soviel zu den bugs *gg* wobei.. ohne ansprüche ... *graus*Sotrax hat geschrieben:Der Teil kann erst eingebaut werden, wenn er meine hohen Qualitätskriterien erfüllt.
Adminsprüche
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax hat geschrieben:Postvögel haben einen kleinen Raumzeitrekombulator eingebaut, damit altern sie erst wenn sie losfliegen. Davor steht die Zeit für sie Still. Ohne diesen Raumzeitrekombulator würden Postvögel so oft sterben, dass bald die ganze Welt voller toter Postvögel wäre. In einer Welt voller toter Postvögel würden schnell neue Krankheiten und Virenstämme entstehen, die jedes Leben ausrotten würden.
Das ungeheure Glück noch am Leben zu sein beim aktuellen Briefaufkommen in Freewar wissen viele Wesen leider nicht mal im Kern zu schätzen. Ohne den Raumzeitrekombulator hätten die Postvögel längst alles ausgelöscht.
Fragt mich bitte nicht, wie man den Raumzeitrekombulator in Postvögel einbaut. Dies ist für die Postvögel eine äußerst schmerzhafte Prozedur die nur von geübten Fachmännern durchgeführt werden kann und bei fehlerhaften Rekombulatoren zu ernsthaften Verdauungsproblemen des Postvogels führt. Aus gutem Grunde wird diese Prozedur nur in geheimen Kammern durchgeführt wo nur erlesene Personen hineingelangen.
markier das doch bitte mal wer als wichtig oder so :p
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Miro: *pfeif*
stehta: wo bleibt das hundi?
Miro: mmh, gute frage
Ein Hündchen konmt angedackelt und setzt sich vor stehta.
Racheengel: was für ein rass ihc das hündchen denn
Miro: er dackelt, also n dackel.
stehta: wo bleibt das hundi?
Miro: mmh, gute frage
Ein Hündchen konmt angedackelt und setzt sich vor stehta.
Racheengel: was für ein rass ihc das hündchen denn
Miro: er dackelt, also n dackel.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:Äh, ja, geben. Aber jetzt bitte wieder On-Topic hier weiterreden, es geht um BlackJack nicht um Tentakelwesen. Tentakelwesen dürfen nämlich nicht Blackjack spielen, da sie aufgrund ihrer 98 Augen mit zu hoher Wahrscheinlichkeit die Karten der Bank sehen könnte
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
ganymede hat geschrieben:Das schaf kommt da hin, weil es vor einem der Woelfe (Der Wolf der Finsterniss, Feuerwolf, Schattenwolf, Steppenwolf) weggelaufen ist, die Tuer zur Festung grad offenstand, es sich dort versteckt hat, dann aber die Tuer zugefallen ist. Oder hast du schon mal ein Schaf gesehen, das mit seinen Hufen Tuerklinken drehen kann
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Tiramon hat geschrieben:Ihr könnnt mich alle mal Kreuzweise.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 25. Dez 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär
sind onlos bäume?
Sotrax (12:26 AM) :
ne
Sotrax (12:26 AM) :
aber onlos können mit bäumen reden
Sotrax hat geschrieben:Ich glaub ich muss dringend die Goldmine schliessen.
Sotrax: ein ku schutz wird aber nicht kommen
Ernst August: wieso kommt sowas net?
Sotrax: ganz einfach, weil ich sonst 60% meiner spieler verliere
Sotrax: und weil jede umfrage immer wieder ergeben hat, das 70% keinen ku schutz wollen
Sotrax wegen dem Spiegel der Markthalle (geiles deutsch ;) ) hat geschrieben:Sotrax: aber dieses item braucht auch niemand
Sotrax: das ding is scheiss teuer, ja, aber auch saugut
mehr habsch netSotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] WIe heisst nochmal das Teil um zur Eisinsel zu kommen, habs grad vergessen?
einheit-A schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lööööööööl^^ eisiger teleporter^^
Naima schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mm sotrax quest werden ja nicht im schreichat verraten xD
Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thx ^^
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alzheimer? Hab eben echt auf der alten Schriftrolle geguckt ob nich wer dein nick gefaket hat ^^
Cordovan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] von wegen gott is allwissend.. jaja ^^
stehta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sind unsere admins wirklich scho soo alt? o.O