Die Spenden-Gitarre ist fertig :) [UPDATE]
Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :) [UPDATE]
Eine Gitarre verkaufen und dann mit dem Erlös Fw Gold kaufen?
@pash: Der Erlös geht davon 100% an das Patenkind und 0% an Freewar.
---
Sotrax
Sotrax
Mit dem Ebay Acc wurde Fw Gold gekauft. Unseriös isser, ob gespendet wurde oder nicht mal dahin gelassen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0419276702
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0389001326
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0419276702
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0389001326
@pash: Davon weiss ich selbst nichts, ich weiss auch nicth welcher Account das war, sowas ist generell aber verboten.
Ich gehe aber davon aus, dass das Geld für die Gitarre definitiv gespendet wird, Biene wird das ja sehen, da sie das verwaltet
Ich gehe aber davon aus, dass das Geld für die Gitarre definitiv gespendet wird, Biene wird das ja sehen, da sie das verwaltet

---
Sotrax
Sotrax
Dennoch solltest du da konsequenzen ergreifen, wenn du bei seinem Ebay-Acc verfolgen kannst, das da Gold gekauft wurde. Seine Aktion in allen Ehren, aber Verbot ist Verbot.
Oder ist eine nette Aktion ein Freifahrtschein? Dann muss ich mir das auch mal überlegen und mir als ausgleich paar Multis anlegen
Oder ist eine nette Aktion ein Freifahrtschein? Dann muss ich mir das auch mal überlegen und mir als ausgleich paar Multis anlegen

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Das is doch n vollkommen anderer Account o_O ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
@Talos: Ich verstehe es grade auch nicht, ich sehe hier auch nen völlig anderen Accountnamen, woher willst du wissen, dass der Account mit der Gitarre Gold gekauft hat?
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
@Sotrax
Bei dem ersten schreibt er in der Bewertung:
Alles Super =) Jederzeit wieder! Käufer: nord_pol3 ( 4 )
04.11.09 16:56 Freewar Welt 6 120.000 Goldmünzen 120k (Nr.180419276702) EUR 11,50
Bei dem ersten schreibt er in der Bewertung:
Alles Super =) Jederzeit wieder! Käufer: nord_pol3 ( 4 )
04.11.09 16:56 Freewar Welt 6 120.000 Goldmünzen 120k (Nr.180419276702) EUR 11,50

@Whatsername: Wie gegt, sowas ist definitiv verboten, wusste ich aber vor dieser Auktion nicht, und ich weiss auch nicht für welchen Spielaccount das war.
Davon abgesehen war die Gitarren-Auktion für das Patenkind auf jedenfall gut
Davon abgesehen war die Gitarren-Auktion für das Patenkind auf jedenfall gut

---
Sotrax
Sotrax
Aber eigt ist das ja ein Beweis^^
Wen du verhindern willst das sowas aufhört muss man auch eingreifen, sonst hat das ja alles keinen Sinn aber naja..
Wen du verhindern willst das sowas aufhört muss man auch eingreifen, sonst hat das ja alles keinen Sinn aber naja..
Eben, das war kein anderer Account:Kauket hat geschrieben:Das is doch n vollkommen anderer Account o_O ..
Sein Auktion mit der Gitarre:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Sein Ebay-Name:
nord_pol3
Seine Bewertungen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... world=true
Goldkauf von eben diesem Account:
alles ok, etwas länger gedauert, aber dann schnelle abwicklung Verkäufer: skyverie ( 8 ) 05.11.09 08:04
-- (Nr.180419276702) -- Artikel aufrufen
Also solltest du da durchgreifen Sotrax. Du wirst mit absoluter Sicherheit wissen welche Accounts diesem Spieler gehören, da du ja mit in die Aktion eingeweiht warst. (Die Gitarren-aktion versteht sich)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne

Vllt wirds so besser ersichtlich.
Nachdem der user aber grossen Einsatz gezeigt hat und am Ende auch noch Verlust gemacht hat, denke ich Sotrax sollte hier mal Gnade vor Recht ergehen lassen.
Eine Lehre wars im sicherlich. Hoff ich...

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
@Talos: Zugegeben ich weiss nicht welchen Spielaccount der User hat, nur welchen Forenaccount, das könnte ich aber sicher rausfinden.
Aber ganz ehrlich, wäre es fair ihn jetzt dafür zu bestrafen, dass er 100 Euro für das Patenkind ausgegeben hat, und ihm damit zu zeigen sowas nie wieder zu machen? Wenn ich ihn auf andere Weise gefunden hätte, ja, dann schon. Aber wenn ich ihn bestrafe, nur aus Daten die ich aus dieser Aktion habe, die einem Menschen der es nötiger hat sehr geholfen hat, dann ich weiss nicht, fühle ich mich dabei schlecht. Daher habe ich erstmal nicht vor genauer in die Sache reinzuschauen.
Wenn ich Beweise auf anderem Wege finde, kann ich vorgehen. Ich denke aber der User hat das hier im Forum bereits gelesen und wird es ohnehin jetzt nie wieder tun.
Aber ganz ehrlich, wäre es fair ihn jetzt dafür zu bestrafen, dass er 100 Euro für das Patenkind ausgegeben hat, und ihm damit zu zeigen sowas nie wieder zu machen? Wenn ich ihn auf andere Weise gefunden hätte, ja, dann schon. Aber wenn ich ihn bestrafe, nur aus Daten die ich aus dieser Aktion habe, die einem Menschen der es nötiger hat sehr geholfen hat, dann ich weiss nicht, fühle ich mich dabei schlecht. Daher habe ich erstmal nicht vor genauer in die Sache reinzuschauen.
Wenn ich Beweise auf anderem Wege finde, kann ich vorgehen. Ich denke aber der User hat das hier im Forum bereits gelesen und wird es ohnehin jetzt nie wieder tun.
---
Sotrax
Sotrax
sotrax' entscheidung, ihn nicht zu bestrafen ist meiner meinung nach völlig richtig.
eine spendenaktion im ECHTEN leben durchzuführen, um einem patenkind zu helfen und dabei selbst noch geld zu verlieren sollte ja wohl bei weitem mehr wiegen, als goldkauf in einem game... (und zwar so viel, dass man dabei ein auge zudrücken kann)
und wenn ich sowas schon lese... "seine aktion in allen ehren, aber verbot ist verbot"
verbot ist verbot? und gesetz/regel = recht? meines wissens ist das nicht so...
eine spendenaktion im ECHTEN leben durchzuführen, um einem patenkind zu helfen und dabei selbst noch geld zu verlieren sollte ja wohl bei weitem mehr wiegen, als goldkauf in einem game... (und zwar so viel, dass man dabei ein auge zudrücken kann)
und wenn ich sowas schon lese... "seine aktion in allen ehren, aber verbot ist verbot"
verbot ist verbot? und gesetz/regel = recht? meines wissens ist das nicht so...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Leute? Schämt ihr euch eigentlich nicht? Hier macht jemand 30€ Verlust, weil er jemandem was gutes tut - und ihr fordert nen Bann, weil er Geld in nem Online-Game gekauft hat?