Höchster Tollo Jackpot?
Re: Höchster Tollo Jackpot?
Hurdock schon mal was von kilo kilo kilo byte großen Festplatten gehört?
Ist nun mal (hmm wie formuliere ich das?) etwas unüblich.
Ist nun mal (hmm wie formuliere ich das?) etwas unüblich.
Nichts ist so wie es scheint 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, morgen kauf ich mir einen 4kkk Byte Stick!
Das ist umgangssprachlich einfach Giga.
Das ist umgangssprachlich einfach Giga.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich habe nicht behauptet das ich es nicht verstehe.
Es ist mir auch in Grunde egal wie er es schreibt.
Ich wollte Blizz nur einwenig necken da ich ihn mag.
Wenn man es ganz genau nimmt werden k, M,G bei Einheiten verwendet und bei Währung eher die Abkürzung 12 Mrd.gm z.B..
Wie dem auch sei ich könnte auch z.B. 12*10^6gm schreiben das würde auch jeder verstehen.
Ps:@Hurdock
M ist kürzer als kk.
Es ist mir auch in Grunde egal wie er es schreibt.
Ich wollte Blizz nur einwenig necken da ich ihn mag.
Wenn man es ganz genau nimmt werden k, M,G bei Einheiten verwendet und bei Währung eher die Abkürzung 12 Mrd.gm z.B..
Wie dem auch sei ich könnte auch z.B. 12*10^6gm schreiben das würde auch jeder verstehen.
Ps:@Hurdock
M ist kürzer als kk.

Nicht unbedingt.
Für M muss ich noch die Umschalttaste gedrückt halten, bei kk muss ich nur schnell doppelt tippen.
Für M muss ich noch die Umschalttaste gedrückt halten, bei kk muss ich nur schnell doppelt tippen.
also ich denke bei kk irgendwie immer an 00 und nicht an 000000 

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, die weltbewegende "kk"<->"M" Frage ist nun genug diskutiert... Bitte wieder zum Thema zurück.
Ich hab den Jackpot übrigens völlig überraschend und unverständlicherweise nicht geknackt.
Dann gibts eben erstmal kein Postvogelgemetzel mehr...
Ich hab den Jackpot übrigens völlig überraschend und unverständlicherweise nicht geknackt.

Auch meine 25 Scheine brachten mir keinen Erfolg ein, okay ich hatte 4x drei richtige Zahlen, aber das senkt nur meinen Verlust mehr nicht.Andi90 hat geschrieben:Ich denke, die weltbewegende "kk"<->"M" Frage ist nun genug diskutiert... Bitte wieder zum Thema zurück.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
~50k Verlust bei 135k Einsatz... Hat auch schon besser ausgesehen... 

Erstaunlicherweise hab ich bisher beim Tollo unterm Strich Gewinn gemacht.
Auch wenn kein 5er dabei war, mach ich jedes mal maximal 5k Verlust(bei rund 25k Durchschnittseinsatz), idR aber Gewinn.
Bin einfach ein Held
Auch wenn kein 5er dabei war, mach ich jedes mal maximal 5k Verlust(bei rund 25k Durchschnittseinsatz), idR aber Gewinn.
Bin einfach ein Held
Schmiddi, du bist der Größte sogar Tollo huldigt dir.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Ich kaufe mir auch mal für 50k Tolloscheine wer weiß wenn ich schon inaktiv dann mit 12 M in der Tasche 

Als ich 2 mal 50k investierte, war jemals ein 5er Schein dabei, ergo der Einkaufspreis wieder raus. Das ist aber enormes Glück, solltest dich nicht darauf verlassen ^^
Der Jackpot in W12 nähert sich mittlerweile den 3 Mio an, die Spielbeteiligung nimmt zu, aber noch nicht stark genug. Für den 6er gabs etwas um die 2,3 Mio zu gewinnen.
Der Jackpot in W12 nähert sich mittlerweile den 3 Mio an, die Spielbeteiligung nimmt zu, aber noch nicht stark genug. Für den 6er gabs etwas um die 2,3 Mio zu gewinnen.
Das Problem ist ja einfach, dass die meisten erst bei nem sehr hohen Pott einspringen. Deshalb dauerts ja so ätzend lange, bis der mal richtig oben ist :/
Welt 6:
Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 10 - 19 - 21 - 22 - 24 - 25 mit einem Jackpot von 12.863.410 Goldmünzen.
6 richtige Zahlen bringen: 9.325.857 Goldmünzen
Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 10 - 19 - 21 - 22 - 24 - 25 mit einem Jackpot von 12.863.410 Goldmünzen.
6 richtige Zahlen bringen: 9.325.857 Goldmünzen