FAQ Bereich
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
- Mortis DeWinter
- Waldschlurch
Er meint die sich auflösenden Waffen aus dem Shop denk ich mal. Und ja es gibt noch andere nicht auflösbare waffen. Schau dazu doch mal auf http://www.freewar-hilfe.info
Dort gibts ne Waffenliste für alle Rassen.
Oder auch im freewar wiki http://freewar.tiramon.de/wiki
Syrah
[Edit: Sry für das ER
Steht halt nit immer dran wer was ist *g*]
Dort gibts ne Waffenliste für alle Rassen.
Oder auch im freewar wiki http://freewar.tiramon.de/wiki
Syrah
[Edit: Sry für das ER

Zuletzt geändert von Syrah am 13. Feb 2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

- Mortis DeWinter
- Waldschlurch
was mich an dem ei stört ist ja, dass ich immer mal wieder ne zeitlang die zeit kontrollieren kann .. ich kontrolliere also die zeit um meine ei auszubrüten und was ist? .. es versteinert eher, als das da was schlüpft.. das muss wie mit hühnereiern sein .. chef, mach ma nen männlichen staubschleifer da hin ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Tiramon
- Administrator
Erstaunlich das dieser Antike Thread immer wieder ausgegraben wird =)
Also Natürlich kannst du für ein Unique ein eigenes Bild verwenden, bloss es hilft nichts wenn es zu hause auf deinem Rechner liegt. Du müsstest des schon bei einem der vielen kostenlosen Webspace anbieter hochladen, oder jemanden finden der es für dich speichert.
Falls du überhaupt nichts findest (was mich sehr wundern sollte) kannst du es auch mir an tiramon@freewar.de schicken. Aber bitte nicht nur das bild, sonst schmeiss ich das nachher nur direkt in den Müll, nen bißchen erklärung warum ich nen Bild krieg ist immer was feines.
Also Natürlich kannst du für ein Unique ein eigenes Bild verwenden, bloss es hilft nichts wenn es zu hause auf deinem Rechner liegt. Du müsstest des schon bei einem der vielen kostenlosen Webspace anbieter hochladen, oder jemanden finden der es für dich speichert.
Falls du überhaupt nichts findest (was mich sehr wundern sollte) kannst du es auch mir an tiramon@freewar.de schicken. Aber bitte nicht nur das bild, sonst schmeiss ich das nachher nur direkt in den Müll, nen bißchen erklärung warum ich nen Bild krieg ist immer was feines.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Das ist nicht notwendig. Es gibt einen Service, für den sich die verschiedenen sMods und Item-Admins haben freischalten lassen, der alle notwendigen arbeiten wie das resizen und umändern und tranzparent machen und speichern übernimmt. Also keinerlei Grund Bilder durch die Gegend zu schicken 
Einfach nur den Link für das gewünschte Bild bei der Anfrage für das unique mit angeben. Der rest läuft automatisch ...

Einfach nur den Link für das gewünschte Bild bei der Anfrage für das unique mit angeben. Der rest läuft automatisch ...