Dringende Bitte: Items verkaufen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2005, 16:00

Die Seelenkapseln sind das geringste Problem und machen nur 0,5% aller Items aus.

Das ZL war in der Tat die einrichtung, seit dem die Itemanzahl wieder massiv steigt. Alleine Schuld ist es natürlich nicht, sondern auch, dass es einfach viel mehr Items gibt etc. Was ich allerdings blöd fände in Zukunft nurnoch magische Items zu droppen oder sowas und ich will auch noch mehr Items einbauen ;)
---
Sotrax

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 17. Mai 2005, 16:17

Ich mag magische Items nicht. Ich spiele auch mal spontan eine Woche lange kein Freewar und schon sind alle Items weg die kürzer als 7 Tage haltbar waren.

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 17. Mai 2005, 16:40

vesteh gar nicht, warum so viele so viel zeugs lagern; das meiste kann man doch wenn mans braucht im laden oder im zentrallager geschwind kaufen; da braucht man sich doch keinen vorrat anhäufen. nen paar zauberkugeln und so zeugs klar, das ist immer gut; uniques sowie wenn man was sammelt wie edelsteine; seltene quest-items oder ne ersatzwaffe; aber die unmengen, von denen ich hier hör, was manche in ihren schließfächern vergammeln lassen find ich schon erstaunlich ;)

Die Schliessfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Bei dir sind dies 40 Goldmünzen pro Tag... und ich fand das bisher eigentlich eher viel O_o

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mai 2005, 16:45

Gibt halt Leute, die viele Geschenke kriegen und keinen Platz im Inventory zum Rumtragen haben ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 17. Mai 2005, 16:46

ist aber doch wie in echt.. .viele geschenke braucht kein mensch :twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mai 2005, 17:24

Dann wissen wir ja jetzt, was du machen würdest, wenn dir Sotrax ein Luxusitem schenken würde - nach Naru kugeln :twisted:

Und ne .. die Itemflut hält mich nicht davon ab, diesen Monat jemand 100 Items zum Geburtstag zu schenken ... :)
Lorana ...

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 17. Mai 2005, 18:22

zahle 48gm am Tag..

ich hatte vor nem Monat noch 300 Gewebeproben drauf

..hätte ich meine eigene gewebeforschung aufmachen können ;P
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 17. Mai 2005, 18:35

Wie wäre es eigentlich mit einem globalen-zauber, der dafür sorgt das alle shops für 5 minuten einen besseren Preis zahlen als normal? natürlich sollte die änderung nur ca 1-2% betragen, aber das würde bei so manchem item schon viel ausmachen. dann würden alle wie blöd ihre items verkaufen.
Naja nur ein vorschlag.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 17. Mai 2005, 18:36

teodin, da kommt fireburn (auch wenn er seine 2000 kuhköppe verkaufen möchte) niemals hin^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 17. Mai 2005, 19:39

Charisma hat geschrieben:im prinzip wollte ich damit ja nur sagen, dass die lags immer DANN so schlimm sind, wenn viele spieler on sind...

also: weniger (oder besser: keine zusätzlichen neuen) anmeldungen, weniger lags

weniger spieler online bedeutet ja auch immer: weniger items die grad durch die gegend getragen/gekauft/verschickt etc. werden. oder irre ich mich da?
Da könnte man mal bei den Schürfern, Eiskratzern und Minengolems anfangen, weil einige sind ja nur deshalb in den anderen Welten angemeldet. Da tauchen plötzlich 150 Stück Eiskristallpulver im Zentrallager auf, weil einer nach 2 Tagen dauerkratzen, seine Sachen verkauft. Gut, die Schürfer und Eiskratzer stören mich nicht bei der Suche nach Gewebeproben, aber die Minengolems muss man meistens wegzaubern und dann loggen die sich noch auch noch aus. Stellenweise sind 15 Leute am Eiskratzen und 20 in der Mine, also leute die eigentlich gar nicht spielen. Den kram kann man ruhig abschaffen.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 17. Mai 2005, 19:55

Karl Martel hat geschrieben:
Charisma hat geschrieben:im prinzip wollte ich damit ja nur sagen, dass die lags immer DANN so schlimm sind, wenn viele spieler on sind...

also: weniger (oder besser: keine zusätzlichen neuen) anmeldungen, weniger lags

weniger spieler online bedeutet ja auch immer: weniger items die grad durch die gegend getragen/gekauft/verschickt etc. werden. oder irre ich mich da?
Da könnte man mal bei den Schürfern, Eiskratzern und Minengolems anfangen, weil einige sind ja nur deshalb in den anderen Welten angemeldet. Da tauchen plötzlich 150 Stück Eiskristallpulver im Zentrallager auf, weil einer nach 2 Tagen dauerkratzen, seine Sachen verkauft. Gut, die Schürfer und Eiskratzer stören mich nicht bei der Suche nach Gewebeproben, aber die Minengolems muss man meistens wegzaubern und dann loggen die sich noch auch noch aus. Stellenweise sind 15 Leute am Eiskratzen und 20 in der Mine, also leute die eigentlich gar nicht spielen. Den kram kann man ruhig abschaffen.
Sotrax sagte mal das leute die nicht laufen auch keinen Traffic verursachen, daher sind die eh egal...

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 17. Mai 2005, 20:03

also leute, vergesst das mit den shoppreisen, die kann sotrax nicht beeinflussen (wenns intressiert warum soll mal in stehtas forum gehen (http://stehta.st.funpic.de/) und dort dann in den HFI Bereich und dort ists in einem theard in dem ich das geschrieben habe (link weis ich nid auswendig, ev. werde ich ihn nachreichen)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 17. Mai 2005, 20:06

lol so kann man sein forum auch promoten :lol:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mai 2005, 20:15

Teodin hat geschrieben:lol so kann man sein forum auch promoten :lol:
Bzw ein anderes .. oder willst du behaupten, Banker sei ein Multi von stehta? ;)
Lorana ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2005, 23:53

Das mit höheren Shoppreisen hätte auch den Nachteil, dass dann noch mehr Items gehortet werden, bis eben mal jemand so nen Zauber anwendet und davor niemand mehr was verkauft.
---
Sotrax

Gesperrt