lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE
Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Der Aufwand ist dabei ein ganz anderer.
Du kannst es nicht vergleichen, ob jemand tagelang Vorbereitungen treffen muss und sich dann stundenlang auf X-tausend Angriff hocharbeiten muss und ihm dabei noch Zusatzkosten entstehen und er im Endeffekt die Gruppenhinzauber und Herbeirufungen irgendwo lagern muss, wodurch noch mehr Kosten entstehen oder, ob sich jemand denkt "Ach, ich hol mir jetzt mal 500 Gruppenhinzauber" und die Herbeirufungen, die sich in seinem Inventar angesammelt haben, ohne Weiteres beim Tropfstein anwenden kann und ihn quasi im "Vorbeigehen" umhauen kann.
Daher ist das meiner Meinung nach eine deutlich größere Goldquelle für High-XPler, als für Leute mit wenigen XP.
Du kannst es nicht vergleichen, ob jemand tagelang Vorbereitungen treffen muss und sich dann stundenlang auf X-tausend Angriff hocharbeiten muss und ihm dabei noch Zusatzkosten entstehen und er im Endeffekt die Gruppenhinzauber und Herbeirufungen irgendwo lagern muss, wodurch noch mehr Kosten entstehen oder, ob sich jemand denkt "Ach, ich hol mir jetzt mal 500 Gruppenhinzauber" und die Herbeirufungen, die sich in seinem Inventar angesammelt haben, ohne Weiteres beim Tropfstein anwenden kann und ihn quasi im "Vorbeigehen" umhauen kann.
Daher ist das meiner Meinung nach eine deutlich größere Goldquelle für High-XPler, als für Leute mit wenigen XP.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Darum komme ich mich gerade besonders verarscht vor, da hier eine extrem lange Vorbereitungszeit dahinter steckt. Und bei 0 - 3 Zaubern kommt dann bei mir im Gesamten sicher kein Gewinn mehr heraus.Nyrea hat geschrieben:Der Aufwand ist dabei ein ganz anderer.
Du kannst es nicht vergleichen, ob jemand tagelang Vorbereitungen treffen muss und sich dann stundenlang auf X-tausend Angriff hocharbeiten muss und ihm dabei noch Zusatzkosten entstehen und er im Endeffekt die Gruppenhinzauber und Herbeirufungen irgendwo lagern muss, wodurch noch mehr Kosten entstehen.
Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Eine Änderung des Tropfsteins war defintiv nicht nötig, ist ne ganz simple Frage von Angebot und Nachfrage.
Irgendwas ist immer
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Und, wenn ein High-XPler die Nachfrage einer ganzen Welt alleine abdecken kann, ist keine Änderung nötig?
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
So wie es jetzt ist, rentiert es sich sowieso nur mehr für high-xpler. Sich für den Tropfstein mit der Kette hochzupushen verursacht mehr Kosten als der Tropfstein dann schließlich einbringt. Es sei denn, man kauft keine Hilfsmittel hinzu und rennt stundenlang mit der Kette herum... aber wer will das schon?
Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
500 Hinzauber sollen für eine ganze Welt reichen? Wie lange?Nyrea hat geschrieben:Und, wenn ein High-XPler die Nachfrage einer ganzen Welt alleine abdecken kann, ist keine Änderung nötig?
Wenn eine Methode gut ist, wird sie von anderen kopiert, und das geht so lange gut bis es zu viele Anbieter gibt und schon sinkt der Preis in die Grotte des Todes ( Keller ).
Klar ein paar Spieler machen dabei nen guten Gewinn, aber das ist nur ne Umverteilung und anders wie im RL, ist in Fw jeder selbstständig, gibt keinen Gehaltsscheck am Ende des Monats. Daher ist eine Umverteilung des Goldes von klein auf groß auf freiwilliger Basis, eben weil die kleinen die Zauber wollen und kaufen, absolut in Ordnung.
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Nyrea, finde es schwach das du nicht dazu stehst warum du es wirklich wolltest. Du selbst meintest vor einiger Zeit zu mir das es dich nervt das so eigentlich jeder an genug Gru-Hins kommen kann da bisher ja du in deiner Welt da das Monopol besitzt und jeden Tag viele Gm machst. Ich gehe jede Wette ein die kleineren sind darauf gekommen, haben es gemacht und du konntest nicht mehr deine 120-150 oder mehr pro Gru-Hin verlangen. Und dann lieber keiner wenn du es nicht mehr kannst. Stell dir vor aber es gibt auch Spieler die die Gru-Hins nicht auf dem Spitzenpreis halten.
Wenn ich nun von mir spreche habe ich auch einiges an Zeit immer gebraucht um dort zu farmen trotz meinen ca. 600k XP und einen solchen Gewinn habe ich dort auch nicht erziehlt, da es mir darum auch nie ging. Dazu denke ich kann jeder aus meiner Welt bestätigen das ich die Gru-Hins dann immer zu Tiefpreisen verkauft habe was gerade den kleineren zugute kam. Die Perlen hab ich verschenkt und ständig in die Maha zu 20 Gm gestellt. Nur weil du so egoistisch in deiner Welt gehandelt hast muss das nicht auf alle zutreffen.
Ich würde diese Änderung völlig verstehen wenn es nur den großen Spielern möglich wäre, aber durch eben die Kraftkette ist es für jeden machbar und wenn man schon so eine Aktion plant dann kann man sich auch in sehr kurzer Zeit mittels Mäusen/Knochen hochpushen. Dann kommt dazu das eh viele aktive auch auf Errungenschaften spielen und somit 2 in 1 hatten. Allein in meiner Welt gab es bisher schon einen 12kler der den Tropfstein auf diese Art gekillt hat und auch noch einige anderen allein in der XP-Spanne bis 100k XP. Durch eben die Kette hatte es schon gepasst und da diese Änderung ohne Ankündigung kam (hätte ja noch mehr Gru-Hins in deine Welt geschwemmt und du wärst auf deinen überteuerten sitzen geblieben) sitzen nun eben diese "Kleinen" die du damit ja so sehr schützen wolltest auf ihren Herbis mit teuren Kosten haben viel Zeit investiert für nichts und wieder nichts. Und nun steigen die Gru-Hin Preise wieder stark und vorallem die Kleinen zahlen dafür wieder deutlich mehr da sie nicht soviel Mittel besitzen wie eben ein Erfahrener Spieler mit gutem Portal etc. aber ja, du setzt dich für die Kleinen ein... viel Spaß nun wieder deine überteuerten Gru-Hins zu verkaufen
Wenn ich nun von mir spreche habe ich auch einiges an Zeit immer gebraucht um dort zu farmen trotz meinen ca. 600k XP und einen solchen Gewinn habe ich dort auch nicht erziehlt, da es mir darum auch nie ging. Dazu denke ich kann jeder aus meiner Welt bestätigen das ich die Gru-Hins dann immer zu Tiefpreisen verkauft habe was gerade den kleineren zugute kam. Die Perlen hab ich verschenkt und ständig in die Maha zu 20 Gm gestellt. Nur weil du so egoistisch in deiner Welt gehandelt hast muss das nicht auf alle zutreffen.
Ich würde diese Änderung völlig verstehen wenn es nur den großen Spielern möglich wäre, aber durch eben die Kraftkette ist es für jeden machbar und wenn man schon so eine Aktion plant dann kann man sich auch in sehr kurzer Zeit mittels Mäusen/Knochen hochpushen. Dann kommt dazu das eh viele aktive auch auf Errungenschaften spielen und somit 2 in 1 hatten. Allein in meiner Welt gab es bisher schon einen 12kler der den Tropfstein auf diese Art gekillt hat und auch noch einige anderen allein in der XP-Spanne bis 100k XP. Durch eben die Kette hatte es schon gepasst und da diese Änderung ohne Ankündigung kam (hätte ja noch mehr Gru-Hins in deine Welt geschwemmt und du wärst auf deinen überteuerten sitzen geblieben) sitzen nun eben diese "Kleinen" die du damit ja so sehr schützen wolltest auf ihren Herbis mit teuren Kosten haben viel Zeit investiert für nichts und wieder nichts. Und nun steigen die Gru-Hin Preise wieder stark und vorallem die Kleinen zahlen dafür wieder deutlich mehr da sie nicht soviel Mittel besitzen wie eben ein Erfahrener Spieler mit gutem Portal etc. aber ja, du setzt dich für die Kleinen ein... viel Spaß nun wieder deine überteuerten Gru-Hins zu verkaufen

Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Blizz: Die 500 Gruppenhinzauber kann man sich problemlos immer und immer wieder beschaffen. Aber eben nur als High-XPler. Als kleinerer Spieler muss man dort zu viel Arbeit reinstecken, um ein paar Gruppenhinzauber zu bekommen.
Nyssul: Du redest wirres Zeug. Jeder der mich kennt, kann bestätigen, dass ich die Gruppenhinzauber auch OHNE den Tropfstein schon zu 60-70 GM pro verkauft habe, auf keinen Fall teurer! Nie!
Ich bin da keineswegs egoistisch, genau deswegen forderte ich eine derartige Änderung, damit andere Spieler ebenfalls eine Chance haben, ihre Gruppenhinzauber vom Tempelhüter zu verkaufen. Der Preis meiner Gruppenhinzauber wird durch diese Änderung garantiert nicht steigen.
Habe meine Perlen anfangs auch für 70 GM in die Markthalle gehauen, was in meiner Welt sehr, sehr billig ist (da gehen sie teilweise zu über 300 GM weg).
Wurde im Endeffekt aber immer von Leuten direkt gefragt, ob ich nicht welche zu 120 GM verkaufen mag.
Und da hab ich selbstverständlich nicht "nein" gesagt, hättest du auch nicht, hätte niemand.
Deine Vorwürfe sind vollkommen unbegründet und deine Aufregung rührt vermutlich einzig und allein daher, dass die Änderung dir dein Geschäft versaut hat ;o) So wie die Aufregung vieler anderer hier ebenfalls.
Ich habe nie bestritten, dass es für Kleine auch möglich war. Ich sage lediglich, dass es für die Großen unverhältnismäßig einfacher war und sie die Konkurrenz der Kleinen problemlos ausschalten konnten, weil die Kleinen viel höhere Aufwandskosten hatten.
Und an alle die meckern, dass sie jetzt auf ihren Zaubern sitzen bleiben:
Es war wichtig, dass eine solche Änderung unangekündigt sofort in alle Welten kommt. Eben, um den Markt nicht vollkommen zu zerstören. Und da quasi immer einer am sammeln ist, erwischt es immer jemanden ;o)
Nun hats euch erwischt, tut mir ja Leid. Aber ne Woche später hätte es jemand anderen erwischt und der hätte dann gemeckert.
Von daher kann man euer Meckern kaum ernst nehmen, irgendwer hätte immer gemeckert.
Nyssul: Du redest wirres Zeug. Jeder der mich kennt, kann bestätigen, dass ich die Gruppenhinzauber auch OHNE den Tropfstein schon zu 60-70 GM pro verkauft habe, auf keinen Fall teurer! Nie!
Ich bin da keineswegs egoistisch, genau deswegen forderte ich eine derartige Änderung, damit andere Spieler ebenfalls eine Chance haben, ihre Gruppenhinzauber vom Tempelhüter zu verkaufen. Der Preis meiner Gruppenhinzauber wird durch diese Änderung garantiert nicht steigen.
Habe meine Perlen anfangs auch für 70 GM in die Markthalle gehauen, was in meiner Welt sehr, sehr billig ist (da gehen sie teilweise zu über 300 GM weg).
Wurde im Endeffekt aber immer von Leuten direkt gefragt, ob ich nicht welche zu 120 GM verkaufen mag.
Und da hab ich selbstverständlich nicht "nein" gesagt, hättest du auch nicht, hätte niemand.
Deine Vorwürfe sind vollkommen unbegründet und deine Aufregung rührt vermutlich einzig und allein daher, dass die Änderung dir dein Geschäft versaut hat ;o) So wie die Aufregung vieler anderer hier ebenfalls.
Ich habe nie bestritten, dass es für Kleine auch möglich war. Ich sage lediglich, dass es für die Großen unverhältnismäßig einfacher war und sie die Konkurrenz der Kleinen problemlos ausschalten konnten, weil die Kleinen viel höhere Aufwandskosten hatten.
Und an alle die meckern, dass sie jetzt auf ihren Zaubern sitzen bleiben:
Es war wichtig, dass eine solche Änderung unangekündigt sofort in alle Welten kommt. Eben, um den Markt nicht vollkommen zu zerstören. Und da quasi immer einer am sammeln ist, erwischt es immer jemanden ;o)
Nun hats euch erwischt, tut mir ja Leid. Aber ne Woche später hätte es jemand anderen erwischt und der hätte dann gemeckert.
Von daher kann man euer Meckern kaum ernst nehmen, irgendwer hätte immer gemeckert.
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Mit anderen Worten.. Schweinerei! High Xpler können mehr als Low Xpler Sauerei 0oNyrea hat geschrieben:Blizz: Die 500 Gruppenhinzauber kann man sich problemlos immer und immer wieder beschaffen. Aber eben nur als High-XPler. Als kleinerer Spieler muss man dort zu viel Arbeit reinstecken, um ein paar Gruppenhinzauber zu bekommen.
Vorsicht freilaufender Sarkasmus.
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Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Wer redet nun hier wirres Zeug? Wen lügst du hier nun an? Du selbst sagtest es zu mir du machst dein Gold damit da die gru-Hins in deiner Welt sehr gut zu ca. 150 Gm pro weggehen dazu standen zu deisen Preisen auch oft welche von dir in der Maha und nun kommst du so? Lüg dich bitte doch nicht selbst an.
Und ja ich ärgere mich darüber und nein ich zähle nicht zu diesen Highs da ich auch Zeit reinstecken muss um ihn framen zu können sprich mit Kette zuvor pushen muss wie eigentlich sogut wie alle die sich hier beschweren.
Du kannst hier nun deine "guten Absichten" versuchen hervorzuheben wie du willst aber wir beide wissen was du gesagt hattest und wie es aussieht. Dir passt es einfach nicht das es damit für JEDEN Spieler möglich war diese zu farmen mit eben Zeitaufwand in den meisten Fällen was wie ich finde sehr wohl belohnt werden sollte. Das diesen Zeitaufwand eben bei Highs nicht wirklich groß ist, ist nunmal so aber ich denke das stört auch kaum wen da diese auch viel Zeit in ihren Acc gesteckt haben um ihn eben so groß zu haben (okay du nicht, du hast ihn übernommen). Du sagtest selbst man kann die Herbis im Inv. sammeln das ist so schon richtig aber unbegrenzt gibt es auch keine Herbis und irgendwo muss man sie dann auch mal verbrauchen. Wenn der Preis von Gru-Hins zu sehr steigt in einer Welt dann pushen sich eben etwas kleinere machen eben genau das auch da es erst lohnt aber genau dadurch passt sich der Preis dann an und es bleibt eben nicht an den Highs.
Und ja ich ärgere mich darüber und nein ich zähle nicht zu diesen Highs da ich auch Zeit reinstecken muss um ihn framen zu können sprich mit Kette zuvor pushen muss wie eigentlich sogut wie alle die sich hier beschweren.

Du kannst hier nun deine "guten Absichten" versuchen hervorzuheben wie du willst aber wir beide wissen was du gesagt hattest und wie es aussieht. Dir passt es einfach nicht das es damit für JEDEN Spieler möglich war diese zu farmen mit eben Zeitaufwand in den meisten Fällen was wie ich finde sehr wohl belohnt werden sollte. Das diesen Zeitaufwand eben bei Highs nicht wirklich groß ist, ist nunmal so aber ich denke das stört auch kaum wen da diese auch viel Zeit in ihren Acc gesteckt haben um ihn eben so groß zu haben (okay du nicht, du hast ihn übernommen). Du sagtest selbst man kann die Herbis im Inv. sammeln das ist so schon richtig aber unbegrenzt gibt es auch keine Herbis und irgendwo muss man sie dann auch mal verbrauchen. Wenn der Preis von Gru-Hins zu sehr steigt in einer Welt dann pushen sich eben etwas kleinere machen eben genau das auch da es erst lohnt aber genau dadurch passt sich der Preis dann an und es bleibt eben nicht an den Highs.
Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Den Vorwurf habe ich durchaus schon gelesen, aber kann ich ja nicht überprüfen ob es stimmt. Also kann ich nur kritisieren, das sie es scheinbar unfair findet, wenn kleinere nicht alles können, bzw mit mehr aufwand, als die großen.
Irgendwas ist immer
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
auf der einen seite sagst du, dass auch leute wie du gruppenhins zwar gefarmt haben, dafür aber billig in die markthalle gestellt haben, damit sie auch jeder spieler kaufen kann - auf der anderen Seite bist du aber dagegen, weils unfair ist, wenn spieler mit mehr xp schneller an gruppenhins kommen, als kleinere.
klingt paradox.
jetzt gibts weniger gruppenhins in der welt - sprich der preis wird wieder steigen. und dumm aus der röhre guckt der kleine spieler, nicht die großen, die dann eben den tempelhüter per lokale sprengen.
klingt paradox.
jetzt gibts weniger gruppenhins in der welt - sprich der preis wird wieder steigen. und dumm aus der röhre guckt der kleine spieler, nicht die großen, die dann eben den tempelhüter per lokale sprengen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Gefällt mir Nyss 
Und deine Worte kommen mega scheiße rüber, Nyrea.
"Und ja: Es war beabsichtigt das Ganze schnell und unangekündigt durchzuführen, weil einige Leute bereits mehrere Tausend Herbeirufungen gebunkert hatten, die sie natürlich alle noch schnell verbraucht hätten, wenn die Änderung angekündigt wird. Das hätte den Markt für Gruppenhinzauber wohl langfristig geschädigt."
Ich wette am Abend zuvor hast du da noch schnell zig Herbeirufungen angewendet
und willst nun nur den anderen eins auswischen...
Zudem kannste dein Beispiel auch wieder einpacken. Bei uns in w12 sind die Herbeirufungen 120gm wert, und Perlen der großen Kraft sicherlich nicht das Doppelte. Man kann froh sein wenn die einer zu 20gm ankauft. Erst recht nicht in einer so großen Menge.
Generell finde ich die Änderung sehr fraglich....Mit der Kette den Angriffspush für einen Player mit weniger als 500k Angriff hochzupushen dauert mal locker 3-4 Stunden wenn man nicht absolut freakt. Das ist schon ne lange Zeit. Um dann aus deinem extremen Beispiel 18k und 200 Herbis 48k zu machen... Das wäre dann ein Schnitt von 10k die Stunde. Ist gar nicht mal so bombig, wenn man das mit Aufträgen vergleicht...Da kriegt man auch locker 10-12k hin mit einem Flügel. Hinzukommt dass es ein Gruppen-Npc ist und da es noch ne 2. Person gibt, die vllt. dann aus Höflichkeit auch ihren Lohn bekommen sollte.
Ich weiß auch nicht was das Rumgelaber von wegen " Das Gold wird neuverteilt" soll. Die Highs drücken es den Herbis-Verkäufer in die Hand, und wenn ein Kleiner Gruppenhins will, kriegt er sie. Die waren bei uns nach solchen Aktionen immer sehr sehr billig, und wurden teilweise verschenkt. Ich bin zwar net 24/7 lang an der Oberfläche, aber ich hab noch nie einen schreien hören: "Neeeeeein, Nyss hat mir wieder Gruppenhinzauber verkauft. Nun hab ich kein Geld mehr. "
..Da find ich die Deutung von Nyss realitätstreuer. Du hast dir schnell noch nen Vorrat angelegt, kein anderer konnte es machen, und du machst nun Profit oooooohne Ende...
Wenn deiner Meinung nach die Gruppenhins so toll sind, sind 12 Gruppenhins beim Tempelhüter auch übertrieben. Da kann man auch viele sehr schnell farmen. Energetische Beschwörung oder Lokale. Wollen wir die Dropprate nun auch runterschrauben?
....Aber wenn wir schon bei solch "klassen" Änderungen sind...Wieso ändern wir nicht die Goldhornziege mit um? Ich finde den Golddrop viel zu hoch und den Funken übertrieben. Die Ziege wird viel zu oft gekillt, seitdem es an Stäben mangelt, weil die überteuert sind....Sonst machen die armen Kleinen zu viel Geld mit einer toten Ziege ...
PS: Ich gehöre nicht zu denen die Herbis angekauft haben, war mir zu nervig mit der Kette weil ich oft 4 Stunden mit Kette gezockt habe und dann afk musste und der ganze Push weg war.

Und deine Worte kommen mega scheiße rüber, Nyrea.
"Und ja: Es war beabsichtigt das Ganze schnell und unangekündigt durchzuführen, weil einige Leute bereits mehrere Tausend Herbeirufungen gebunkert hatten, die sie natürlich alle noch schnell verbraucht hätten, wenn die Änderung angekündigt wird. Das hätte den Markt für Gruppenhinzauber wohl langfristig geschädigt."
Ich wette am Abend zuvor hast du da noch schnell zig Herbeirufungen angewendet

Zudem kannste dein Beispiel auch wieder einpacken. Bei uns in w12 sind die Herbeirufungen 120gm wert, und Perlen der großen Kraft sicherlich nicht das Doppelte. Man kann froh sein wenn die einer zu 20gm ankauft. Erst recht nicht in einer so großen Menge.
Generell finde ich die Änderung sehr fraglich....Mit der Kette den Angriffspush für einen Player mit weniger als 500k Angriff hochzupushen dauert mal locker 3-4 Stunden wenn man nicht absolut freakt. Das ist schon ne lange Zeit. Um dann aus deinem extremen Beispiel 18k und 200 Herbis 48k zu machen... Das wäre dann ein Schnitt von 10k die Stunde. Ist gar nicht mal so bombig, wenn man das mit Aufträgen vergleicht...Da kriegt man auch locker 10-12k hin mit einem Flügel. Hinzukommt dass es ein Gruppen-Npc ist und da es noch ne 2. Person gibt, die vllt. dann aus Höflichkeit auch ihren Lohn bekommen sollte.
Ich weiß auch nicht was das Rumgelaber von wegen " Das Gold wird neuverteilt" soll. Die Highs drücken es den Herbis-Verkäufer in die Hand, und wenn ein Kleiner Gruppenhins will, kriegt er sie. Die waren bei uns nach solchen Aktionen immer sehr sehr billig, und wurden teilweise verschenkt. Ich bin zwar net 24/7 lang an der Oberfläche, aber ich hab noch nie einen schreien hören: "Neeeeeein, Nyss hat mir wieder Gruppenhinzauber verkauft. Nun hab ich kein Geld mehr. "
..Da find ich die Deutung von Nyss realitätstreuer. Du hast dir schnell noch nen Vorrat angelegt, kein anderer konnte es machen, und du machst nun Profit oooooohne Ende...
Wenn deiner Meinung nach die Gruppenhins so toll sind, sind 12 Gruppenhins beim Tempelhüter auch übertrieben. Da kann man auch viele sehr schnell farmen. Energetische Beschwörung oder Lokale. Wollen wir die Dropprate nun auch runterschrauben?
....Aber wenn wir schon bei solch "klassen" Änderungen sind...Wieso ändern wir nicht die Goldhornziege mit um? Ich finde den Golddrop viel zu hoch und den Funken übertrieben. Die Ziege wird viel zu oft gekillt, seitdem es an Stäben mangelt, weil die überteuert sind....Sonst machen die armen Kleinen zu viel Geld mit einer toten Ziege ...

PS: Ich gehöre nicht zu denen die Herbis angekauft haben, war mir zu nervig mit der Kette weil ich oft 4 Stunden mit Kette gezockt habe und dann afk musste und der ganze Push weg war.
- Magic Maus
- Teidam
- Beiträge: 140
- Registriert: 30. Apr 2007, 08:47
Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
Wie kommt man bitte auf die Idee das man beliebig oft Gruppehins in allen erdenklichen Mengen einfach so machen könnte?? ALso in W7 zähle ich mich zu 1 von 4 Spielern die das ohne Kette überhaupt können.
Herbis kosten 110 gm bei uns. Und wo soll das Rentabel sein ?? Habe bei 157 Herbis 150 Gruppehins gedropt. Das ich aber noch 4 Spieler von anderen tätigkeiten abhalte fällt unter den Tisch. Mal ganz abgesehen davon das ich dafür 3 Tage Herbis aufgekauft und gesammelt hab. Ist ja nciht so als ob man Herbis unbegrenzt bekommen kann. Wer meinen ersten Post gelesen hat, sollte eigendlich schon klar erkennen wo die Argumente sind.
Und einen kleinen vorteil darf man ja wohl als High im gegensatz zu einem 10k xp noch haben oder? Ich für meinen Teil habe viel Zeit investiert um das zu erreichen.
Herbis kosten 110 gm bei uns. Und wo soll das Rentabel sein ?? Habe bei 157 Herbis 150 Gruppehins gedropt. Das ich aber noch 4 Spieler von anderen tätigkeiten abhalte fällt unter den Tisch. Mal ganz abgesehen davon das ich dafür 3 Tage Herbis aufgekauft und gesammelt hab. Ist ja nciht so als ob man Herbis unbegrenzt bekommen kann. Wer meinen ersten Post gelesen hat, sollte eigendlich schon klar erkennen wo die Argumente sind.
Und einen kleinen vorteil darf man ja wohl als High im gegensatz zu einem 10k xp noch haben oder? Ich für meinen Teil habe viel Zeit investiert um das zu erreichen.
Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung
jeder, der einigermaßen aktiv spielt, wird damit verlust machen, tausende von gruhins zu bunkern, nur um 5000 zu haben, wenn nur noch 100/tag statt 130/tag ins spiel kommen.
wär so meine grobe einschätzung.
aber naja, vielleicht habe ich auch keine ahnung. wenn ich gruhins brauche, dann mach ich den kram selbst. und ich brauche wirklich selten welche.
wär so meine grobe einschätzung.
aber naja, vielleicht habe ich auch keine ahnung. wenn ich gruhins brauche, dann mach ich den kram selbst. und ich brauche wirklich selten welche.
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