mowl oder so hats richtig gesagt. feewar ist weich geworden. praktisch alles wodurch reibungen und spannung entstand wurde bis in den tod "gefixt"
das spiel ging kapput, als man den verlust von xp beim sterben auf 200xp reduziert hat, bei gleichzeitiger einführung immer unfairerer(?) hilfsmittel zum killen und gleichzeitigem einbau von schutz gegen alles und jedes.
es ist doch total witzlos zu versuchen jemanden zu killen. heutzutage verliert er nicht mal die 200 xp ! dank gegenzauber erfahrungsverlust.
und weil man auf 1 million arten denen man sonst komplett ausgeliefert ist umgenietet werden kann muss man sich selber auch schützen.
ein riesenarschtritt für pk.
für diebe und betrüger wurden nach genug geheule auch die lohnendsten felder/orte/tricks abgeschafft; ... und das handeln und viele berufe wie koch, wurden durch das nicht eingreifen gegen 0xp lageraccounts vernichtet. ganz toll auch, war die lerntechnik abwertung (GRRRR

)
ein weiterer, RIESEN FEHLER; war der einbau des spiegels der maha.
dadurch dass man jederzeit auf ein ersatzinventar genannt maha zurückgreifn kann, muss sich niemand den kopf zerbrechen was er bei sich rumtragen soll. viel taktik geht verloren. und viele lustige kills von früher sind nicht mehr möglich (leerklauen und von noob umhauen lassen xD)
es ist einfach ein viel zu bequemes item.
dass dauernd sachen eingebaut werden, und lieblos, halb fertig wieder liegen gelassen werden ist ja auch nichts neues.
die rassen sind im high bereich IMBA! gibt es 300k+ xp taruner, mk oder ma?
am stärksten ist der m/z dank pervers overpowerter heilung und der praktischen grünen. wobei mich die heilung am meisten stört (und die fiese sicht immunität). gefolgt vom natla. der ist ganz ok so. danach kommen d/m und serum weil sie hilfreiche pk skills haben (herzauber/serum spezi) zu guter letzt mögen es manche mit ihrem onlo durch die gegend zu düsen.
aber taruner?? MK ??? LOLOL ka, was man da großartig tun kann. aber mz abschwächen und die mk stärken wäre sicher nicht verkehrt.
man könnte viel weiteres aufzaehlen aber was bringts?
ich persöhnlich mag fw immer noch. es hat einen tollen chat und ich habe über die jahre endlose tolle gespräche geführt und viele gute kontakte geknüpft.
mein tipp an sotrax :
setz dich einmal hin, und arbeite die ansammlung bekannter bugs, kleinerer fehler und rechtschreibfehler etc die hier schon zig mal in diversen threads für dich zusammengefasst wurden ab.
als nächstes schnappst du dir aus rp oder so, (es gibt in fw genug fähige leute) jemanden deines vertrauens, vll auch mehrer und machst ihn zu deinem quest berater, damit so ein riesen fail wie dein letztes quest nicht nochmal vorkommen.
fw ist so reich an items, feldern und möglichkeiten für fantasievolle quests, da muss mehr drin sein als "haha ich nehm das neueste luxus item, gekoppelt mit der teuersten chara und einer prise hirnlosem zufall, lulz" sry, aber was hast du dir dabei nur gedacht???
*gnar*
oh. der zweihänder ROCKT

, muss ihn nur noch droppen x.x
gruß red