Spielphilosophie von Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Re: Spielphilosophie von Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Jan 2014, 23:08

Blizz hat geschrieben:Man bräuchte erst mal einen Endspielbereich um über solche Ideen nachzudenken.
Ich finde schon das man den ca. Mir 200k xp erreicht

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Jan 2014, 23:10

Eigentlich kommt der Bereich schon so mit *Hust* 30.000 XP :mrgreen:
Ich meinte aber mehr, das sämtliche Rahmenumstände für Endspielsachen fehlen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Jan 2014, 23:18

Blizz hat geschrieben:Eigentlich kommt der Bereich schon so mit *Hust* 30.000 XP :mrgreen:
Ich finde es an sich nicht schlimm das es kein vorgeschriebenes endgame gibt ich finde die unterkunft kommt dem schon recht nahe aber irgendwie verfliegt das zu schnell das interesse weil es halt wirklich nichts bringt^^

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 14. Jan 2014, 08:02

Quetschenpaua hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Eigentlich kommt der Bereich schon so mit *Hust* 30.000 XP :mrgreen:
Ich finde es an sich nicht schlimm das es kein vorgeschriebenes endgame gibt ich finde die unterkunft kommt dem schon recht nahe aber irgendwie verfliegt das zu schnell das interesse weil es halt wirklich nichts bringt^^
Es hat bei mir zB. geholfen 1 Monat lang aktiver zu sein.. Hab mir ein paar Items dort zugelegt, ca. 100 Felder mit RP-Hintergrund... und alles andere kommt nun auch mit Inaktivität... gibt halt auch viel zu viele passive Möglichkeiten, ohne großartig online zu sein, um was in Freewar zu machen... mit guten Ausbauten schafft man auch alles... man braucht zwar länger, aber wer eh nicht am Ball bleibt, dem interessiert die Zeit eh kaum. Damit eingerechnet, dass man durchs bloße Lagersammeln keinerlei Ausgaben besitzt, außer ab und an eine gzk.

Die XP-Wucherei find ich sollte ein wenig eingegrenzt werden, zB. durch begrenzte XP je Tag oder so etwas... oder df-like... Die Spanne geht sonst immer weiter auseinander.
W14: iLuzeon

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Jan 2014, 08:26

Artenian hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben:
Es hat bei mir zB. geholfen 1 Monat lang aktiver zu sein.. Hab mir ein paar Items dort zugelegt, ca. 100 Felder mit RP-Hintergrund... und alles andere kommt nun auch mit Inaktivität... gibt halt auch viel zu viele passive Möglichkeiten, ohne großartig online zu sein, um was in Freewar zu machen... mit guten Ausbauten schafft man auch alles... man braucht zwar länger, aber wer eh nicht am Ball bleibt, dem interessiert die Zeit eh kaum. Damit eingerechnet, dass man durchs bloße Lagersammeln keinerlei Ausgaben besitzt, außer ab und an eine gzk.

Die XP-Wucherei find ich sollte ein wenig eingegrenzt werden, zB. durch begrenzte XP je Tag oder so etwas... oder df-like... Die Spanne geht sonst immer weiter auseinander.

Son schwachsinn, wenn wir das jetzt einführen wird der abstand uneinholbar auser einer über mir wird inaktiv...und ich seh es immernoch so das xp sammeln für viele ein ziel is...wenn ich aktiv spiele is aufbauen immer nen ziel...wobei das aka einen da immer bremst^^ oder die unaufmerksamkeit x)
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 14. Jan 2014, 09:06

Xp eingrenzen ist ja wohl eine ziemlich lächerliche Idee...
eher mal den akas nen sinn geben? ;)

ich mein warum soll ich noch akas machen? ausser "style" mit viel LP bringt einem das ja eh nix mehr :/

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Jan 2014, 09:13

loovayy hat geschrieben:Xp eingrenzen ist ja wohl eine ziemlich lächerliche Idee...
eher mal den akas nen sinn geben? ;)

ich mein warum soll ich noch akas machen? ausser "style" mit viel LP bringt einem das ja eh nix mehr :/

Mit aka tun bomben net so weh...aber wer benutzt den noch bomben?^^
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 14. Jan 2014, 20:31

Dass Akademien keinen Sinn machen, ist schon seit Jahren so und wird sich auch nicht ändern.

Und aktiver wird dadurch auch niemand.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten