Ich finde schon das man den ca. Mir 200k xp erreichtBlizz hat geschrieben:Man bräuchte erst mal einen Endspielbereich um über solche Ideen nachzudenken.
Spielphilosophie von Freewar
-
- Kopolaspinne
Re: Spielphilosophie von Freewar
Eigentlich kommt der Bereich schon so mit *Hust* 30.000 XP
Ich meinte aber mehr, das sämtliche Rahmenumstände für Endspielsachen fehlen.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Ich finde es an sich nicht schlimm das es kein vorgeschriebenes endgame gibt ich finde die unterkunft kommt dem schon recht nahe aber irgendwie verfliegt das zu schnell das interesse weil es halt wirklich nichts bringt^^Blizz hat geschrieben:Eigentlich kommt der Bereich schon so mit *Hust* 30.000 XP![]()
Es hat bei mir zB. geholfen 1 Monat lang aktiver zu sein.. Hab mir ein paar Items dort zugelegt, ca. 100 Felder mit RP-Hintergrund... und alles andere kommt nun auch mit Inaktivität... gibt halt auch viel zu viele passive Möglichkeiten, ohne großartig online zu sein, um was in Freewar zu machen... mit guten Ausbauten schafft man auch alles... man braucht zwar länger, aber wer eh nicht am Ball bleibt, dem interessiert die Zeit eh kaum. Damit eingerechnet, dass man durchs bloße Lagersammeln keinerlei Ausgaben besitzt, außer ab und an eine gzk.Quetschenpaua hat geschrieben:Ich finde es an sich nicht schlimm das es kein vorgeschriebenes endgame gibt ich finde die unterkunft kommt dem schon recht nahe aber irgendwie verfliegt das zu schnell das interesse weil es halt wirklich nichts bringt^^Blizz hat geschrieben:Eigentlich kommt der Bereich schon so mit *Hust* 30.000 XP![]()
Die XP-Wucherei find ich sollte ein wenig eingegrenzt werden, zB. durch begrenzte XP je Tag oder so etwas... oder df-like... Die Spanne geht sonst immer weiter auseinander.
W14: iLuzeon
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Artenian hat geschrieben:Es hat bei mir zB. geholfen 1 Monat lang aktiver zu sein.. Hab mir ein paar Items dort zugelegt, ca. 100 Felder mit RP-Hintergrund... und alles andere kommt nun auch mit Inaktivität... gibt halt auch viel zu viele passive Möglichkeiten, ohne großartig online zu sein, um was in Freewar zu machen... mit guten Ausbauten schafft man auch alles... man braucht zwar länger, aber wer eh nicht am Ball bleibt, dem interessiert die Zeit eh kaum. Damit eingerechnet, dass man durchs bloße Lagersammeln keinerlei Ausgaben besitzt, außer ab und an eine gzk.Quetschenpaua hat geschrieben:Ich finde es an sich nicht schlimm das es kein vorgeschriebenes endgame gibt ich finde die unterkunft kommt dem schon recht nahe aber irgendwie verfliegt das zu schnell das interesse weil es halt wirklich nichts bringt^^Blizz hat geschrieben:Eigentlich kommt der Bereich schon so mit *Hust* 30.000 XP![]()
Die XP-Wucherei find ich sollte ein wenig eingegrenzt werden, zB. durch begrenzte XP je Tag oder so etwas... oder df-like... Die Spanne geht sonst immer weiter auseinander.
Son schwachsinn, wenn wir das jetzt einführen wird der abstand uneinholbar auser einer über mir wird inaktiv...und ich seh es immernoch so das xp sammeln für viele ein ziel is...wenn ich aktiv spiele is aufbauen immer nen ziel...wobei das aka einen da immer bremst^^ oder die unaufmerksamkeit x)
Xp eingrenzen ist ja wohl eine ziemlich lächerliche Idee...
eher mal den akas nen sinn geben?
ich mein warum soll ich noch akas machen? ausser "style" mit viel LP bringt einem das ja eh nix mehr :/

ich mein warum soll ich noch akas machen? ausser "style" mit viel LP bringt einem das ja eh nix mehr :/
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
loovayy hat geschrieben:Xp eingrenzen ist ja wohl eine ziemlich lächerliche Idee...
Mit aka tun bomben net so weh...aber wer benutzt den noch bomben?^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dass Akademien keinen Sinn machen, ist schon seit Jahren so und wird sich auch nicht ändern.
Und aktiver wird dadurch auch niemand.
Und aktiver wird dadurch auch niemand.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!