FWTools v2 -Nickwechsel-XP-Verläufe-..[Stand : 06.12.2012]
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: FWTools v2 -Nickwechsel-XP-Verläufe-..[Stand : 29.12 @ 4
die zeit bei dem xp-graphen haut net hin und wenn man aufbaut geht die kurve nach oben...is man ne std afk geht sie OHNE abbau leicht nach unten^^
Es wäre Super wenn es unter FWTools auch eine komplette FW Karte gäbe, wo man sehen kann wo welches NPC genau respawnt und man das gesuchte NPC auch eingeben kann und man auch ein Gebiet anklicken kann.
Welt 5: Timo3681
-
- Waldschlurch
Nochmal zu der Geschichte mit den Einstellkosten: Es wird definitiv abgerundet (oder die Nachkommastellen abgeschnitten, wie ihr es nun auch bezeichnen wollt ^^). Somit rechnet euer Rechner zur Zeit noch verkehrt.
Wobei ich ihn nicht wirklich brauch, hab seit langem meine Exceldatei dafür.
Die kann noch bisschen mehr. Gewinn bei einer bestimmten Anzahl von Items, Hochrechnung des Gewinns auf 7, 30, 365 Tage.. Halt so Zeugs, was in dem Zusammenhang halt interessant ist. 
Wobei ich ihn nicht wirklich brauch, hab seit langem meine Exceldatei dafür.

Gruß
DirtyHarry
DirtyHarry
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Waldschlurch
Jo, das war gemeint. Und abgerundet wird noch nicht:
Hier der reale Verkauf:
Klar, paar Sekunden brauch Excel schon zum Starten. Erst Recht, wenn die Datei 1,76MB groß ist (Der Gebührenrechner ist ja nicht alles, was da drin ist). ^^ Aber die wird geöffnet, wenn ich mich in fw anmelde.
Um alles zu bieten, was mir meine Exceldatei bietet, müsstest du Accounts machen, mit denen man mehrere Welten verwalten kann und vieles mehr. Die Datei ist mittlerweile über 3 Jahre hinweg gewachsen, demensprechend sind auch einige Sachen da drin. Der größte Vorteil ist aber, wenn ich in 5 Jahren noch spiele, existiert diese Datei auch noch. (und ist bis dahin garantiert noch gewachsen) Alternativ wäre höchstens nen Accessdatei oder gleich nen Tool in VB6 geschrieben, aber ob ich das mal anfange, steht in den Sternen.
Und ob deine Seite dann noch exisitiert, kannst du mir heute bestimmt noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Deshalb denke ich, bleib hier besser bei den Grundfunktionen, die für viele Interessant sind. Meine Exceldatei ist schon sehr speziell auf mich zugeschnitten.
Falls es dich aber wirklich interessiert, was so alles da drin ist, sag Bescheid. Da auch eher private Daten mit drin sind, inkl. Geburtstag Wohnort Telefon von manchen Leuten aus fw, müsste ich dir mal ne leere Kopie erstellen.
Hmm.. Gerade gesehen: "Das Einstellen"
Code: Alles auswählen
Das einstellen eines Items in Höhe von 249 GM mit Marktwirtschaft auf Stufe 14 kostet 4 Goldmünzen
Code: Alles auswählen
DirtyHarry lässt das Item Seelenkugel in der Markthalle für 247 Goldmünzen verkaufen (Also 249 eingetippt)
Du hast das Item Seelenkugel zum Verkauf freigegeben. Dir wurden dafür 3 Goldmünzen berechnet.
Um alles zu bieten, was mir meine Exceldatei bietet, müsstest du Accounts machen, mit denen man mehrere Welten verwalten kann und vieles mehr. Die Datei ist mittlerweile über 3 Jahre hinweg gewachsen, demensprechend sind auch einige Sachen da drin. Der größte Vorteil ist aber, wenn ich in 5 Jahren noch spiele, existiert diese Datei auch noch. (und ist bis dahin garantiert noch gewachsen) Alternativ wäre höchstens nen Accessdatei oder gleich nen Tool in VB6 geschrieben, aber ob ich das mal anfange, steht in den Sternen.

Deshalb denke ich, bleib hier besser bei den Grundfunktionen, die für viele Interessant sind. Meine Exceldatei ist schon sehr speziell auf mich zugeschnitten.

Hmm.. Gerade gesehen: "Das Einstellen"
Gruß
DirtyHarry
DirtyHarry
Rangliste der englischen Welt funktioniert momentan nicht.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich nerv nur mal ein bisschen rum, um zu zeigen dass noch reges Interesse dran herrscht - wirst du irgendwann mal Zeit dafür haben? Und wo wir am Wünschen sind, genial wäre eine Funktion, die beim Fehlen zukaufbarer Items (Sonnenblumen oder was es eben sonst im Shop gibt) auch einen entsprechenden Hinweis abgibt. Weil den Kram hortet man ja eher nicht im SF.Rober hat geschrieben:Hab im moment nicht soviel Zeit. Hab ein kleines Tool, was auch wirklich nur rudimentär ist - bis jetzt - geschrieben, was zeigt, welche Items im Zauberlabor zumindest im Ansatz herstellbar wären.
Für das schließfach müsste ich noch nen kleinen Teil abändern und speziellere Funktionen.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Es gab so ein Tool das sogar recht ausgereift war und ordentlich funktioniert hat - die Seite ist aber leider schon wieder down.
Aber viel Glück mit den Klausuren!
(Klausuren...? Pah -mein Bankfach platzt, wen interessieren Klausuren...)
Eventuell: http://lorana.lo.funpic.de/fwpics/laree_rechner.phpGeist von Fool hat geschrieben:Es gab so ein Tool das sogar recht ausgereift war und ordentlich funktioniert hat - die Seite ist aber leider schon wieder down.

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Den meinte ich nicht, der ist aber prima - bzw. wäre es, wenn das reinkopieren bei mir funktionieren würde - das Feld erscheint einfach nicht... *wandert in den lorana-Thread*
Aus meinem "ä" wird ein "Ä Ä#" gemacht=snigg= hat geschrieben: -xp-graphen im tiramon-style (http://snigg.fwtools.de/?site=XPGraphs) : einfach unter "Aktualisierungstakt (Zukunft / Specials)" auswählen. werd ich mit der zeit,sobald ich die strukturen geschaffen hab, an die originale von tira anpassen.
mich auch nicht ^^
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond