbst würde niemand was Spenden und das Freiwillig neee,
dafür ist die Menschheit doch ein wenig "eingeschränkt" und denkt nur an sich
und seine Vorteile aber nicht was dahinter steckt.
( es mag ausnahmen gebern, und die sind sehr selten)

Niemand muss Sponsorn wenn er nicht möchte, dann muss man damit leben
das man nicht gewisse Vorteile hat, wie einer der Sponsort,
es ist ein Dankeschön von Sotrax das man hilft - FW am Leben zu lassen und
als Danke bekommt man was was andere eben nicht bekommen.

Es gibt genug User die Sponsis kaufen und Verticken, sollen sie wenn sie Spass daran
haben, jeder muss wissen für welchen Wert er gegen die 10€ hält, den einen langt es
wenn er 10k bekommt der andere 20k, na und freu Dich und gut ist.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 13:51

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du darfst ebay nicht vergessen :shock:

Aber immer wieder schön zu sehen, was passiert, wenn die Argumente ausgehen :lol:
Das dir keine Argumente mehr einfallen, tut mir nicht wirklich leid^^
Mehr als ausweichen habe ich bislang nicht gesehen.
Du bist nicht konkret auf die Fragen eingegangen mit einer direkten Antrwort.
Du selbst erwähnst am Rande einen Spielvorteil des Sponsorings und verneinst gleichzeitig den Umstand des Vorteils.
Darauf angesprochen kommt Belangloses.

Ich danke für die Bestätigung.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 13:55

Okay, dann noch einmal ganz langsam speziell für monkman :lol:

Nicht-Sponsor sein hat keine Nachteile, daher kann kein Sponsor Vorteile haben. Als Danke schön für die 10€ kriegen Sponsoren Bequemlichkeiten zu geschrieben, die aber keine Vorteile sind.

Na, verständlich? :shock:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 14:05

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nicht-Sponsor sein hat keine Nachteile, daher kann kein Sponsor Vorteile haben.

:lol: :lol: Na die Logik ist ja mal astrein.
Alles was nicht ausdrücklich verboten ist muss daher logischerweise erlaubt sein.
So etwas queres hab ich ja noch nie gelesen :lol: :lol: :lol:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Als Danke schön für die 10€ kriegen Sponsoren Bequemlichkeiten zu geschrieben, die aber keine Vorteile sind.

12.000 Gold mehr zu haben als jemand, der keinen Sponsorgutschein gekauft hat ist ein objektiv, zählbarer/messbarer Tatbestand. Ein Spielvorteil gegenüber demjenigen, der keinen Gutschein verkaufen kann.
Auch für dich langsam genug ?
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na, verständlich? :shock:
Meins auch ?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 14:08

monkman hat geschrieben:Alles was nicht ausdrücklich verboten ist muss daher logischerweise erlaubt sein.
Ich weiss nicht aus welchem Land du kommst, aber genau so ist es in Deutschland:!:
monkman hat geschrieben:12.000 Gold mehr zu haben als jemand, der keinen Sponsorgutschein gekauft hat ist ein objektiv, zählbarer/messbarer Tatbestand. Ein Spielvorteil gegenüber demjenigen, der keinen Gutschein verkaufen kann.
:lol: du beziehst dich hier bei eindeutig auf 10€ und nicht auf Sponsoren, aber vielleicht kommst du selbst noch drauf

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 30. Mai 2007, 14:12

LordNatla aus W5 hat geschrieben:....
Nicht-Sponsor sein hat keine Nachteile, daher kann kein Sponsor Vorteile haben. Als Danke schön für die 10€ kriegen Sponsoren Bequemlichkeiten zu geschrieben, die aber keine Vorteile sind.
....
auch wenn ich nicht Monkman heiße, Antworte ich mal^^

Vorteile oder nicht Vorteile

Man kann dies sehen wie man möchte die einen sehen es als Vorteil die anderen nicht,
- Wenn man die Rasse, Name ect. wechseln kann
- Warteschlange << man Spart zeit, denn dafür wird wirklich Zeit gebraucht wenn man schon viele hohe Stufen hat, und das bedeutet, schnelleres voran kommen als ein nicht Sponsor.
- die Lager anzusehen ob man sie schon abholen muss oder nicht so spart man sich die Zeit dort hinzulaufen und könnte was anderes in dieser Zeit machen...
und und und

es gibt genug punkte aber jeder sieht dies anders und es ist eigentlich nicht nötig sich um solche sachen zu Unterhalten, Sotrax braucht sowas auch gar nicht zu machen, aber dann würden weniger Sponsorn....
und die Diskuss. würde wieder von vorne beginnen.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 14:19

monkman hat geschrieben:12.000 Gold mehr zu haben als jemand, der keinen Sponsorgutschein gekauft hat ist ein objektiv, zählbarer/messbarer Tatbestand. Ein Spielvorteil gegenüber demjenigen, der keinen Gutschein verkaufen kann.
:lol: du beziehst dich hier bei eindeutig auf 10€ und nicht auf Sponsoren, aber vielleicht kommst du selbst noch drauf
auja auja...dann will ich mal probieren selbst drauf zu kommen *händeklatsch*
Also ich meine 10 € nach deiner Meinung und nicht Sponsorn.
Beweis: Ich bezahle 10 €...hmmmm...wofür bloss...hmmm...was passiert da ?
Ooooops...ein Sponsorgutschein. Was heisst den das Sponsor bloss vor dem Gutschein ????
Bekomme ich jetzt das Recht für 10 € ingame 12.000 Gold zu bekommen ?
Nun wende ich den Gutschein nicht an, sondern biete ihn im Spiel an.
Das kann ich ja machen, ich hab ja einen Gutschein.
Der andre, der keine 10€ gezahlt hat, hat keinen Gutschein.
Noch lacht er ... schliesslich sind wir gleich.
Oooops...da bezahlt mir ein Spieler 12.000 gold dafür, dass er einen Sponsorgutschein bekommt.
Uiiii....nun lacht der andere nicht mehr... ich habe 12.000 gold mehr.
ei ei ei ... ein Vorteil.
Aber warum ? Hatte ich einen Anspruch auf die 12.000 Gold ?
Verdammt, warum komme ich nicht selbst drauf, auf den ausgemachten Blödsinn ?
Tja, dann bin ich tatsächlich zu naiv für die Welt und grüße ganz lieb von Lummerland aus, da ich nicht in Deutschland wohne *winke*

EDIT: Ach Grünchen...die Argumente kennt er doch und ignoriert sie bewusst weg...normal diskutierend wirst du diesen Starrsinn und die Ignoranz nicht ändern können :lol:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 14:21

monkman hat geschrieben:
auja auja...dann will ich mal probieren selbst drauf zu kommen *händeklatsch*
Also ich meine 10 € nach deiner Meinung und nicht Sponsorn.
Beweis: Ich bezahle 10 €...hmmmm...wofür bloss...hmmm...was passiert da ?
Ooooops...ein Sponsorgutschein. Was heisst den das Sponsor bloss vor dem Gutschein ????
Bekomme ich jetzt das Recht für 10 € ingame 12.000 Gold zu bekommen ?
Nun wende ich den Gutschein nicht an, sondern biete ihn im Spiel an.
Das kann ich ja machen, ich hab ja einen Gutschein.
Der andre, der keine 10€ gezahlt hat, hat keinen Gutschein.
Noch lacht er ... schliesslich sind wir gleich.
Oooops...da bezahlt mir ein Spieler 12.000 gold dafür, dass er einen Sponsorgutschein bekommt.
Uiiii....nun lacht der andere nicht mehr... ich habe 12.000 gold mehr.
ei ei ei ... ein Vorteil.
Aber warum ? Hatte ich einen Anspruch auf die 12.000 Gold ?
Verdammt, warum komme ich nicht selbst drauf, auf den ausgemachten Blödsinn ?
Tja, dann bin ich tatsächlich zu naiv für die Welt und grüße ganz lieb von Lummerland aus, da ich nicht in Deutschland wohne *winke*
Okay, dann ergänze das mal im Wiki, dass es ein Sponsorvorteil ist oder noch besser, sag es Sotrax, dass er es hinzufügt bei seiner Liste :lol:

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 30. Mai 2007, 14:54

na aber hallo *g* da wird ja mal wieder richtig an einander vorbeigeredet *fg*

lord natla, hat bei dir auch ne katze 9 schwänze?

"Mathematiker:
Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze.
Beweis:
Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb
hat eine Katze neun Schwänze."

ich hab z.B. nur gesponsort um die werbung abzuschalten klingt banal, isset vielleicht auch. ich sehs weiterhin als vorteil im skype kein "fingerschnippen" zu hören welches mich dermassen nerven kann das ich mit laptops werfe, 10€ is das auf jeden fall wert.

Igno list : mit der ich nervende Natlas mit ihren blödsinnigen handelsschreien unterbinden kann ( spart aktiv gold da ich keine gzk anwenden, zu dem hinrennen und eine stille verpassen muss)

Training, z.b. bei 30 stufen ein mal mit warteschlange einmal ohne:

30 mal "ausbildung" neu aktivieren, mit ca 3-6 verzögerung bedeutet einen zeitverlust von ca 90- 180 stunden, keine ahnung ob das ein vor oder nachteil ist aber wenn einige npckiller für ne perle des wissens 100k ausgeben um schneller zu trainieren is das die billigere alternative

Statistik : ich kann sehen wann die ausbaustufen meiner gebäude fertiggestellt sind, muss mir keine eintrag in den kalender machen und kann zu gegebener zeit dort hin und weiterbauen, spart im zweifelsfall auch mehrere tage zeit

Börse mit dividende ? <- keine ahnung is mir neu

Stiftung , steht drauf ob und wenn ja wann ich gold von denen bekomme ohne das ich hinrennen oder warten muss

jetzt kannst du sagen das sind alles dinge die einen faul werden lassen, richtig ( wieder ein vorteil),
aber hops mal alle punkte täglich ca 2 mal am tag an dann wirst du schnell feststellen das du am tag mind. 2 oder 3 gzk\s verbrauchst. bei nur
:!: 20 spieltagen im monat sind das knappe 10 bis 20k mehrausgaben
um auf das selbe ergebniss zu kommen wie ein sponsor
nunja, wenn du das nicht als vorteil sehen kannst haben deine katzen 9 schwänze

aber.. warum diskutier ich eig. mit nem natla :?:

[keine edit]
grüße aus der Hauptstadt :D

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 15:07

harrss hat geschrieben: "Mathematiker:
Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze.
Beweis:
Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb
hat eine Katze neun Schwänze."
Also das du 0 Ahnung von Mathematik hast, hast du damit eindeutig bewiesen :!:

Okay, du hast gesponsert wegen Werbung ausschalten, schön für dich. Ich nehme die Werbung gar nicht mehr wahr, schön für mich. Aber wo jetzt da der Vorteil ist, verstehe ich echt nicht :wink:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Mai 2007, 15:15

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Also das du 0 Ahnung von Mathematik hast, hast du damit eindeutig bewiesen :!:
Werd ich gelyncht, wenn ich den oben genannten Beweis jetzt nach mathematischer Logik auseinandernehme? :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt