XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 5. Apr 2005, 14:10

Na, ja. Wenn ich das so lese...

Klar ist es ärgerlich, permanent gekillt zu werden. Aber um das nochmal zu sagen, es gbit vielfältige Möglichkeiten, soetwas zu erschweren.

1. Mache Akas, allen voran Lebensakas
2. Wenn Dir die zu teuer sind, schau zu daß Du Dir die Charaktereigenschaft Lebenstraining antrainierst. Dann wirds deutlich billiger.
3. Es gibt verschiedene Schutzzauber. Die dreiminütigen aus Torihn (112/91) sind ziemlich billig. Schutzzauber und Heimzauber und schon kann Dir kaum was passieren.
4. Dann gibt es noch die weißen Türme von Loranien, bau Dir die aus und zwar richtig. Das ist zwar auch teuer, aber Du kannst Dich immer wieder schützen und das hält dann ne halbe Stunde.
5. Dann haste noch die Wegzauber. Wenn Du einen siehst, der Dich schon ein paar Mal angegriffen hat und Dich offensichtlich verfolgt--> Zauber ihn doch weg. Oder hab ne KU dabei.

ALso Fazit: Es gibt genügend Möglichkeiten sich zu schützen. Mit 2% xp-Verlust ist es mittlerweile auch halbwegs ertragbar, mal zu sterben.

Ich halte auch nichts von einer gestaffelten xp-Verlustregelung (hab ich irgendwo anders mal gelesen, also so unter 500 xp 10% Verlust, 500 -1000 xp: 5%, 1000- 5000 xp: 3%, 5000 - 10000: 2%, über 10000 xp: 1%). Oder siehts jemand anders?
Zuletzt geändert von Serapis am 6. Apr 2005, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 5. Apr 2005, 19:55

welche 3minütigen aus ferdolien?

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 6. Apr 2005, 07:29

Kai aus der Kiste hat geschrieben:welche 3minütigen aus ferdolien?
Äh, ich meinte die aus Torihn. Steindach 112/91. Sorry. Hab ich oben auch nochmal geändert.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 8. Apr 2005, 16:58

ich wollte mal anfügen das.1. es gibt soviele möglichkeiten sich zu schützen. 2. muss mal halt geschickt spielenseine gegner ständig ausorten damit man net gekillt wird.

achja serapis dein prinzip geht net so gut auf weil einer der dann9999xp hat verliert doppelt soviel wie der mit 10000 ....da bräcuhte es ne andere lösung

achja free WAR heisst das game da muss man killen können oder net?=

Gesperrt