71-067-414
Da sind alle Daten von Sotarx drinne und daher weiß ich ja auch wann er geburtstag hat

ich denke, das es eh egal wäre, da jede icq nummer genau 9nummern hat...holy knight hat geschrieben:hat dir sotrax überhaupt erlaubt seine nummer hier zu posten?
überhaupt nicht wahrgeratheon hat geschrieben:ich denke, das es eh egal wäre, da jede icq nummer genau 9nummern hat...holy knight hat geschrieben:hat dir sotrax überhaupt erlaubt seine nummer hier zu posten?
damals hat ich glaub ich noch kein internet...^^AngelOfDark hat geschrieben:überhaupt nicht wahrgeratheon hat geschrieben:ich denke, das es eh egal wäre, da jede icq nummer genau 9nummern hat...holy knight hat geschrieben:hat dir sotrax überhaupt erlaubt seine nummer hier zu posten?![]()
meine Nummer hat auch nur 8 Stellen - 27148395
probiert's ausbin eh fast nie on
das sind noch alte Nummern, meine ist beispielsweise von 1998 (Himmel Arsch und Wolkenbruch, ich glaub ich werd...nein bin alt -.-)
Edit: wahhhhh ich hab grad bei Wikipedia gelesen, dass es auch 5-, 6- und 7-stellige Nummern gibt und gab -.-
Grüße
AoD
gut, wenigstens schätzt du die gesellschaft so dumm ein, wie sie ist.sgr011566 hat geschrieben:Und der gibt auch noch die ICQ-Daten von dem Typ an ... wo die Leute doch den Typen selbst bei WS-Warnungen eine Minute später adden und PW rausgeben ...
sollte man auch, aber net deswegen.sgr011566 hat geschrieben: man sollte dich einsperren, NeZ ...
und dann jedes Mal vergleichen? OMG -.-Gurry hat geschrieben:vll sollte man eine liste anstellen, wo alle icq nummern drin stehen, die man nich edden sollte...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste