meine kernaussage, und ich wiederhole sie gerne für jeden einzelnen hier im thread nochmals: diese umfrage ist NICHT repräsentativ. sie sagt absolut garnichts aus. ich könnte aus ihr pro wie auch contra das pvp-system etwas herauslesen, ich könnte sotrax zu himmel loben wie auch absolut niedermachen anhand dieser zahlen. ich denke, das ist nun klar, oder?

zum alten pvp-thema: klärt das doch bitte endlich IM ENTSPRECHENDEN thread und nicht überall im forum verteilt.
zu _=snigg=_ und rondo: bitte diskutiert ohne persönliche kommentare, anmaßende beiträge usw.. dazu gehören kommentare wie 'lern diskutieren, lern lesen, lern.. irgendwas' wie auch 'redet nur scheiß', 'guck in den spiegel', 'krank, was er von sich gibt'. bitte lasst solche kommentare doch endlich mal aus euren beiträgen raus. diese persönlichen dinge machens einem echt unangenehm, das zeug dann noch zu lesen. von der unpassenden formatierung (seit wann bitteschön ist es denn "in", in zitaten mit buntstift geschrieben zu antworten? - antwort bitte, wegen OT, per pn) ganz zu schweigen.