Weihnachtdbaum
Mir auch ^^ aber das habe ich auch in der PN geschrieben 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Gelbbart-Yeti
Ja und lang dauert das nicht mehr bisses geschlossen wird. Hab was läuten hören das Masterratte sich mit dem Datum vertan hat und der erste April vorgeschoben wurde.
Bitte also keine weiteren Ich will auch Posts hier... Weihnachten ist ja eh bald vorbei
Syrah
Bitte also keine weiteren Ich will auch Posts hier... Weihnachten ist ja eh bald vorbei
Syrah

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- -DarkScream-
- Teidam
27.Dez. und der Baum steht immer noch in RP.
lösung für den quest hat man jedoch nicht gefunden (soweit ich weiß)
für mich persönlich ist der Baum einfach ein zeichen für Weihnachten und normalerweise bleibt der Weihnachtsbaum bis zu den Hl. 3 Königen stehen. (zumindest in Österreich)
ich finde es als sehr schönes Zeichen. Danke Sotrax
lösung für den quest hat man jedoch nicht gefunden (soweit ich weiß)
für mich persönlich ist der Baum einfach ein zeichen für Weihnachten und normalerweise bleibt der Weihnachtsbaum bis zu den Hl. 3 Königen stehen. (zumindest in Österreich)

ich finde es als sehr schönes Zeichen. Danke Sotrax

Zuletzt geändert von -DarkScream- am 27. Dez 2005, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
Meine völlig unmaßgebliche Interpretation dieser Grafik ist:ShadowFlame hat geschrieben:oOFabi hat geschrieben:Inmitten von Wasser? Das sind Berge.
Sind das Berge?
Der versteinerte Ozean
Du befindest Dich an einem Ort, an dem Zeit und Raum enden. Du stehst auf einem versteinerten Wellenberg im Ozean des Vergessens. Hier gibt es nichts, wofür es sich zu leben lohnt. Weder Wasser, noch Luft, noch Wärme. Nur ein grenzenloses Nichts. Du fühlst Dich nicht besonders wohl und möchtest zurück in die Welt der Farben, der Töne und der Sonne.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
lol -.-" genau verbreitet doch alle mal gerüchte...Masterratte hat geschrieben:Sorry Leute, ich wollte es auflösen aber Syrah hat darauf bestanden das ich es lasse.
mit freundlichen Grüßen und ein schönes neues Jahr
Masterratte schrieb in der PN das er gelogen hat, er keinen quest kennt und auch an einem quest zweifelt
Jap, nur mal so, stellt mich nicht immer als Buh-Mann hin, hab ich nicht so gern...
Syrah

Es war doch klar, dass er es nicht weiß bzw keins existiert. Finde ich ne ziemliche Scheiß-Aktion von dir Masterratte, hier so einen Spam zu verursachen für nix und allgemein so eine Leute-Verarsche zu betreiben. Kotzt mich echt an, dass es so Leute wie dich immer wieder gibt.
Aber naja, dann weiß ja nun wenigstens jeder, bzw kann sich jeder denken, was er von dir zu halten hat. Gut, dass ich mich an dem Schwachsinn nur indirekt beteiligt habe.
Aber naja, dann weiß ja nun wenigstens jeder, bzw kann sich jeder denken, was er von dir zu halten hat. Gut, dass ich mich an dem Schwachsinn nur indirekt beteiligt habe.