Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 30. Jul 2010, 01:27
Blaues Bommel hat geschrieben:Naja und ich hab da noch ein Problem und zwar sieht es bei mir momentan immer wenn ich durch das Loch auf der Sotraxjagd springe immer so aus:
http://img8.imageshack.us/img8/1039/unbenanntcf.png
Ich kann mich nichtmehr bewegen und hab ka wie ich auf diesen Weg kommen soll. Kann mir jemand die Lösung verraten?^^
ah mist, bug beim teleportieren...hast du davor gespeichert? wenn ja warte bis morgen, dann lad ich ne neue version hoch. kannst die mit deinem speicherstand weiterspielen und dann sollte das auch richtig funzen.
Jack the Ripper hat geschrieben:
Der volle Erfolg bis jetzt ! =D
nach nicht mal einem tag schon eine bilanz ziehen, ist ok

-
showdown
- Feuerwolf
Beitrag
von showdown » 30. Jul 2010, 01:47
Also ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt mit dem Heilen... aber ich fang das ab Narubia derbst easy going - in Mento hatte ich 5x zu 999 gegen den 3x Typ gewonnen -> ~15kgm damit hab ich in Narubia 2x die Stachelrüstung gekauft, 1x für mich und einmal für die Freundin, dann haben mir die Viecher max noch 1lp gezogt, wenn überhaupt... der Gm da hats auf 47 Schaden geschafft und war nach 4 Schlägen dank einem Krit tot... Die Landqualle war dannn ein echter Witz, 2 Angriffsrunde down gegangen... insgesammt 114 Schaden kassiert. Mit dem Landquallententakel ist jetzt wirklich jeder NPC ein großer Witz. Pro Kamp verliert meine Gruppe max. 1lp allerdings bin ich auch jetzt erst dabei in die Adminwelt zu kommen, kp obs sich da so arg steigert^^ Naja gut fand ich die Nachtgonks, deren Zauber haben trotz derber Rüstung noch etwas Schaden gemacht - sowas sollten mehrere NPCs können.
Bei der Katzenkönigquest mit dem Tar-Fisch ist mir übrigens aufgefallen das der Fisch nach Questabschluss nicht aus dem Inventar genommen wird.
EDIT: Achja in Dranar 2 Felder unter dem Typ der thoeley heißt ist ein Feld falsch, wenn man es betritt wird das Feld über dem Charakter gezeigt - als stände man drunter. -> Das Feld hat so einen beigen Fleckt, ist also gut zu erkennen^^
-
Nooooob
- Waldschlurch
Beitrag
von Nooooob » 30. Jul 2010, 12:03
kann mir jemand sagen wo ich den Nebel der Teleportation bekomme?

15k XP sind genau soviel wie 15000 Hasen , ein Hase pro Feld ergibt: 25 Stunden Feld zu Feld laufen! Gold wäre 30k, wenn man über 15k Speed hat und man jedes Fell aufnimmt und mit dem Standartpreis verkauft ergibt sich eine Summe von 165k
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 30. Jul 2010, 14:21
Nooooob hat geschrieben:kann mir jemand sagen wo ich den Nebel der Teleportation bekomme?

Den gibts vom Giftgeist von Narubia, den kann man allerdings kaum mit normalen schlägen besiegen da er eine enorme v-stärke hat. man brauch also ein item dass dem gegner lp abzieht ohne die v-stärke zu berücksichtigen. dieses item gibts bei der katzenkönig quest.
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 30. Jul 2010, 18:13
so und schon folgt v 0.92
changelog:
V 0.92 (29.07.2010):
~ Teure Heilungsmöglichkeit in der Höhle von Mheatus eingebaut
~ Textkorrektur in Dranar beim versiegelten Haus
~ Das versiegelte Haus deutlich von den anderen Häusern herausgehoben damit man es schneller erkennt
~ Textkorrektur bei Turian in Narubia
~ Bug beim teleport in der adminworld gefixt der dazu führte das man nicht weiter spielen konnte
~ Textkorrekturen in der geheimen Höhle in Narubia
~ Der Schattenfledermaus jetzt auch eine Fledermausgrafik gegeben
~ fehler bei den kaputten feldern in dranar behoben
~ bug bei staiger in der kanalisation behoben
~ Textkorrekturen beim Weihnachtsbaum
~ Textkorrekturen beim alten krieger in dranar
~ Schwarze Rosen Quest und Nebelkreischerquest zum laufen gebracht
so langsam dürften keine bugs mehr auftauchen, aber testet ruhig noch weiter. vielleicht fällt einem ja auch noch die ein oder andere verbesserungsmöglichkeit ein ^^
-
-I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Beitrag
von -I-NeeD-Money- » 30. Jul 2010, 21:45
macht echt fun das game
-nur ich glaube bei mir kam ein Bug als ich die Wachen im Gefängnis gekillt habe und dann den typen links angesprochen hab und der wegging dann hängte es sich auf
- und der Ölturm ist total imba nach ca Stufe 43, danach macht man nur noch Geld ohne Ende^^
habe den Turm auf Stufe 80 und verkaufe ca alle 10 Minuten 999 Fässer

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 30. Jul 2010, 21:56
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:macht echt fun das game
-nur ich glaube bei mir kam ein Bug als ich die Wachen im Gefängnis gekillt habe und dann den typen links angesprochen hab und der wegging dann hängte es sich auf
- und der Ölturm ist total imba nach ca Stufe 43, danach macht man nur noch Geld ohne Ende^^
habe den Turm auf Stufe 80 und verkaufe ca alle 10 Minuten 999 Fässer

der erste bug ist in 0.92 behoben und das mim turm hat piru eingebaut, werd ihm mal bescheid sagen dass er danach gucken soll ^^ aber danke fürs melden

-
-I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Beitrag
von -I-NeeD-Money- » 30. Jul 2010, 22:07
und wieder was passiert^^
hatte zu Beginn des Spieles 1k auf die Bank eingezahlt und nach ca 10 Spielstunden (spiele das Spiel 5 mal so schnell mit nem Hilfsmittel sonst dauert das Bewegen Ewigkeiten

) gucke ich vorbei und habe 999999GM auf dem Konto

-
Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Blaues Bommel » 30. Jul 2010, 22:17
Sind wir jetzt auch Betatester die eingebaut werden?

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 30. Jul 2010, 22:23
Blaues Bommel hat geschrieben:Sind wir jetzt auch Betatester die eingebaut werden?

japp, muss nur neue charaktergrafiken finden, die gehen mir langsam aus ^^
-
Blaues Bommel
-
von Blaues Bommel » 30. Jul 2010, 22:42
jeay
Wie issen das eig wenn ich Sotrax besiegt hab. Ist das Spiel dann vollkommen fertig? Weil ich wär dann gern noch iwo rumgelaufen hatte ja aber kein Nebel zum Teleportieren

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 30. Jul 2010, 22:54
Blaues Bommel hat geschrieben:jeay
Wie issen das eig wenn ich Sotrax besiegt hab. Ist das Spiel dann vollkommen fertig? Weil ich wär dann gern noch iwo rumgelaufen hatte ja aber kein Nebel zum Teleportieren

bis jetzt ist das spiel so dass es beendet ist nachdem man den endboss besiegt hat. allerdings ist für die zukunft noch geplant ne möglichkeit einzubauen auch danach noch weiter zu spielen. dafür will ich aber erst mal das alles andere vom spiel perfekt eingebaut ist. weil ich dann für so gut wie alles nochmal ne extravariante einbauen muss wie sich z.b. die leute verhalten usw. nachdem man den endboss besiegt hat und wieder in die gebiete zurück kehrt. ist ja langweilig wenn man einfach nur wieder in die alten gebiete zurück kann und das wars. ^^
-
-I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Beitrag
von -I-NeeD-Money- » 30. Jul 2010, 23:09
Noch ein Bug, aber einer böser (weil ich gespeichert habe) meine armen Spielstände, hatten 999Str

^^
Wenn man in Narubia nordwest zum Stein läuft und wegschiebt, aber nicht runter geht und dann zu einem anderen Ort wechselt liegt der Stein wieder auf dem Loch und man kann ihn nicht wieder wegschieben^^
-
Andocai
- Administrator
Beitrag
von Andocai » 31. Jul 2010, 03:06
Aus Langeweile mal gespielt. Lustige Sache, definitiv, mein Lob dafür

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
Blaues Bommel
-
von Blaues Bommel » 31. Jul 2010, 03:28
Als ich die Portalmaschine schon hatte und nochmal in das Haus der Portale gegangen bin hat sich das spiel aufgehängt. Ich war auchn Serumgeist, aber ich glaub daran lags nich
Andocai hat geschrieben:Aus Langeweile mal gespielt. Lustige Sache, definitiv, mein Lob dafür

Jaja, du willst doch nur auch eingebaut werden