Das ist auch mit der wichtigste Grund für mich, weshalb ich jetzt praktisch nichtmehr aktiv freewar spiele, da mich die ganzen, gelinde gesagt, Kiddies einfach ankotzen, ihr Verhalten, ihre 'Sprache' und Formulierungen .. *würgs*.Luckyy hat geschrieben:Früher waren ca. 80-90% so hilfsbereit Saga.
Dies hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren sehr stark geändert. Es gibt viel mehr ego-zocker die anscheinend immer an der Spitze stehen wollen und dabei auf niemand anderen achten. Das wird sich auf die Schnelle sicher auch nicht mehr ändern, liegt einfach an dem neuen Publikum, das in Freewar einzug gehaltan hat.
Und wer jetzt wieder das Argument mit dem Rollenspiel bringt, der liegt sicher nicht ganz falsch. Aber bei sehr vielen Personen merkt man bereits an der Weise wie sie sich ausdrücken, dass dort nur ein bemitleidenswertes Wesen hinter dem Rechner sitzt![]()
der Lucky
Solange sich das nicht ändert, wird sich wohl auch an meiner 'politik', nicht mehr zu Sponsorn, auch nichts ändern. Andererseits ist es eben auch extrem schwer, sowas zu ändern, ohne einfach die Kiddies zu bannen, was ich jetzt eig auch nicht will, viel mehr einige Änderungen, die mehr 'reifere' Spieler anlocken, oder, (ich weiß, das wäre fies) aber eben halt auch Änderungen, die den Kiddies einfach den Spaß wegnehmen würde, und sie so zum Löschen bringen. Oder aber irgendwie die Kiddies 'reifen' lassen, wie, lass ich euch über.

[semi-OT]Und an Luna und slizz:
Ich will euch nichts unterstellen, besonders nicht dir Luna, da ich doch öfters auch qualitativ sehr hohe Posts und Threads von dir lese, doch finde ich die langen [pseudo-]Wohnorte prinzipiell nicht so toll. Ist in meinen Augen einfach ein Ausdruck der eigenen 'Tollheit', dass man halt was besonderes wäre, irgend so ein 'Ego-Macho-Ausdruck', der uU auch auf Kosten der anderen gehen kann. Ich fände es nett, wenn ihr euch bei eurem Wohnort ein bisschen beschränken würdet. Danke.[/semi-OT]