Die neue Rasse, die mittels spezieller Brillen Freewar in 3D spielen kann?Sotrax hat geschrieben:In der Tat werden in letzter Zeit auch viele kleine Dinge gefixed oder geändert, z.B. im Modmenu oder auch an vielen kleinen Dingen die nicht angekündigt werden.
Ausserdem bereite ich die Engine derzeit auf etwas ganz neues vor, dass derzeit noch geheim ist
Ansonsten ist es aber richtig, es wird immer Monate geben, in denen recht wenig neues kommt und Monate in denen recht viel kommt.
Immer weniger Neuerungen?
Re: Immer weniger Neuerungen?
Die NPCs werden in diesem Dungeon nicht von sich aus töten, dass ist dafür noch nicht geplant. In dem Fall geht es um etwas anderes. Lasst euch einfach überraschen. Für dieses Jahr sind eh noch einige sehr interessante Dinge geplant (zumindest halte ich sie für interessant
).

---
Sotrax
Sotrax
Schade........Sotrax hat geschrieben:Die NPCs werden in diesem Dungeon nicht von sich aus töten, dass ist dafür noch nicht geplant. In dem Fall geht es um etwas anderes. Lasst euch einfach überraschen. Für dieses Jahr sind eh noch einige sehr interessante Dinge geplant (zumindest halte ich sie für interessant).
*Forum vollheul*

*schnäuz*
So geht wieder
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mal sehn.
Die Updates der letzten 12 Monate:
11 am 17.3.08
12 am 4.5.08
31 am 23.6.08
26 am 7.8.08
22 am 8.10.08
28 am 8.12.08
22. am 15.2.09
und 19 die momentan auf Einbau warten. Und wer lust hat darf jetzt gerne anfangen die Updates nach qualität zu sortieren, zb sind bei den 31 im letzten Juni mehrere Aufträge und ähnliche 'Kleinigkeiten' dabei, während im jetzigen verjagen mit drin steckt. Das solche Sachen unterschiedlich viel Arbeitszeit benötigen müsste eigentlich jedem klar sein.
Die Updates der letzten 12 Monate:
11 am 17.3.08
12 am 4.5.08
31 am 23.6.08
26 am 7.8.08
22 am 8.10.08
28 am 8.12.08
22. am 15.2.09
und 19 die momentan auf Einbau warten. Und wer lust hat darf jetzt gerne anfangen die Updates nach qualität zu sortieren, zb sind bei den 31 im letzten Juni mehrere Aufträge und ähnliche 'Kleinigkeiten' dabei, während im jetzigen verjagen mit drin steckt. Das solche Sachen unterschiedlich viel Arbeitszeit benötigen müsste eigentlich jedem klar sein.
Bazinga!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es wird ein Dungeon für die Natla, die dort schön jagen können und keine Gefahr von PK's bekommenSotrax hat geschrieben:Die NPCs werden in diesem Dungeon nicht von sich aus töten, dass ist dafür noch nicht geplant. In dem Fall geht es um etwas anderes. Lasst euch einfach überraschen. Für dieses Jahr sind eh noch einige sehr interessante Dinge geplant (zumindest halte ich sie für interessant).

PS: Hab mal was ganz anderes:
beim einloggen hier ins forum klick ich auf dem haken , dass ich dauereingeloggt bin. aber sobald ich mein Computer neustarte, bin ich wieder nicht eingeloggt [sprich der haken ist draußen und ich muss mich neu anmelden]. woran liegt das?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
deine cookies werden wohl gelöscht beim neustarten bzw. du akzeptierst garkeine vom forumBlue.Shark hat geschrieben: PS: Hab mal was ganz anderes:
beim einloggen hier ins forum klick ich auf dem haken , dass ich dauereingeloggt bin. aber sobald ich mein Computer neustarte, bin ich wieder nicht eingeloggt [sprich der haken ist draußen und ich muss mich neu anmelden]. woran liegt das?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wie kann ich das machen, dass der haken drin bleibt? kannst dus mir erklären? ( ich hab wenig ahnung davon^^)
Liegt an deinen Browsereinstellungen-->extras, einstellungen (bei ff) und dann kannst du iwo einstellen, das Cookies solange gespeichert bleiben, wie sie gültig sind.
Wie kaot richtig bemerkte sind verschiedene Updates ganz verschieden aufwändig, so kann es durchaus Monate geben wo es nur sehr wenige Updates gibt, diese aber insgesamt viel aufwändiger waren wie viele Updates in anderen Monaten.
Und letztendlich wirds auch mal Tage und Wochen geben wo ich einfach mal im Urlaub bin und mir etwas Auszeit gönne
Dennoch, Grund genug sich auf die zukünftige Entwicklung zu freuen gibt es durchaus: Ich plane derzeit bereits mehrere komplexe Engine umbauten um auch ganz neue Dinge zu realisieren, die für dieses Jahr geplant sind.
Und letztendlich wirds auch mal Tage und Wochen geben wo ich einfach mal im Urlaub bin und mir etwas Auszeit gönne

Dennoch, Grund genug sich auf die zukünftige Entwicklung zu freuen gibt es durchaus: Ich plane derzeit bereits mehrere komplexe Engine umbauten um auch ganz neue Dinge zu realisieren, die für dieses Jahr geplant sind.
---
Sotrax
Sotrax
dass du dir mit solchen aussagen selber ins fleisch schneiden könntest ist dir aber klar, oder? wenn du schon so großartige dinge ankündigst erwarten die meisten, dass dann auch in nächster zeit große knaller raus kommen und sind dafür doppelt enttäuscht wenns doch nicht sooo die brüller sind ^^Sotrax hat geschrieben:Dennoch, Grund genug sich auf die zukünftige Entwicklung zu freuen gibt es durchaus: Ich plane derzeit bereits mehrere komplexe Engine umbauten um auch ganz neue Dinge zu realisieren, die für dieses Jahr geplant sind.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hehe. Versteh ich^^. Aber du wirst da auch nebenher noch überlegen können. Oder einfach mal PrinzessinKim ranlassen, dass sie ein bisschen was einbautSotrax hat geschrieben: Und letztendlich wirds auch mal Tage und Wochen geben wo ich einfach mal im Urlaub bin und mir etwas Auszeit gönne![]()

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau, einfach mal ohne PrinzessinKim auf den Ballermann und nicht daran denken, dass die Server in der Zwischenzeit abrauchenBlue.Shark hat geschrieben:Hehe. Versteh ich^^. Aber du wirst da auch nebenher noch überlegen können. Oder einfach mal PrinzessinKim ranlassen, dass sie ein bisschen was einbaut![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

wenn sotrax prinzessinkim ranlässt dann bestimmt auf andere art und weiße statt freewartechnisch bezogen ^^Blue.Shark hat geschrieben:Hehe. Versteh ich^^. Aber du wirst da auch nebenher noch überlegen können. Oder einfach mal PrinzessinKim ranlassen, dass sie ein bisschen was einbautSotrax hat geschrieben: Und letztendlich wirds auch mal Tage und Wochen geben wo ich einfach mal im Urlaub bin und mir etwas Auszeit gönne![]()
![]()
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Kann ich verstehen, Gott hat ja auch am 7. tag Pause gemacht^^Sotrax hat geschrieben: Und letztendlich wirds auch mal Tage und Wochen geben wo ich einfach mal im Urlaub bin und mir etwas Auszeit gönne![]()
und den Kommentar hab ich mir extra verkniffen^^Dimi hat geschrieben:wenn sotrax prinzessinkim ranlässt dann bestimmt auf andere art und weiße statt freewartechnisch bezogen ^^
aber mal im ernst, wie lange arbeitet Sotrax schon an FW, 7 Jahre etwa? wette die meisten unter euch hätten nach einem jahr schon keine motivation mehr, also daher schonma großen Respekt an ihn.
außerdem sollte man echt nicht wie die meisten nur auf die quantität der updates achte, sondern auch mal auf die qualität.
sicher das verhältnis muss stimmen, aber ich finde das hat sotrax ganz gut raus, auch wenn ich zugeben muss das die neuen waffen zwar ganz lustig sind von namen und ebschreibung, aber ansonsten nicht wirklich der bringer ist