Bo\s Bratpfanne
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18 )
Eine riesen große Bratpfanne, die Bo nicht nur beschützen kann vor allen Attacken, sondern auch beim Gegener einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Das innere in der Bratpfanne besteht aus einer Antihaftbeschichtung, an der bleibt kein Gegner kleben, leider hängen noch ein paar Eierreste vom letzten Treffen daran. Außerdem befinden sich auf der Antihaftbeschichtung, viele kleine einzelne Wörter, es sieht fast so aus, als würden dort tote Seelen stehen, die einst gegen ihn gekämpft haben. Der Griff sieht auch etwas seltsam aus, fast wie ein kleiner Kegel. Diese gigantische Waffe kann nur von Bo getragen werden. Benötigte Intelligenz: 129. Benötigte Stärke: 143.
Zustand: 68%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Bo\s Rührbesen
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Dieser mächtige Rührbesen, schafft es nicht nur Eier zu verrühren, sondern ist auch eine starke Angriffswaffe. Die in Bo\s Händen zu einer wirbelnden Fechtwaffe wird! Außerdem glitzert das silberne Gerät so stark in der Sonne, dass Feinde dadurch blind werden können. Diese heilige Waffe kann nur von Bo verwendet werden, denn es ist sein Zepter mit dem er heimlich über Freewar herrscht an Sotrax Seite. Benötigte Stärke 163. Benötigte Intelligenz: 173.
Zustand: 68%.
Du hälst einen breiten, weißgoldenen Ring in deinen Händen der so vor Stärke strotzt, dass er nur von Bo getragen werden kann. Auf der Innenseite, befindet sich eine Gravur, dort steht geschrieben: Dieser Ehering wurde Dir mit voller Liebe von Francesca überreicht, er soll Dir Stärke verleihen, wann immer Du sie brauchst.
Durch den Ehering wurde deine Angriffstärke um 6 erhöht.
Bo schnappt sich seinen Ehering, steckt ihn an den Finger und erhöht seinen Angriffsstärke um 6.
Du benötigst eine Perle der Kraft um diesen Ring einzusetzen und die Liebe zu entfachen.

kleiner Zauberschlüssel
Ein kleiner, feiner und zarter Schlüssel. Auf dem Schlüssel ist das Bild von Francesca zu sehen, den der Schlüssel führt zu Francescas Herz.
mit den Schlüssel kommt man auch in den Keller der Kathedrale
Bo zieht Grinsebacke eins mit der Pfanne über.
Bo kocht Rühreier für Freya Mc Allister.

Der Ring der Liebe
(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)
Der Ring der Liebe, wurde dir überreicht von Francesca, er ist unheimlich stark, weil er die Kraft der Liebe hat, die unsterbliche Liebe, von Francesca zu dir. Der Ring beschützt dich, vor allem bösen.
In dem Ring ist noch eine kleine Inschrift, in der steht geschrieben: Mein Engel, ich schenke dir den Ring, weil ich dich so sehr liebe, du bist mein ein und alles und er soll dich beschützen, auf deinen Wegen. Außerdem sollst du wissen, dass du das Beste bist, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich will dich nie verlieren, immer bei dir bleiben, dich immer lieben und ehren. Immer bei dir sein, alles für dich tun. Vergiss nie, meine Liebe zu dir ist unsterblich. Benötigte Stärke: 800.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Handtasche des Schmerzes
(Zauber, Stufe: 5)
Eine hübsche Handtasche von CD. Sie sieht zwar sehr chic aus, doch möchte man sie nicht gegen den Kopf geschleudert bekommen.
Bo schleudert die hübsche Handtasche von CD schwungvoll gegen den Kopf von hoang. hoang sieht Sternchen und verliert bis zu 2 Lebenspunkte.
Ein kleine, zart dufentende Hibiscusblüte in kräftigem Rosa. Sie sieht aus, als könnte man sie sich prima hinters Ohr stecken. Der Duft, den die nie verwelkende Blüte verströmt, erinnert einen wage an "Hawaiian Christmas in Celle".
Ein kleiner Zettel ist daran befestigt: Herzlichen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung. Ohne Euch wären solche Treffen nicht möglich - Biene
Freewar-Treffen Celle 2005