kleines Mini-Freewar-Fanspiel
So richtig klar ist mir die Bedeutung deines Satzes nicht. Meinst du damit, dass man nur die Items in einem Level besitzen kann, die dort auch gebraucht werden? D.h. du kannst keine Items mitschleppen von Level 1 nach Level 2 zum BeispielManic hat geschrieben: aber die maximale anzahl von zuständen lässt sich leicht veringern, wenn das anwenden eines items das nächste erst ins level ruft^^

Er meint, erst wenn der Spieler das Item 1 verbraucht hat, wird Nummer 2 überhaupt generiert.Theseus hat geschrieben:Meinst du damit, dass man nur die Items in einem Level besitzen kann, die dort auch gebraucht werden? D.h. du kannst keine Items mitschleppen von Level 1 nach Level 2 zum Beispiel
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Neues Level online: Korallenriff
Zuletzt geändert von Manic am 27. Sep 2006, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Müsstest du gar nicht, Sotrax darf mit den Bildern machen, was er will 
Heißt jetzt nicht, dass ich glaube, dass Sotrax nach den Rechten gefragt wurde - nur wäre er genauso dazu berechtigt.

Heißt jetzt nicht, dass ich glaube, dass Sotrax nach den Rechten gefragt wurde - nur wäre er genauso dazu berechtigt.
Lorana ...
nein die bilder sind nicht von dir...die map ist nähmlich von mir und hab sie sogar mal im map forum gepostet: viewtopic.php?t=13801&highlight=korallenriffDukeOfSoest hat geschrieben:*räusper* Die Korallenriff-Bilder sind von mir ... und ich kann mich nicht erinnern dir eine Freigabe zum verwenden der Bilder gegeben zu haben. Sotrax hat diese Erlaubnis für Freewar vorliegen.
hmm...hast du die bilder wie sie unbearbeitet waren mal ins net hochgeladen gehabt? wenn dsa wirklich deine sind müssen wir wohl die map wieder rausbaun

Zuletzt geändert von Yakumo am 27. Sep 2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Y - Welt 11
DukeOfSoest hat geschrieben:Sotrax hat das Verwendungsrecht innerhalb von Freewar erhalten.
Ok, dann hat mein zugegeben bescheidenes Wissen über Recht das falsch interpretiert - *Entschuldigung rüberschieb*Sotrax in einem x-beliebigen Kartenthread hat geschrieben:Schicke sie doch mal an sotrax@freewar.de und schreibe dazu, dass ich mit den Bildern machen darf was ich will.

Yakumo, es wär brauchbar, wenn man da was sehen könnte ...

Zuletzt geändert von sgr011566 am 27. Sep 2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Ein bisschen spät Yak:
viewtopic.php?t=5101&highlight=korallenriff
Und nur weil ich die Originalbilder bei fotocommunity.de zur Verfügung stelle heist es nicht, das eine unlizensierte Benutzung erlaubt ist.
Des weiteren habe ich nicht gesagt das ijhr es ausbauen müsst ... sondern nur gesagt, das ihr keine Freigabe zur Zeit habt
Und nur weil ich die Originalbilder bei fotocommunity.de zur Verfügung stelle heist es nicht, das eine unlizensierte Benutzung erlaubt ist.
Des weiteren habe ich nicht gesagt das ijhr es ausbauen müsst ... sondern nur gesagt, das ihr keine Freigabe zur Zeit habt

wir brauchen ja nur 5 neue bilder...
bilder sind von der site gelöscht worden.
ich werd mal 5 neue auftreiben und alle noch offline stehenden level auf copyrights gründlich kontrollieren...
bilder sind von der site gelöscht worden.
ich werd mal 5 neue auftreiben und alle noch offline stehenden level auf copyrights gründlich kontrollieren...
^\\_/
.O.o
.O.o
ps.DukeOfSoest hat geschrieben:Ein bisschen spät Yak:
da sieht man leider auch keine bilder XD
^\\_/
.O.o
.O.o