Änderungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Turbo W4

Re: Änderungen

Beitrag von Turbo W4 » 20. Aug 2008, 07:39

Tiramon hat geschrieben: 31.03.05 Haus der Entsorgung
puhh..da merkt man mal wie lange man schon freewar spielt..hab angefangen nach dem das Haus der Entsorgung gekommen ist :-p

Edit: t''schuldigung..wollte nicht spamen..aber is mir einfach so rausgerutscht :-P

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 20. Aug 2008, 08:27

Faehrschiff hat geschrieben:Hallo gany.

Schön, deine Seiten wieder online zu sehen. ;)

Wirst du auch wieder Administrator von freewar sein und neue Sachen einbauen und Sotrax helfen? ^^

EDIT: Aber, aber. ;) Die Reihenfolge der Gebiete stimmt mal nicht.
Aber so gar nicht o.O
Ich glaub ja gern das viele Dungeons dirn waren lange bevor sie anschluss fanden - aber gerade beim korallenriff erinnere ich mich noch sehr gut an geschichte und entstehung, da gabs loranien schon ewigkeiten.
Kuridan kam ebenfalls in 2 Abschnitten. etc. etc.
versteht mich nicht falsch, es sieht echt witzig aus wie die Karte so Stück für Stück erscheint, aber an vielen Stellen ist die Reihenfolge völlig verdreht, sodass man nicht wirklich in Erinnerung schwelgen kann á la "ach ja damals sah das so aus..."

bsp Kuridan:
PrärieFr Mai 05, 2006
Wandelfluss Fr Mai 05, 2006
signifikant ist hier schon allein, das Prärie in W1-4 eingebaut wird und Wandelflusserweiterung in W1-8
Bazinga!

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 20. Aug 2008, 10:40

Mhhhh wieviel damals 150gm waren die man nach dem anmelden bekommen hat:D
Bild

dadidi
Klauenbartrein

Beitrag von dadidi » 20. Aug 2008, 22:43

klasse link, ich hab mal deine webmaessige rundumerneuerung zum anlass genommen und meine linkliste sortiert und aktualisiert. npc-wetter lieblingslink. todesmeldung w6 drollig *gg
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Aug 2008, 02:53

Knappe 4 Jahre, und erst eine sehr lange Zeit später habe ich das Forum entdeckt ;)

Echt Klasse gemacht das Video!
So viele Dungeons..

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 21. Aug 2008, 04:41

Achja, gany, wirst du wieder diese Grafiken anbieten, mit denen man sehen konnte, wieviele Leute zu welcher Stunde in den Welten unterwegs sind? Fand und finde sie immer noch sehr interessant. ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 21. Aug 2008, 12:19

Faehrschiff hat geschrieben:Achja, gany, wirst du wieder diese Grafiken anbieten, mit denen man sehen konnte, wieviele Leute zu welcher Stunde in den Welten unterwegs sind? Fand und finde sie immer noch sehr interessant. ^^
kann ich gerne machen, wird nur ne relativ breite luecke aufweisen :>
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 21. Aug 2008, 12:21

Ist doch egal. ^^
Ich fand die Statistik immer relativ informativ, würde mich drüber freuen, wenn es sie wieder gibt.
EDIT: Bei der Map ist noch ein Bug, die Kartenbildchen von Azul fehlen.
Noch ein EDIT: Wäre es möglich, eine Kampfpunkte - Statistik, zu machen, ich hab da an sowas wie beim XP-Verlauf gedacht.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Antworten