Vorweg: Ich bin mit meinem Account sehr zufrieden. Ich würde wahrscheinlich auch in einer neuen Welt nicht sonderlich aktiv spielen geschweige denn mein Hauptaugenmerk von meiner jetzigen Welt abkehren. Die Sache warum ich mich dennoch für eine neue Welt einsetze ist folgender Gedanke:Trianon hat geschrieben:Ach mach mal nicht son großen Wind. Deine Argumente sind eigentlich alle ausgelutscht und an den Haaren hergezogen. Es gibt fast keine Neuankömmlinge. Charakterfähigkeiten sind schön aber viele sind nicht zwangsweise voll und ganz notwendig sondern man bekommt sie über dritte auch irgendwie ersetzt. Waffenkunde oder Reperaturkunst oder Plünderung die wirklich auch für Anfänger nötig werden sind schnell gemacht und man muss auch nicht glauben, dass man alles immer auf Maximum haben muss. Als ich angefangen habe gab es noch keins, da hat sich kein Mensch Gedanken gemacht, man muss alles und jenes absolut notwenigerweise haben. Also wenn du denkst du bist so benachteiligt fang halt bei 0 mit dem AFlern an, ansonsten leb halt damit.
Wenn mein aktueller Account aus irgendeinem Grund weg wäre, dann würde ich glaube ich nicht mehr in einer der aktuellen Welt anfangen wollen. Weil mir insbesondere meine Charas und Ausbauten fehlen würden, bzw. weil ich wüsste, dass ich in beiden Dinge nie wieder die Chance hätte konkurrenzfähig zu sein. Ich bin sicher, dass es vielen anderen in genannten Szenario ähnlich gehen würde.
Und das ist ja auch kein grundsätzliches Problem, weshalb man irgendetwas am Spiel ändern sollte. Nein, es ist eben einzig und allein die zeitliche Komponente. Und dem könnte man eben mit einer neuen Welt begegnen.
[das du hier wie viele andere das Argumente AF anführt zeigt leider, dass du den Thread nicht gelesen hast...]