Sorry, aber weil ich sowieso gerade kurz davor bin - den Hut auf Freewar zu schmeissen.Sotrax hat geschrieben:Es gibt keine Pflicht items.freewar.info, ihr konntet auch schon immer die Bilder auf einen anderen Webspace laden, das ist eigentlich egal, solange es 40x40 transparent gifs sind.
Die Sache ist natürlich dennoch blöde gelaufen. Letztendlich ist items.freewar.info aber auch kein offizieller Dienst der von mir betrieben wird.
So oder so, erstmal abwarten ob noch was zu retten ist. Ansonsten können euch die S-Mods die Bild URLs ändern oder auch Bilder ganz aus einem Unique rausnehmen. Funktionieren tun die Uniques natürlich auch ohne Bild und meistens sieht man das Bild ja auch nicht, wenn man das Unique nur verwendet.
Wo euer Bild liegt ist aber an sich egal, items.freewar.info war halt nur für viele extrem praktisch die keinen eigenen Webspace oder Upload-Dienst benutzen wollten. Hoffen wir daher einfach, dass der Dienst wieder zurückkehrt.
Wieso allerdings jemand nur den Bilder Ordner löschen sollte, ist mir auch schleierhaft.
Diese Aussage ist doch etwas...Verarschung.
Jedes einzelne Uniquebild, hatte ich als ich es eingeschickt habe - auf einen Online-Webspace hochgeladen - das seit 2006.
Jedes Mal, wenn ich das Uni zurückbekommen hatte - war es auf items.freewar.info hochgeladen - also eine Zwangsbeglückung des Itemadmin.
Es gibt genug Spieler die doch schon eine Menge Geld bei dir gelassen haben. Um "dich" und das Spiel aufrecht zu erhalten.
Es wurden X-Uniques erstellt etc. Und dann soll man sich sagen lassen, dass man es hätte woanders hochladen können?
Was glaubst du denn was genug Leute gemacht haben. Weiß nicht wie es in anderen Welten ist. W7 Items kamen immer anders hochgeladen zurück...
Da waren genug persönliche Uniques dabei und bei mir und vielen anderen die eine Menge Geld hier schon gezahlt haben, lassen diese nicht im Schließfach gammeln alá "ach ist ja nur ein Unique".
Ich hoffe inständig, dass hier eine Lösung gefunden wird. Bzw. hier wieder vieles auftaucht - sonst dauert allein die Wiederherstellung aller Unqiues meiner Familie hier ein halbes Jahr...weils es sich hierbei um sicher 100 Stück handelt. Wovon nicht mal eine Handvoll mehr da ist!!!!!
Edit: Wenns mir meinen Gratis Webspace abdrehen - dann ist es persönliches Pech und ärgerlich, das ist mir schon klar.
Aber wenn man mit dem "hochladen" zwangsbeglückt wird - sind diese Aussagen "es hätte sowieso einmal weg sein können" nicht gerade Kunden bzw. Userorientiert