Gewinnspiel SPEED-LINK
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Ich beschütz Dich *g*Fischgraete hat geschrieben:ich trau mich nicht
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Gewinnspiel SPEED-LINK
Übrigens, ganz wichtig, da wir es bis zum 15.8. ermitteln müssen, heisst dies, dass die Gewinner evt. früher bereits feststehen, denn wir müssen euch dann ja noch eine PM schicken und die Sachen rechtzeitig verschicken, sonst reicht das mit dem Tickets für die GC nicht mehr.
Jeder der mitmachen will, sollte also heute oder spätestens morgen mittag in den Thread schreiben. Die Gewinner erhalten dann eine PM von mir. Ganz wichtig dabei: Ihr solltet auf diese PM bis spätestens Freitag nachmittag mit eurer Adresse geantwortet haben, damit die Tickets noch am Freitag verschickt werden können.
Jeder der mitmachen will, sollte also heute oder spätestens morgen mittag in den Thread schreiben. Die Gewinner erhalten dann eine PM von mir. Ganz wichtig dabei: Ihr solltet auf diese PM bis spätestens Freitag nachmittag mit eurer Adresse geantwortet haben, damit die Tickets noch am Freitag verschickt werden können.
---
Sotrax
Sotrax
Meine Soziale Seite rät mir dies anderen mitzuteilen. Meine Egoistische Seite rät mir davon ab.. 

wie wählt ihr die überhaupt aus? *skeptisch guck*
Ich mein, als erster Einschreiber müsste ihc ja schonmal als Gewinner feststehen
Ich mein, als erster Einschreiber müsste ihc ja schonmal als Gewinner feststehen

Wir wählen die Gewinner per Zufall aus. Jeder der in diesem Thread geschrieben hat, kommt in den Zufallsgenerator und am Ende stehen 4 Gewinner fest. Es bringt keinen Vorteil zuerst oder zuletzt geschrieben zu haben.
Damit es nicht ganz fies ist, werde ich die Sache heute abend auch noch ingame kurz bekannt geben, damit sich keiner beschweren kann, er habe nichts von gewusst
(Ich weiss, die Leute die jetzt schon reingeschrieben haben, hätten das nicht so gerne, aber wir wollen ja nicht egoistisch sein ^^).
Damit es nicht ganz fies ist, werde ich die Sache heute abend auch noch ingame kurz bekannt geben, damit sich keiner beschweren kann, er habe nichts von gewusst

---
Sotrax
Sotrax
Wollen wir nicht? :/
Dann will ich mal nicht so sein und es mal in meiner Welt verkünden.
Dann will ich mal nicht so sein und es mal in meiner Welt verkünden.
GC karten *lechz*
-
- Kaklatron
Ich mein in diesen Thread schreiben kostet nix, aber die Maus wäre echt schön würde ich mal sagen auch wenn meine Chancen jetzt schon ca. 1 zu 20 stehen und morgen Nachmittag werden sie wahrscheinlich 1 zu 200 stehen! 

(\_/)
(O.o)
( }{ )
Das ist Hase. Hase will die Weltherrschaft übernehemen! MuhAhAhhAhHA!
(O.o)
( }{ )
Das ist Hase. Hase will die Weltherrschaft übernehemen! MuhAhAhhAhHA!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Jaa .. und die GC-Karten bringen mir dort, wo ich grad bin, nichts.
Bitte mich davon ausnehmen, danke. ^^
Bitte mich davon ausnehmen, danke. ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Hmm also als begeisterter Forenleser und armer Zocker will ich da auch mitmachen. Genau solche Accesoires kann ich brauchen um meinen PC allmählich zum Highendmonster zu machen. Aber dazu fehlt das nötige Kleingeld. Entscheiden kann ich mich aber nicht ob ich lieber die Maus haben sollte um meine dämliche Kugelmaus zu ersetzen, oder doch lieber die Boxen nehmen sollte um meine verstaubte Anlage mal wieder aufzurüsten. Mal sehen. Wenn ich nichts gewinne hacke ich den Server und schreib die Mitarbeiterliste um 

*einschreib*
Moin Moin
Moin Moin
Leipzig wär ein Stückchen, aber die Muas würd ich nehmen