Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1 [CLOSE]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Have
kleines Schaf

Re: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1

Beitrag von Have » 29. Dez 2012, 16:50

Das Elend im PVP fing für mich mit der Einführung von Lebensenergie an. Von da an hatten die PK immer einen Vorteil gegenüber dem nicht PK. Dem fröhlichem Farmen stand nichts mehr im Wege. Und daran haben sich die PK anscheinend zu sehr gewöhnt.

Nun gibt es ja den Verräter PVP. Klar, da sind die Gegner gewappnet. Und es sieht so aus, als würde es kaum noch Verräter geben. Sieht ja so aus, als würde nur eine Minderheit ein faires PVP wünschen. Die Mimimis kommen nur von Leuten, die nicht mehr so gut farmen können.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2012, 16:51

Waldi hat geschrieben: EDIT: Es wird wohl Zeit dass Sotrax das Projekt Freewar fuer sich beendet und es an Leute abgibt die noch mit mehr Spaß und Herzblut dabei sind.
Das das nicht funktioniert sieht man schön an DF
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 29. Dez 2012, 16:55

Have hat geschrieben:Das Elend im PVP fing für mich mit der Einführung von Lebensenergie an. Von da an hatten die PK immer einen Vorteil gegenüber dem nicht PK. Dem fröhlichem Farmen stand nichts mehr im Wege. Und daran haben sich die PK anscheinend zu sehr gewöhnt.
Die Zeit davor, wo der Hautbrand für 50gm kaufbar war und unabhängig vom Aka immer geklappt hat und der einen größeren Effekt hatte als Lebensenergie, die war noch voll in Ordnung, ja?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 29. Dez 2012, 18:07

@Dumme Weisheit
Nicht 90% der Com sind Arschlöcher, aber die die es sind sind/waren so präsent wie 90%^^
Hat auf dauer kein spaß gemacht.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 29. Dez 2012, 18:09

Fassen wir mal zusammen:

- Ja, es gab Änderungen, ja sie haben einiges schwere, einiges unmöglich gemacht. Wer sich letztendlich nicht drauf einstellen...der solls lassen. Das nachmachen was andere vormachen kann jeder, lasst euch was einfallen ihr unkreativen Pinsel. :P

- Das ist defintiv kein Abschied auf Dauer.

- Nein, ich bin kein Natla, ich bin selber "PK".

- Wumme Deisheit: Was denkst du erreichst du mit solch provokativen Posts? Die nerven echt ungemein und sind nicht wirklich von Produktivität geprägt. Klar, ich bringe hier grad keine besseren Vorschläge, es geht hier aber nicht um gut oder schlecht sondern um die Art und Weise wie du versuchst mit den Leuten hier zu schreiben. Diese Provokationen (vor allem in Verbindung mit der Signatur) lassen dich nicht besonders gut da stehen. Wenn du dir wirklich Gehör verschaffen willst dann fang an konstruktiv und respektvoll zu schreiben. Du wirst dich wundern, das bringt mehr als man denkt.

- Waldi hat Recht, auch wenns etwas hart umschrieben ist.
._.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 29. Dez 2012, 19:02

irgendwer meinte doch orblank zwei bilder da seien ja nur moment aufnahmen.. nun ich habe mir die mühe gemacht jetzt jedesmal (ich hoffe ich hab keinmal vergessen) nen bildchen von der liste zu machen.,. gestern abend und heute.. heute samstag in allgemeiner ferienzeit.. also doch besonders viele leute mit freizeit

für die die das tool nicht so kenne.. da wo graue felder sind.. und diese gigantisch hohen dungeon koordniaten.. das ist in ner unterkunft.. da weiß das arme tool schwerlich ob die felder sicher sind^^
SpoilerShow
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ich hab ganze 5 kämpfe gemacht..
nen natla mit ggz angriff und kette der unsäglichen kraft (tandruhil - ich tot)
Tschändelmän mit kette der unsäglichen kraft - ich tot
Posch socke dank unterwelt rückangriffen - posch to
Tschändelmän der mit 150lp rum läuft - er tot
Taxi der ärgerlicherweise gula nüsse einwirft und so mit 26lp überlebt - ich tot

fazit: 5 kämpfe - 3 verloren.. ein nsieg nur durch unterwelt .. --> 1 von 4 angriffen gegen größere gewonnen.

so dann gab es hier ein paar die meinten 'ein echter pk findet auch so leute' .. nun .. shcaut euch die listen an.. geht dabei davon aus dass die leute nicht vollkommene mega schnarchnasen sind (bevor wer meint 'warum greifst du alruna (370kxp) nicht mit viielen bienen an' und sage mir dann warum orblank nicht rehct haben soll.. dass es überhaubt kaum möglichkeiten gibt..

die 3mal sterben hätte man vermeiden können indem man vorher sichtet.. ok.. aber das ist nu wirklich selten meine art^^

achja.. zum einschätzen der gegner stärken

bis 175k bis 180kxp in etwa reicht ein starker hautbrand bei gleichen pushs beiderseits
bis 205kxp etwa einmal bienen..
und dann wirds eh zu schwammig^^ und vergesst nicht, Taruner bekommen nur 25% schaden durch bienen.. womit es bei darth maul zB 3mal bienen bräuchte..-^^

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 29. Dez 2012, 19:44

eXistenZ hat geschrieben:[...]
- Dumme Deisheit: Was denkst du erreichst du mit solch provokativen Posts? Die nerven echt ungemein und sind nicht wirklich von Produktivität geprägt. Klar, ich bringe hier grad keine besseren Vorschläge, es geht hier aber nicht um gut oder schlecht sondern um die Art und Weise wie du versuchst mit den Leuten hier zu schreiben. Diese Provokationen (vor allem in Verbindung mit der Signatur) lassen dich nicht besonders gut da stehen. Wenn du dir wirklich Gehör verschaffen willst dann fang an konstruktiv und respektvoll zu schreiben. Du wirst dich wundern, das bringt mehr als man denkt.
[...]
Mr. J:J hat geschrieben:@Dumme Weisheit
Nicht 90% der Com sind Arschlöcher, aber die die es sind sind/waren so präsent wie 90%^^
Hat auf dauer kein spaß gemacht.
Dann lies noch den Spoiler von Mr. J:J Signatur!
Egal wer es wie schreibt, Rondo liest das was er lesen will oder liest erst garnicht sondern schreibt halt einfach seine Brühe!

Und warum sollte ich mit Waldi, nach seiner Aussage, "konstruktiv und respektvoll [...] schreiben" ?! - So kann er immerhin sagen er hätte recht!

Auf meine Sigan geh ich nicht ein, weil das ist mir zu viel zum schreiben! Sie sagt was sie sagen soll!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 29. Dez 2012, 19:50

Wie wäre es dann, einfach die Leute zu ignorieren die deiner Meinung nach Brühe schreiben und auf einem angenehmen Niveau zu bleiben? Dieses Auge um Auge getue, was meiner Meinung nach auch in Freewar die letzten Jahre massiv zugenommen hat, führt doch erst zu dieser unproduktiven Stimmung da sich jeder gleich bei kleinsten Kleinigkeiten auf den Schlips getreten fühlt.

Auf die Signatur wollte ich nicht mal direkt eingehen, sie vermittelt den Leuten aber ein Bild von einem kleinen zornigem Kind was seinen Willen nicht bekommt und sich unfair behandelt fühlt. (In wie fern das der Fall ist sei dahin gestellt, kenne die Story nicht, interessiert michauch nicht wirklich, kommt aber immer drauf an wie man mit sowas umgeht. Deal with it.)

Und keine Sorge der Schreibfehler war schon so beabsichtigt, gw, du hast immer 50% dieses Rätsels lösen können.
._.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 29. Dez 2012, 19:59

apollo13 hat geschrieben:irgendwer meinte doch orblank zwei bilder da seien ja nur moment aufnahmen.. nun ich habe mir die mühe gemacht jetzt jedesmal (ich hoffe ich hab keinmal vergessen) nen bildchen von der liste zu machen.,. gestern abend und heute.. heute samstag in allgemeiner ferienzeit.. also doch besonders viele leute mit freizeit

für die die das tool nicht so kenne.. da wo graue felder sind.. und diese gigantisch hohen dungeon koordniaten.. das ist in ner unterkunft.. da weiß das arme tool schwerlich ob die felder sicher sind^^
SpoilerShow
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ich hab ganze 5 kämpfe gemacht..
nen natla mit ggz angriff und kette der unsäglichen kraft (tandruhil - ich tot)
Tschändelmän mit kette der unsäglichen kraft - ich tot
Posch socke dank unterwelt rückangriffen - posch to
Tschändelmän der mit 150lp rum läuft - er tot
Taxi der ärgerlicherweise gula nüsse einwirft und so mit 26lp überlebt - ich tot

fazit: 5 kämpfe - 3 verloren.. ein nsieg nur durch unterwelt .. --> 1 von 4 angriffen gegen größere gewonnen.

so dann gab es hier ein paar die meinten 'ein echter pk findet auch so leute' .. nun .. shcaut euch die listen an.. geht dabei davon aus dass die leute nicht vollkommene mega schnarchnasen sind (bevor wer meint 'warum greifst du alruna (370kxp) nicht mit viielen bienen an' und sage mir dann warum orblank nicht rehct haben soll.. dass es überhaubt kaum möglichkeiten gibt..

die 3mal sterben hätte man vermeiden können indem man vorher sichtet.. ok.. aber das ist nu wirklich selten meine art^^

achja.. zum einschätzen der gegner stärken

bis 175k bis 180kxp in etwa reicht ein starker hautbrand bei gleichen pushs beiderseits
bis 205kxp etwa einmal bienen..
und dann wirds eh zu schwammig^^ und vergesst nicht, Taruner bekommen nur 25% schaden durch bienen.. womit es bei darth maul zB 3mal bienen bräuchte..-^^
So sieht es leider den ganzen Tag bei mir aus. Irgend einer hatte was davon geschrieben, dass ich selber Schuld bin, ich hätte es mir doch vorher überlegen sollen, in welche Welt ich transe. Ganz ehrlich, es ist doch Fakt, dass der Fehler nicht bei mir zu suchen ist, sondern bei der vortlaufenden Entwicklung, die alle Welten betrifft. Und da Welt 1 nun mal die Welt mit dem meisten Onlinezahlen ist und war, war der Grundgedanke zum Zeitpunkt meines Weltentransfers der letzte Faden für mich, um mehr PVP zu haben. Ich sehe eigentlich immer so im Schnitt 4-6 Leute online, manchmal mehr, manchmal weniger, die ich hätte killen können. Aber sieht man doch mal genauer hin, erblickt man nichts weiter als Leute die den ganzen Tag endweder nur rum rumstehen, und wenn sie sich dann doch mal endschließen 3 Felder unsicher zu gehen, sich dann einen Schutzzauber anlegen. Einer schrieb auch: "Dann löst du den Schutz halt immer auf". Denkst du den Leuten juckt es? Viele haben so viel Goldmünzen, dass es ihnen nur ein müdes Lächeln kostet sich einen neuen GGZ im Shop zu besorgen. Mal ganz ehrlich, ich würde auch so handeln, um mich, meine Items und meine XP zu schützen. Und wem das doch zu anstängend oder zu nervig auf dauer ist, das da immer so ein penetranter PK mein Schutz auflöst, naja der wird dann halt am Ende doch Natla. Egal, wie man es dreht und wendet, Scheiße wird nicht zu Gold. Seid diese ganzen Gegenzauber ins Spiel kamen, war mir das alles nur noch zu blöd geworden. Wie wäre es denn mal mit einen GGZ: Gegenzauber?

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 29. Dez 2012, 21:34

Bist du nicht aus W8 nach W1 gewechselt, weil du/dein Clan zu viel auf Nase bekommen hast?

So wurde es mir berichtet. Solltest du wirklich aus W8 raus sein, weil du dort dauernd umgenietet wurdest, so finde ich es etwas albern, dann sich über zu wenig PvP in einer anderen Welt zu beklagen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 29. Dez 2012, 21:59

Vidar hat geschrieben:Bist du nicht aus W8 nach W1 gewechselt, weil du/dein Clan zu viel auf Nase bekommen hast?

So wurde es mir berichtet. Solltest du wirklich aus W8 raus sein, weil du dort dauernd umgenietet wurdest, so finde ich es etwas albern, dann sich über zu wenig PvP in einer anderen Welt zu beklagen.
Du solltest mal deine Quellen überprüfen. Wäre mir bekannt, die Leute scheinen yah mal mehr über uns zu wissen als wir selber. Interessant.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 29. Dez 2012, 22:04

Orblank hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Bist du nicht aus W8 nach W1 gewechselt, weil du/dein Clan zu viel auf Nase bekommen hast?

Du solltest mal deine Quellen überprüfen. Wäre mir bekannt, die Leute scheinen yah mal mehr über uns zu wissen als wir selber. Interessant.
Daher frage ich ja bei dir nach, du könntest mir jetzt natürlich auch den wahren Grund für den Wechsel schreiben ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

pinker Plüschhase
Kaklatron

Beitrag von pinker Plüschhase » 29. Dez 2012, 22:07

Erst ein mal finde ich es Schade, dass du dich gelöscht hast Orbi :/

PvP ist in Freewar nicht erwünscht. Wer es dennoch schafft, jemanden zu killen, wird kampfunfähig gemacht, gestarrt, gehasst, gemieden,... (never ending Story...)

Hat es dann überhaupt noch einen Sinn, sich als Playerkiller zu outen?
Jedes Opfer ist individuell und jedes Opfer ist eine Herausforderung.

Warum also nicht?

Neue Npc´s werden eingebaut, neue Gebiete werden eingebaut, neue Zauber werden eingebaut zB. GGZ: Angriff/Schutzauflösung, neue Aufträge werden eingebaut... für Npc-Jäger und Aufträgler?!

In letzter Zeit blieben die Playerkiller auf der Strecke.. nichts wurde eingebaut, was von Bedeutung wäre - nichts wurde eingebaut, was zumindest ein wenig PK-gerecht wäre.

GGZ: Angriff nur 1h haltbar? - Auf jeden Falll!

GGZ: Schutzauflösung droppbar (1h haltbar?) (Shopverkaufspreis bleibt bestehen) (Nicht gegen Diebstahl schützbar) - Auf jeden Fall!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Dez 2012, 22:27

pinker Plüschhase hat geschrieben:.............

In letzter Zeit blieben die Playerkiller auf der Strecke.. nichts wurde eingebaut, was von Bedeutung wäre - nichts wurde eingebaut, was zumindest ein wenig PK-gerecht wäre.
Wieder die oft erprobte und bewährte Masche der Playerfarmer: Lügen dass sich die Balken biegen (Beweis: Verräter-PvP) um damit Sotrax wieder dazu zu bringen dass er weiter das Spiel wegen ner Handvoll Playerfarmer an die Wand fährt :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 29. Dez 2012, 23:07

Vidar hat geschrieben:
Orblank hat geschrieben:

Daher frage ich ja bei dir nach, du könntest mir jetzt natürlich auch den wahren Grund für den Wechsel schreiben ;)
@Vidar Den Grund habe ich den vorherigen Post genannt. Aber was soll das denn schon für eine Rolle spielen, willst du denn mit deiner Aussage meine Fähigkeiten als PK runter spielen?? Zur deiner Info, dass ist nicht nur meine Meinung zum derzeitigen PVP.
Rondo hat geschrieben:
pinker Plüschhase hat geschrieben:.............

Wieder die oft erprobte und bewährte Masche der Playerfarmer: Lügen dass sich die Balken biegen (Beweis: Verräter-PvP) um damit Sotrax wieder dazu zu bringen dass er weiter das Spiel wegen ner Handvoll Playerfarmer an die Wand fährt :roll:
@Rondo Yah natürlich, eine ganz ganz miese Masche von mir und den anderen, nur das ich hier niemanden eingeladen habe, was dazu zu schreiben, sie kamen von alleine, um ihre Meinung Kunt zu geben.. Alles pure Absicht. Brainwash.. Du findest also derzeit Fair, so wie es ist yah? .. So ganz Objektiv von deiner Markhalle, wo du den ganzen Tag stehst aus betrachtet? Großes Kino.. [...]
pinker Plüschhase hat geschrieben:Erst ein mal finde ich es Schade, dass du dich gelöscht hast Orbi :/

PvP ist in Freewar nicht erwünscht. Wer es dennoch schafft, jemanden zu killen, wird kampfunfähig gemacht, gestarrt, gehasst, gemieden,... (never ending Story...)

Hat es dann überhaupt noch einen Sinn, sich als Playerkiller zu outen?
Jedes Opfer ist individuell und jedes Opfer ist eine Herausforderung.

Warum also nicht?

Neue Npc´s werden eingebaut, neue Gebiete werden eingebaut, neue Zauber werden eingebaut zB. GGZ: Angriff/Schutzauflösung, neue Aufträge werden eingebaut... für Npc-Jäger und Aufträgler?!

GGZ: Angriff nur 1h haltbar? - Auf jeden Falll!

GGZ: Schutzauflösung droppbar (1h haltbar?) (Shopverkaufspreis bleibt bestehen) (Nicht gegen Diebstahl schützbar) - Auf jeden Fall!
@pinker Plüschhase Das wäre doch ein guter Anfang, denn man könnte sich yah immer noch den GGZ: Schutzauflösung per Stab der Magie etc. verlängern. Was ich aber beibehalten würde, dass man ihn sich trotzdem noch gegen Diebstahl schützen lassen kann. Denn bei den derzeitigen Shoppreis, bräuchte man nur mit einen effektiven Diebstahlzauber ankommen, dass würde den Sinn weit verfehlen, für ein Item was verlängert nur 3-4 Stunden haltbar ist. Sonst fände ich es einen sehr guten Ansatz.
Zuletzt geändert von Andi90 am 31. Dez 2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.

Gesperrt